Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Thema: 

Lautstärke ein Witz

Diskutiere Lautstärke ein Witz im HTC HD7 Forum im Bereich Windows Phone 7; Hat irgendwer das hier schon mal ausprobiert? http://www.xda-developers.com/window...ndows-phone-7/

  1. #221

    AW: Lautstärke ein Witz

    Hat irgendwer das hier schon mal ausprobiert?

    http://www.xda-developers.com/window...ndows-phone-7/

  2. #222

    AW: Lautstärke ein Witz

    Ja, geht bei mir nicht. Bzw. es wird weder lauter noch klingt es besser. Dazu ist die App aber auch gar nicht da.

  3. #223
    Häää??? Ich versteh gar nicht was ihr alle habt. Bei meinem HD7 hab ich die Lautstärke immer auf 15 und das reich VÖLLIG sogar in der Hosentasche. OK, die Qualität ist nicht so gut aber sonst find ich die Lautstärke echt laut. Komisch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.

  4. #224

    AW: Lautstärke ein Witz

    Guck mal auf das Datum der Beitragserstellungen.

    Das Problem wurde erst mit einem späteren Update behoben, anfangs war die maximale Lautstärke schon gering.
    Geändert (28.10.2011 um 06:10)

  5. #225

    AW: Lautstärke ein Witz

    Uuuups sorry war zu voreilig. Und ich hab mich schon gefragt was ihr alle mit der Lautstärke habt

  6. #226

    AW: Lautstärke ein Witz

    hehe ja zu Beginn war das HD7 auf Lautstärke 30 so laut wie heute auf 10-15... wurde aber recht schnell gepatcht

  7. #227

    AW: Lautstärke ein Witz

    Ich finde den Wecker ja nach wie vor (auch mit Mango) vieeeeel zu leise.

  8. #228

    AW: Lautstärke ein Witz

    Die lautsprecher sind einfach zum ( entschuldigt ) KOTZEN! )=
    Die Klangqualität ist echt niedrig und die Lautstärke passt mitlerweile graaade so, doch für mich immer noch zu leiste und sobald man sie über 20 anhebt geht die Qualität wirklcih in den Bach.

    Ich mag mein HD7 an sich wirklich gern, doch diese Mengel wie verarbeitung ( Akkudeckel, Tasten welche die Beschichtung lösen ), Kamera, Lautstärke ist wirklich ein dorn im auge

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Du betrachtest Lautstärke ein Witz im Forum HTC HD7 im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. SE echt ein Witz
    Von ralle10 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 07:58
  2. Akku Laufzeit - ein witz???
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy i7500
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 17:10
  3. Orange Garantie Reparatur ist ein Witz
    Von rdkay im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 06:58
  4. Witz mit Bluetooth
    Von Schneider im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 15:27
  5. Witz des Tages
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 16:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 lautstärke

htc hd7 klingelton lautstärke

htc hd7 lauter machen

hd7 lauter machen

htc mozart lautstärke erhöhenhtc mozart lautstärkehd7 lautstärkelautstärke htc hd7htc 7 mozart lauter machenhtc hd7 sehr leisehtc 7 lautstärkehtc hd7 lautstärke einstellenhtc hd 7 lauter machenklingeltonlautstärke htc hd7htc mozart lauter machenhtc hd7 wecker leisehtc hd7 klingelton so leise htc hd7 lautstärke erhöhenHTC HD 7 Lautstärkehtc mozart lautstärke einstellenhtc hd7 klingelton lauter stellenlautstärke erhöhen htc hd7ist das HTC HD7 laut hd 7 lautstärkehtc hd7 leise