Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Vodafone life und VF DE WEB

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Vodafone life und VF DE WEB

    Hallo HTC HD2 besitzern,

    ich möchte ins MSN und ICQ gehen, geht aber leider nicht. Dann hat einer mir gesagt dass ich es in VF DE WEB ändern soll dann geht es.

    Aber ich habe eine frage wenn ich es von VF life auf VF DE WEB ändern, passiert dann was in Vertrag, kostet mehr Geld, oder was ist der Unterschied?

    lg!!

  2. #2

    AW: Vodafone life und VF DE WEB

    Kommt ja ganz auf deinen Vertrag an denk ich mal

    Musste glaub ich schon mehr Infos geben wenn Dir wer da richtig helfen soll.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    AW: Vodafone life und VF DE WEB

    lol ok^^

    Superflat Internet (inkl. in VF netz und deutsches Festnetz + SMS und MMS frei in VF Netz) + 140 sms frei) + 60min

    Reicht das?

  4. #4

    AW: Vodafone life und VF DE WEB

    Dann einfach mal von der VF-Seite ein Auszug was bestellt hast :

    "Sie surfen mit der Vodafone SuperFlat Internet unbegrenzt über die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de übers deutsche Vodafone-Netz im Internet. Dafür steht Ihnen bis zu einem Datenvolumen von 1 GB pro Abrechnungszeitraum eine Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung. Ab 1 GB stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung."

    Folge, auch Zugang über web ist inklusive und sollte nix extra kosten.

    ICQ geht nicht kann sein ggf., denn mache Anbieter untersagen IM, aber da bin ich mir nicht sicher bei VF.

    http://www.getbest.ru/ damit sollte es aber z.B. dann gehen

    Biddeschön

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    AW: Vodafone life und VF DE WEB

    Hey Danke für die Infos. (finde kein Danke-Button ) mist

    mal ne frage wegen 1 GB Volumen, wie viel ist das?

    lg

  6. #6

    AW: Vodafone life und VF DE WEB

    Geht vielleicht nur wenn man auch angemeldet ist ( was ich sowieso raten würden, denn is ein super Forum hier muss ich sagen ), aber egal, weiss eh net was das bedanken bringt

    Naja, sind 1000 MB

    Kommt ganz auf den Nutzen an, also wenn nicht nur Youtube-Videos usw. schaust sollte es im Monat reichen denk ich mal.

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    AW: Vodafone life und VF DE WEB

    Oh stimmt

    Ja ich weiss das es 1000 mb normaleweise 1024mb

    ok dann weisst ich nun bescheid und so...


    |Danke - Button|
    Unregistriert bedankt sich bei maerzer.



    lg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 22:18
  2. Unterschied zwischen wap. & web.vodafone.de
    Von smg im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 18:52
  3. emails web.de über Vodafone
    Von doct im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 12:13
  4. wap.vodafone.de wird zu web.vodafone???
    Von Sebas_Bonito im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 13:10
  5. Vodafone Life und Qtek 9090
    Von Nane im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 00:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vf de web

vf de web kosten

vf de web oder vf de livevf de livevf de lifevf de web was ist dasvf de life!vf de live oder vf de webunterschied vf de web und vf de liveUnterschied vf de live und vf de webwas ist vf de webVF DE Web benutzernamevf de web livevodafone vf de web vodafone webunterschied zwischen vf de web und vf de livevf de live vf de web unterschiedVF DE WEB anmeldungvfdewebhtc vf de webweb.vodafone.de kostenhtc hd2 vf de web anmeldungvf webVF DE live!htc hd2 vf de web