Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Motorola Milestone (Droid) vs HD2

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Motorola Milestone (Droid) vs HD2

    Hallo ihr da,

    da es ja nun schon mehrere Threads gibt zum Vergleich X vs. HD2 hab ich mir
    gedacht, erstell ich mal einen fürs Motorola Milestone. Hab grad ein wenig darüber
    gelesen und ein schönes Vid entdeckt und wollte mal fragen was ihr so dazu
    sagt. Ist für mich nun auch ein potenzieller Kandidat.

    Viele Grüße
    (eigentlich Registriert, aber Daten vergessen)

  2. #2

    AW: Motorola Milestone (Droid) vs HD2

    Motorola xD

  3. #3

    AW: Motorola Milestone (Droid) vs HD2

    Hätte nicht gedacht das mal zu sagen aber schlecht ist das Motorola bei Gott nicht.

    Ein sehr interessantes Gerät.

    Was mir sofort aufgefallen ist D-Pad, das ist absolut alles bei solch einem Handy!!!

    Die Prozessorleistung ist jetzt schon veraltet und Mut zum Riesendisplay zeigt offensichtlich nur HTC.

    Videos mit bis zu 30Bilder pro Sec hört sich verdammt gut an für mich, allerdings hab ich keine Ahnung was ein HTC Touch HD jetzt zb im Vergleich leistet.

    Alles in allem ein interessantes Konzept für meinen Geschmack welches allerdings ein bisschen Schneid für ungewöhnliche Features vermissen läßt, ich meine wer hat nicht fast nen Herzinfakt bekommen als er 4,3" WM-Capacitiv-Display gelesen hat.

    Wie es aussieht dürften wir uns da nur bei HTC drauf verlassen können dass wir wirklich überrascht werden.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    AW: Motorola Milestone (Droid) vs HD2

    Ja, das Motorola Droid/Milestone sieht sehr gut aus ... Bis jetzt waren die WM Geräte immer am besten ausgerüsteten, jetzt ist das nicht mehr so. Die Auflösung ist sogar höher, das Handy ist kompakter, hat eine Tastatur, Android ist viel moderner als das alte WM ... Ich habe HTC HD2 schon bestellt, bin ich aber nicht sicher, ob das die korrekte Entscheidung ist, nachdem es schon Motorola Droid/Milestone schon gibt ...

    Übrigens - ich würde nicht sagen, dass der CPU veraltet ist. Es geht um A8 Cortex und eine stärkere GPU als beim Snapdragon ... Iphone 3Gs hat den gleichen CPU/GPU..

  5. #5

    AW: Motorola Milestone (Droid) vs HD2

    Habe mir gerade mal ein Video zum Droid angeschaut. Das User-Interface ist ja grauenhaft.
    Nicht nur ziemlich hässlich, sondern es ruckelt auch noch ganz ordentlich.
    Vielleicht liegts dran, dass es noch keine final Version ist, aber da macht der HD2 (selbst ein nacktes WM 6.5) deutlich mehr her....finde ich zumindest.

    Hier das Video:
    http://linuxundich.de/de/android/mot...d-android-2-0/

  6. #6

    AW: Motorola Milestone (Droid) vs HD2

    Was hatte ich neulich mal gelesen:
    "I don't need a Droid until it's R2D2"

  7. Die folgenden Benutzer danken Gast01 für diesen wertvollen Beitrag:

    Freeman (04.11.2009)

  8. #7
    hansche
    Gast

    AW: Motorola Milestone (Droid) vs HD2

    Du meinst in dem Gegenspot zur Droid-Werbung? Denke da kommt gut zum Tragen was das iPhone ausmacht: nicht die Frage was man braucht, sondern die Feststellung was man nicht braucht

  9. #8

    AW: Motorola Milestone (Droid) vs HD2

    Genau, richtig. Dieser Spot eines iPhone-Fans war es. Dieser Spruch blieb mir im Gedächtnis.

  10. #9

    AW: Motorola Milestone (Droid) vs HD2

    Zitat Zitat von VanKurt Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade mal ein Video zum Droid angeschaut. Das User-Interface ist ja grauenhaft.
    Nicht nur ziemlich hässlich, sondern es ruckelt auch noch ganz ordentlich.
    Vielleicht liegts dran, dass es noch keine final Version ist, aber da macht der HD2 (selbst ein nacktes WM 6.5) deutlich mehr her....finde ich zumindest.

