Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Unregistriert Gast
    kannst du vielleicht ein kurzes video oder ein paar bilder hochladen, wo man mal die einstelungsmenüs und vielleicht 1-2 programme von windows mobile 6.5 sehhen kann?
    Das wäre echt super!
    0
     

  2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    kannst du vielleicht ein kurzes video oder ein paar bilder hochladen, wo man mal die einstelungsmenüs und vielleicht 1-2 programme von windows mobile 6.5 sehhen kann?
    Das wäre echt super!
    Video is a bisserl blöd aber Bilder mach ich gerne. Was willst denn sehen? Bin aber immer noch vorsichtig - Beta-ROM
    1
     

  3. Ich würd gern mal den Kompass und die angepasste Oberfläche vom Acrobat Reader LE sehen!
    0
     

  4. Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Ich würd gern mal den Kompass und die angepasste Oberfläche vom Acrobat Reader LE sehen!
    Dein Wunsch ist mir Befehl - der Reader sieht aber ned spannend aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshots HD2-acrobat.jpg   Screenshots HD2-compassjustierung.jpg   Screenshots HD2-compass.jpg  
    9
     

  5. Zitat Zitat von mobilitygeek Beitrag anzeigen
    Dein Wunsch ist mir Befehl - der Reader sieht aber ned spannend aus
    Der sieht aus wie der alte, der nur auf Fingergröße aufgeblasen wurde... oder? Und Automatisch Reflow hat der auch net, oder?
    0
     

  6. Mich würde brennend interessieren ob der USB Host funktioniert?

    Geht beim Adobe Reader auch dieses ranzoomen mit zwei Fingern?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von mobilitygeek Beitrag anzeigen
    Video is a bisserl blöd aber Bilder mach ich gerne. Was willst denn sehen? Bin aber immer noch vorsichtig - Beta-ROM
    Gern mal ein paar Einstellungsmenüs, die den aktuellen zustand von WinMo widerspiegeln, und dann vielleicht noch ein paar progs, z.B. Mediaplayer, oder noch ein paar andere, bei denen du meinst, dass sie die (Un-/)Bedienbarkeit von WinMo repräsentieren.
    0
     

  8. Zitat Zitat von easy Beitrag anzeigen
    Mich würde brennend interessieren ob der USB Host funktioniert?

    Geht beim Adobe Reader auch dieses ranzoomen mit zwei Fingern?
    USB-Host? Leider keine Ahnung
    Der Reader ist auch Multitouch-fähig...
    3
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Gern mal ein paar Einstellungsmenüs, die den aktuellen zustand von WinMo widerspiegeln, und dann vielleicht noch ein paar progs, z.B. Mediaplayer, oder noch ein paar andere, bei denen du meinst, dass sie die (Un-/)Bedienbarkeit von WinMo repräsentieren.
    Na dann gibt's für erste Mal ein paar Pics von den Settings und von ein paar Programmen - das muss mal bis Montag reichen

    (wie war das mit € 1,- pro Bild? *rofl*)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshots HD2-1.jpg   Screenshots HD2-2.jpg   Screenshots HD2-3.jpg   Screenshots HD2-4.jpg   Screenshots HD2-5.jpg  

    Screenshots HD2-6.jpg  
    6
     

  10. und die restlichen....

    Spendenlink siehe Signatur
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshots HD2-7.jpg   Screenshots HD2-8.jpg   Screenshots HD2-9.jpg   Screenshots HD2-10.jpg  
    7
     

  11. 2
     

  12. Zitat Zitat von NaKrul Beitrag anzeigen
    Hab ich schon gesehen Wenn sie noch ordentlich die Quellenangabe posten würden, dann wärs überhaupt noch fein Na dann werd ich wohl alle zukünftigen Bilder "watermarken"
    0
     

  13. 0
     

  14. Wer an weiteren Screenshots der HTC Sense Oberfläche, dem YouTube Programm und den Tools interessiert ist, dem empfehle ich mal einen Link auf meine Seite

    http://www.mobilitynews.net/modules....rder=0&thold=0
    0
     

  15. Hattest ja vorher WWE-Roms drauf, jetzt die Deutsche. Welche Version ist das, bzw. ist das die Final?
    0
     

  16. Zitat Zitat von NaKrul Beitrag anzeigen
    Hattest ja vorher WWE-Roms drauf, jetzt die Deutsche. Welche Version ist das, bzw. ist das die Final?
    Sieht man doch auf den Screenshots



    Ob's die Finale ist, weiß nur HTC
    0
     

  17. Oh. Da wurden mir vorhin paar Bilder wohl nicht angezeigt. Afaik ist 1.43 die Final.
    0
     

  18. I recently done my MBA and now days I want to do some online Microsoft certifications and I Found this online notes is a best helping source to get online accurate information which is more helpful for my preparation.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 Fotos und Screenshots
    Von juelu im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:02
  2. Screenshots erzeugen
    Von Cyberman im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 10:57
  3. Screenshots vom Musikplayer
    Von kuerm im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 18:18
  4. Screenshots machen ?
    Von Mervin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 14:59
  5. screenshots Software
    Von Triplexxx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

screenshot hd2

htc hd2 screenshot

htc hd2 wifi router

hd2 wifi router

Compass

Acrobat Reader LE ppcscreenshot bei htc hd 2tp2 wm6.5 .cab acrobat reflowsreenshot bei htchd2wie funktioniert HTC HD2htc hd2 settingssoftware cab for htc hd2windows mobile compasshtc hd 2 screenshothtc screenshot hd2adobe acrobat mobile htc hd 2htc hd2 a w phone 7htc2 screenshotpocketpc.ch hd2 screenshothtc hd2 screenshots pocketpccome fare lo screenshoot von htc hd2 screenshots htc hd2htc hd2 screenshitcomo utilizar el screenshit en htc