Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Thema: 

HTC HD7 ich bin verzweifelt, es lässt sich nicht mit dem PC verbinden!

Diskutiere HTC HD7 ich bin verzweifelt, es lässt sich nicht mit dem PC verbinden! im HTC HD7 Forum im Bereich Windows Phone 7; Hallo, jetzt seit ihr gefragt. Ich habe seit einem Monat ein HD7, leider sind alle versuche Bilder oder Musik von

  1. #1

    HTC HD7 ich bin verzweifelt, es lässt sich nicht mit dem PC verbinden!

    Hallo,

    jetzt seit ihr gefragt.

    Ich habe seit einem Monat ein HD7, leider sind alle versuche Bilder oder Musik von meinem PC aufs Handy zu spielen gescheitert. Ich habe mir Die Zune Software runter geladen, wenn ich mein Handy an den PC anschließe, öffnet sich Zune, aber mein HTC wird nicht angezeigt.

    Unten in der Ecke steht dann (No Zune connected)

    Ich habe bei HTC angerufen und nachgefragt, dann haben die mir eine Anleitung geschickt. Von wegen firewall und antivirusprogramm aus. Das habe ich alles befolgt, aber es hat nicht geholfen.

    Im allgemeinen habe ich mir dieses Smatphone zugelegt, weil ich es zu dem als Hotspot nutzen möchte, aber damit komm ich schon gar nicht zu recht.

    Ich brauch Hilllfffe!

    Danke,

    Babsy

  2. #2
    Hast du mal einen anderen USB Port probiert oder das gerät zurückgesetzt ?
    Eventuell auch an einem anderen PC den sync versuchen.

    PS: Hotspot geht mit htc Geräten frühstens mit dem nächsten update welches im 1. Quartal 2011 erscheinen soll.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.

  3. #3

    AW: HTC HD7 ich bin verzweifelt, es lässt sich nicht mit dem PC verbinden!

    Ja das habe ich schon versucht, ich komm mit diesem Handy einfach nicht zurecht.

    Wenn ich das Gerät zurück setzte sind Fotos und Kontakte weg, Richtig?

  4. #4

    AW: HTC HD7 ich bin verzweifelt, es lässt sich nicht mit dem PC verbinden!

    Solange Du noch nicht mit einem Account (Windows Live oder was anderes) gesynct hast verlierst Du deine Daten.
    Ein Windows Live sollte aber auch ohne Zune gehen. Dann kannst Du deine Kontakte und auch Photos sichern bevor das Gerät zurückgesetzt wird.

  5. #5
    Das Problem Hab ich such regelmäßig, bei mir hilft es, zune über den taskmanager zu beenden und dann manuell zu starten und das phone dann zu connecten

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.

  6. #6

    AW: HTC HD7 ich bin verzweifelt, es lässt sich nicht mit dem PC verbinden!

    Nicao, kannst mir vielleicht erklären wie ich es manuell starte?

  7. #7
    Hallo, ich hatte das selbe Problem. Auch mir konnte Htc nicht helfen. Meine Lösung für das Problem war ganz einfach. Handy aus schalten und auch das Akku rausnehmen, kurz warten und alles wieder zusammenbauen und anschalten. Jetzt müsste dein hd7 erkannt werden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.

  8. #8

    AW: HTC HD7 ich bin verzweifelt, es lässt sich nicht mit dem PC verbinden!

    hey babsy be!
    zune startet bei mir automatisch neu wenn ich das handy anstecke.
    nachdem ich es aber über den taskmanager gekillt habe, ist es komplett inaktiv, kriegt auch nicht mehr mit wenn das handy angesteckt wird.
    manuell neu starten von zune funktioniert dann ganz einfach, in dem du auf das symbol auf dem desktop doppelklickst
    danach connecte ich immer erst das handy und dann gehts bei mir.

  9. #9
    Schalte mal die Firewall aus.

  10. #10

    AW: HTC HD7 ich bin verzweifelt, es lässt sich nicht mit dem PC verbinden!

    so ma langsam. fangen wir ganz vorn an.
    welches betriebssystem benutzt du??
    finde es ein bisschen komisch das bei dir bei zune no zune connected steht. denn eigentlich sollte das auf deutsch dastehen.
    bist du sicher das du die neuste zune version hast?
    würde die ma deinstallieren und die neuste version (hier: http://www.zune.net/de-DE/products/s...ad/default.htm ) herunterladen.
    macht der computer oder das handy irgendwas wenn du es anschließt?
    krigen wir scho hin das des klappt!

  11. #11

    AW: HTC HD7 ich bin verzweifelt, es lässt sich nicht mit dem PC verbinden!

    Hallo zusammen,

    ich hatte das Problem das Windows 7 das HTC HD7 nicht erkennt hat.
    Und somit nach einem Treiber für Windows Phone 7 gesucht hat und nicht fürs HD7.

    Nach ewiger suche habe ich mal Angefangen alte Programme zu Löschen.
    Da ich vorher ein Iphone3G mit JB und Unlock hatte war bei mir das Programm Lib USB Installiert.
    Diese habe ich auch Deinstalliert und siehe da Windows erkannte sofort das HD7.