    Hier das Video:
    http://linuxundich.de/de/android/mot...d-android-2-0/
    Was da so hässlich ist, ist Android 2.0. Allein deswegen würde ich mir kein anderes Android Device als von HTC holen. An Sense kommt momentan nichts vorbei!

  11. #10

    AW: Motorola Milestone (Droid) vs HD2

    ^sehe ich genau so...Android-Template ist einfach häßlich.

  12. #11

    AW: Motorola Milestone (Droid) vs HD2

    Was ich sehr witzig finde: Hier ist die Diskussion ganz klar in Richtung HD2 gegangen, in unserem Milestone Forum ist es andersrum: MOTOROLA MILESTONE vs. HTC HD2

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  13. #12

    AW: Motorola Milestone (Droid) vs HD2

    Ja außer winmo seh ich da kein anderes Gegenargument... Und mit Sense finde ich hat's HTC sehr gut hinbekommen... Die haben ja extra die eigene Design/Software Firma in californien dazu verwendet.
    Außersem noch etwas was mich von Milestone abhält ist der SAR wert. Hab zwar ka wies mit'm droid ist, habe aber vor kurzem eine Tabelle auf engadget gesehen mit den Handys mit den meisten SAR werten. Glaub 3 oder 4 von den ersten 5 waren von motorola. Die haben überdurchschnittlch zu hohe SAR werte
    Von meinem mobile Device aus eingetragen

  14. #13

    AW: Motorola Milestone (Droid) vs HD2


    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  15. #14
    Unregistriert
    Gast

    AW: Motorola Milestone (Droid) vs HD2

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Was da so hässlich ist, ist Android 2.0. Allein deswegen würde ich mir kein anderes Android Device als von HTC holen. An Sense kommt momentan nichts vorbei!
    was?
    willst du mich veralbern? android hat mehr potzenial als dieses WM...
    allein schon deswegen weil fließend upgrades kommen,z.b von 2.0 auf 2.0.1,von 2.0.1 auf 2.1 und auf 2.1 ist es ein nexus one

  16. #15
    Unregistriert
    Gast

    AW: Motorola Milestone (Droid) vs HD2

    Meine Frau hat das Milestone und ich das HD2.
    Für meine Frau, die im Internet surft, mails und sms schreibt und ein wenig telefoniert ist das milestone ideal. Auch kommt sie überhaupt nicht mit der virtuellen Tastatur zurecht. Die Milestone Tastatur findet sie richtig klasse.

    Das HD2 ist in ihren Augen (gerade nachdem ich es ein wenig modifiziert habe) viel zu umständlich.

    Ich denke, das Milestone ist für Leute die nicht am Handy rumbasteln wollen und sich keinen großen Kopf um Tweaks und Applikationen machen ideal.

    Das HD2 macht, und das ist meine persönliche Meinung, nur Spaß wenn man ein wenig daran herumbastelt. Klar, kann man auch mit der "aus-dem-Laden"-Konfiguration gut leben, aber ein WM-Gerät will einfach bebastelt werden. Das macht doch auch den Reiz des HD2 aus.

    Viele Grüße!

Ähnliche Themen

  1. Motorola Milestone Erfahrungsberichte
    Von juelu im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 07:41
  2. Motorola Milestone Videos
    Von Magni im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 15:59
  3. Milestone oder Droid?
    Von juelu im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 13:22
  4. Motorola Milestone Freeware
    Von Moritz im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 10:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

milestone vs hd2

motorola milestone prozessor

Motorola Milestone vs hd2

Motorola Milestone CPU

prozessor motorola milestone

milestone 2 vs hd2

motorolla milestone prozessor

windows mobile 6.5 motorola milestone

cpu motorola milestone

motorola milestone cpumilestone motorola prozessorvergleich htc hd2 motorola milestonemotorola milestone 2 vs htc hd2motorola droid sar-werthd2 oder milestonemilestone 2 oder hd2sar wert milestonewm motorola milestonehtc hd2 vergleich milestonemilestone vs hd 2motorola milestone processormilestone droid vsmotorola miletone vergleichenmotorola milstone cpuprozessor motorola milestone droid