Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. Hallo zusammen

    Hat das HTC HD7 eigentlich eine eingebaute Benachrichtigungs- LED eingebaut (ähnlich wie beim HD2, welche z.B. verpasste Anrufe signalisiert) ? Gibt es irgendwelche Bilder, auf denen man die LED sieht?

    Gruss
    raffiii
    0
     

  2. Uhhhh das würde mich auch interessieren...
    0
     

  3. Ich habe gerade folgende Bilder im Web gefunden. Darauf sieht man in der Hörmuschel die orangene LED für den Ladevorgang:

    http://www.phonearena.com/htmls/Hand...e-a_13921.html

    p.s: Warum hat eigentlich der Kickstand des HD7 auf diversen Fotos immer eine andere Farbe (rot, blau, silber) ? Was ist die endgültige Farbe? Hier ist die Farbe z.B. gelb:
    http://images.intomobile.com/wp-cont...0/IMG_1282.jpg
    0
     

  4. 16.10.2010, 13:06
    #4
    LED gibt es

    kickstand farbe_:

    blau: vom prototypen HD3
    Gold: meis bei o2
    Chrom: bei Tmobile
    0
     

  5. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    LED gibt es

    kickstand farbe_:

    blau: vom prototypen HD3
    Gold: meis bei o2
    Chrom: bei Tmobile
    dat es ne LED gibt wissen wir ja
    aber weißt du zufällig auch ob die blinkt wenn man z. B. ne SMS bekommt?
    0
     

  6. denk ma die led wird genau so sein wie beim hd2 oder wie bei meinem alten touch.
    grün - akku voll
    rot - laden
    blau - bluetooth an
    ...

    wie iss denn dann die farbe vom kickstand beim endgültigen hd7 was man so im laden kaufen kann??
    0
     

  7. 16.10.2010, 13:54
    #7
    ich glaube eigendlich das dass schwarze gerät gold hat
    und das silverne also ver-chomte gerät hinten chrom hat

    mit den LEDs denke ich es ist wie bei HD2
    orange_akku leer (blinken),laden
    grün_akku voll, neue sms anruf oder sonst was (blinken)
    0
     

  8. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    ich glaube eigendlich das dass schwarze gerät gold hat
    und das silverne also ver-chomte gerät hinten chrom hat

    mit den LEDs denke ich es ist wie bei HD2
    orange_akku leer (blinken),laden
    grün_akku voll, neue sms anruf oder sonst was (blinken)
    cool danke!
    da ich das HD2 noch nie so wirklich lange in der hand hatte, würde mich interessieren ob die erinnerungs LED dann beim verpassten anruf solange blinkt, bis man es unter "verpasste anrufe" (oder so ^^) anklickt. denn beim Android Desire hört die LED wohl nach ca. 5 min. auf zu blinken...auch wenn man das Handy dann nichtmals ausm standby geholt hat...
    0
     

  9. 16.10.2010, 14:02
    #9
    ja , es blinkt solange bis mans sieht...
    0
     

  10. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    ja , es blinkt solange bis mans sieht...
    langsam aber sicher finde ich das HD7 geiler als das Desire HD
    das DHD ist zwar hardwaremäßig etwas besser, aber wenn WP7 wirklich so geschmeidig läuft wie auf den videos, dann ist es mir irgendwie doch lieber als ein Android...zwar kann man dort alles sehr geil personalisieren, aber es hat alles vor- und nachteile...
    0
     

  11. ^^ Teste es im Laden aus, es wird flüssig laufen, garantiert.
    0
     

  12. bekommt ihr die LED zum laufen ?!?!?

    wenn ich eine sms oder tele bekomme passiert nichts !!!
    0
     

  13. also beim mir blinkt auch nix ^^ nur wenn es ladet leuchtet es ...
    0
     

  14. 27.10.2010, 15:14
    #14
    mhh komisch, komisch, es braucht wohl mehr als nur ein update^^
    0
     

  15. ES GEHT es blinkt grün bei anruf in abwesenheit ^^ aber bei ner sms nicht was für versager
    0
     

  16. bei einer mail blinkt auch nix, das ist nicht ausreichend...
    0
     

  17. meins blinkt auch grün.aber nur bei anruf in abwesenheit
    0
     

  18. Kickstand und Bereich dahinter ist bei den schwarzen 02 Geraeten silber!
    0
     

  19. Das mit der LED verstehe ich nicht, da hat HTC das selbe auch beim HD2 gemacht, da ging SMS und Tel. aber keine Email Benachrichtigung, jetzt nur Tel. komisch ist wohl zu schwer für die, könnte aber noch kommen ist ja nur reine Software Sache oder nicht???
    0
     

  20. 28.10.2010, 10:39
    #20
    ja, mit einem update sollte es gehen, wohlmöglich vieleicht auch mit einer HTC app
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Benachrichtigungs-LED bei verpassten Anrufen
    Von Killermilchschnitte im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 21:09
  2. Keine Benachrichtigungs-LED? Und ein Browserproblem.
    Von gast im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 11:31
  3. Led Benachrichtigungs anzeige
    Von Manuel1985 im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:25
  4. Keine Benachrichtigungs LED verpasste Anrufe/SMS??
    Von AWH im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 16:17
  5. Benachrichtigungs LED
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 07:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 benachrichtigungs LED

htc hd7 sms led

hd7 benachrichtigungs led

htc hd7 led benachrichtigunghtc 7 pro benachrichtigungs ledHTC HD7 hinteniphone 4 blinken bei verpassten anrufhtc hd7 verpasste anrufehtc hd7 notification ledhtc hd7 benachrichtigungs-ledhtc hd7 ledhtc hd7 blinkenhtc hd7 rote lampeled hd7htc hd 7 benachrichtigungs ledwp7 Benachrichtigung Abwesenheit hd7 laempchen blinkt orange gruenhtc hd7 led smsiphone 4s blinkt bei anruf htc hd 7 sms ledsignalhtc hd7 verpassenten anruf signalisierenhd7 sms ledwp7 verpasster anruf signalhtc hd7 rote lampe blinktWie zeigt das Nokia n8 sms in abwesenheit an