Guten Tag!
Habe mit grade eben
DIESE
Custom ROM auf mein HD2 geflasht. MAGLdr 1.3 ist ebenfalls drauf. (mein 5 ROM mittlerweile das ich versucht habe)
Alles hat erfolgreich funktioniert und das Handy startet nach dem flashvorgang von alleine neu. So komme ich zu dem weißen "HTC" Screen und kurz darauf folgt der Bootscreen vom MAGLDR, in dem er heißt, Booting WPH und dann kommt dort "1,2,3,5,6 und dann "GO,GO,GO!
So weit so gut dann kommt der silberne Darf Forces Team Screen und bleibt für cirka 10sekunden. Doch anstatt das WIndows Phone 7 anzeige erscheint, bootet das Handy wieder von vorne. Mittlerweile bin ich beim 10 oder 15 bootvorgang. Bei den anderen Roms die Ich vor diesem ROm hatte (Moonlight etc.) kam es genauso. Habe dann die Erfahrung gemacht das das Handy bei dem 10 Start dann endlich Windows Phone gestartet hat und ich alles machen konnte. Habe in dem Handy bei dem Kaltstart immer eine "16GB SDHC von Toshiba Class 4" drin, die nach diversen "kompabilitäts-Listen auch eigentlich laufen sollte.
Nehme ich die Speicherkarte bei dem Start nun raus, bootet er wie geschmiert, nur mein gesamter interner Speicher (möchte Musik,Videos und alles andere nutzen können) beträgt dann nurnoch wenige MB!
Kann mir jemand helfen, wie ich (MIR EGAL WELCHE ROM; SCHICKT MIR NOTFALLS EINE) das Handy samt SD zum laufen kriege. Nur damit das jeder versteht, ich will NICHT das OS von der Speicherkarte starten!
MFG

Automatisch generierter Sicherheitshinweis