hi!

seit gestern kann ich einer freundin von mir weder eine sms zukommen lassen noch sms von ihr empfangen (sie hat ein iphone).

bis gestern haben wir uns regenmäßig auch von dem gerät aus geschrieben. jetzt sehe ich nur, dass sie mir eine sms geschickt hat (im grünen balken oben im display). wenn ich diese allerdings antippe, dann ist sie nicht mehr im eingang. nur von dieser einen freundin...ich bin kurz davor das ding quer durch den raum zu schmeißen ...das kann doch echt nicht sein.
mein eingang ist auch echt überschaubar leer. hab extra mit anderen leuten noch geschrieben um zu schauen, ob es bei denen geht-alle ohne probleme!

selbst wenn ich eine sms verfasse und abschicken möchte; dann wird ihr kontakt ausgeblendet und die sms verlässt mein telefon nicht. das einzige was dann auf dem display stehen bleibt ist die nachricht an sich-der rest ist dann weg!

bitte helft mir!