    Treiber Installiert und Syc. kein Prob. mehr.

    Gruß

  12. #12
    Zitat Zitat von Feuerwehr44 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hatte das Problem das Windows 7 das HTC HD7 nicht erkennt hat.
    Und somit nach einem Treiber für Windows Phone 7 gesucht hat und nicht fürs HD7.

    Nach ewiger suche habe ich mal Angefangen alte Programme zu Löschen.
    Da ich vorher ein Iphone3G mit JB und Unlock hatte war bei mir das Programm Lib USB Installiert.
    Diese habe ich auch Deinstalliert und siehe da Windows erkannte sofort das HD7.

    Treiber Installiert und Syc. kein Prob. mehr.

    Gruß

    ich habe auch Windows 7 und ich hatte das Problem nicht.

  13. #13

    AW: HTC HD7 ich bin verzweifelt, es lässt sich nicht mit dem PC verbinden!

    Und, hast Du auch "LIB USB" drauf? Das kann nämlich bei USB-Anschlüssen Probleme verursachen: Beispiel!

  14. #14

    AW: HTC HD7 ich bin verzweifelt, es lässt sich nicht mit dem PC verbinden!

    Hallo,
    ich habe auch das hTc HD7 - Handy, aber eben ohne Vertrag.
    Kann ich damit trotzdem Mms versenden oder ist das in weiter faerne ?. :-/

  15. #15

    AW: HTC HD7 ich bin verzweifelt, es lässt sich nicht mit dem PC verbinden!

    '& auch ich habe versucht Zune zu bekommen, aber mein Windows 7 Laptop will irgendeine Vista MBR von mir haben, was koennte das heißen '& was kann ich dagegen machen - ich bitte um eine antwort ?.

  16. #16
    Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    PS: Hotspot geht mit htc Geräten frühstens mit dem nächsten update welches im 1. Quartal 2011 erscheinen soll.

    Glaubst du schon wurde nähmlich nicht abgekündigt. Würde eher auf Tethering schätzen als Hotspot.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.

  17. #17

    AW: HTC HD7 ich bin verzweifelt, es lässt sich nicht mit dem PC verbinden!

    Zitat Zitat von Dajana Klein Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe auch das hTc HD7 - Handy, aber eben ohne Vertrag.
    Kann ich damit trotzdem Mms versenden oder ist das in weiter faerne ?. :-/
    Geht ohne Probleme

  18. #18

    AW: HTC HD7 ich bin verzweifelt, es lässt sich nicht mit dem PC verbinden!

    Zitat Zitat von Dajana Klein Beitrag anzeigen
    '& auch ich habe versucht Zune zu bekommen, aber mein Windows 7 Laptop will irgendeine Vista MBR von mir haben, was koennte das heißen '& was kann ich dagegen machen - ich bitte um eine antwort ?.
    Installier mal zune...

    Ansonsten.. Hast du alle Updates auf deinem Lappy ?

  19. #19

    AW: HTC HD7 ich bin verzweifelt, es lässt sich nicht mit dem PC verbinden!

    '& wie geht das genau ?.
    Denn immer wenn ich eine Mms versende kommt nach ein paar Sekunden eine Fehlermeldung. :-/
    Muss ich da irgendwas umstellen oderso ?.

    Lg.

  20. #20

    AW: HTC HD7 ich bin verzweifelt, es lässt sich nicht mit dem PC verbinden!

    Habe ich ja versucht gehabt, aber dann kam ja immer diese "Vista MBR Update" Meldung die er da haben will. c:
    Wie genau bekomme ich dieses Problem weg '& danke fuer diese Hilfe.

    Lg.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Du betrachtest HTC HD7 ich bin verzweifelt, es lässt sich nicht mit dem PC verbinden! im Forum HTC HD7 im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. X10 lässt sich nicht ausschalten
    Von ohartmann im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 19:11
  2. GPS kann sich nicht verbinden !
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 17:43
  3. HTC P3480 Lässt sich nicht mit pc verbinden
    Von Unregistriert im Forum HTC P3470
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 15:26
  4. Navigon kann sich nicht mit Internet verbinden
    Von Toplander im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 13:04
  5. S100 - GPRS lässt sich nicht verbinden
    Von Dieni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 15:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 mit pc verbinden

htc hd7 pc verbindung

htc hd7 mit computer verbinden

htc hd7 treiber

htc hd7 software

htc hd7 pc verbinden

treiber für htc hd7

htc 7 pro pc verbinden

htc hd7 bilder auf pc

htc hd7 verbinden mit pc

htc hd7 pc software

treiber htc hd7

htc hd 7 mit pc verbinden

htc hd7 computer verbindung

htc hd 7 treiber

htc hd7 verbindung mit pchtc pro 7 mit pc verbindenhtc hd7 hotspothtc hd7 mit dem pc verbindensoftware für htc hd7htc 7 pro treiberhtc 7 pro mit computer verbindenhtc hd7 programm für pchd7 pc verbindenhtc hd7 vista treiber