Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,
    in Menü Software-Information-Nutzung stehen in Eingehend und Ausgehend Minuten z.b. 53 Minuten. Kann ich die auf null resetten/zurücksetzen ??
    Danke
    0
     

  2. Soweit ich informiert bin - leider nein. Berichtigt mich wenn es doch einen "Tweak" dafür gibt.

    Selbst wenn du einen Hardreset machst, oder eine neue Firmware aufspielst, bleibt der Zähler bestehen.

    Greetz
    0
     

  3. ich denke auch nicht.
    das soll wohl verhindern, dass das gerät als unbenutzt verkauft werden kann.
    wenn du einen verbraucherzähler willst, welcher zurücksetzbar ist, so gibts diverse kostenpflichtige .cab's dafür, bzw. http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...dividuell.html
    0
     

  4. Das habe ich mir gedacht.
    Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS zähler
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 23:24
  2. SMS-Zähler
    Von Gulliver im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 18:32
  3. Freiminuten-Zähler?
    Von Lovevirus im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:04
  4. SMS-Zähler und Anrufszeit-Zähler
    Von Trantor666 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 12:04
  5. gprs daten zähler
    Von xeli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 08:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 sms counter