Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

HTC HD2 wieder Original Soft aufspielen ?

Diskutiere HTC HD2 wieder Original Soft aufspielen ? im HTC HD2 ROM Upgrade Forum im Bereich HTC HD2; Halllo, ein Bekannter hat mir ne Custem Firmware draufgespielt um das Vodafone Branding zu entfernen. Das Branding ist zwar weg

  1. #1

    HTC HD2 wieder Original Soft aufspielen ?

    Halllo,
    ein Bekannter hat mir ne Custem Firmware draufgespielt um das Vodafone Branding zu entfernen. Das Branding ist zwar weg aber dafür sind andere Bugs drauf. jetzt wollt ich wissen wie ich denn wieder die Original Software aufspiele aber eine ohne Branding ?
    Unter Software Inf steht:

    Betriebssystem Version
    5.2.25012 (25012.5.3.5)

    Manila-Version
    2.5.20161332.0

    Rom Version
    3.04.709.1 (965629)

    Rom Datum
    04.07.2010

    Lade gerade die:

    _HTC_HD2_RUU_Leo_HTC_GER_1.66.407.1_Radio_Signed_
    15.30.50.07U_2.06.51.07_Ship.exe

    herunter weiß aber nicht ob das die richtige ist?

    Hoffe das Ihr mir helfen könnt ?

  2. #2

    AW: HTC HD2 wieder Original Soft aufspielen ?

    es gibt mitlerweile schon eine neuere rom version von htc. http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=919
    weiß aber nicht ob du die so einfach runterladen kannst.
    du könntest allerdings mal ein anderes custom rom versuchen das stabil läuft und keine bugs drin hat.

  3. #3

    AW: HTC HD2 wieder Original Soft aufspielen ?

    Nur welche?
    Hatte vorher nen Iphone und bin davon weg weil ich nicht so eingeschränkt sein will von Apple .
    Aber was die Bediehnung anbetrifft muß ich sagen Top.
    Simpel und einfach .
    Am liebsten wäre mir ne Soft wie beim Iphone Auf dem Hauptschirm die wichtigsten Icons die ICH brauche und fertig nicht immer erst in zig Untermenüs. Hab 1 Iphoneclone schon drauf gehabt aber das scollen der Seiten war sehr hakelig und lief nicht flüssig. Aber wenn es soetwas ähnliches gibt wär ich dem nicht abgeneigt .

  4. #4

    AW: HTC HD2 wieder Original Soft aufspielen ?

    Nimm ein Custom Rom mit CHT 1.8.5. Da kannst du dir bis zu 75 Programme auf den Heutesceen legen. Sollte ja dann den Zweck erfüllen.
    Geändert (10.07.2010 um 10:42)

  5. #5

    AW: HTC HD2 wieder Original Soft aufspielen ?

    Würde dir das Goatrip 4.9 empfehlen. Da kannst du dir alles auf den Startbildschirm amchen was du willst und wirklich alles verändern (dank cht 1.8.5) Ausserdem ist das Rom auf Deutsch...

  6. #6

    AW: HTC HD2 wieder Original Soft aufspielen ?

    Würde dir das Goatrip 4.9 empfehlen. Da kannst du dir alles auf den Startbildschirm amchen was du willst und wirklich alles verändern (dank cht 1.8.5)
    Geht natürlich auch mit jeden anderen, deutschen Custom Rom, das CHT 1.8.5. drauf hat.

  7. #7

    AW: HTC HD2 wieder Original Soft aufspielen ?

    Jetzt bin ich zwar schon etwas schlauer ich hab mir auch grad den Genuie check herunter geladen und das Win Mobile Gerätecenter und installiert weil ich win7 64 Bit hab aber mehr läuft auch nicht.
    Dh was nu ?

    Hab grad das hier gefunden ?
    Goatrip 4.9 Base 2.14 Manila 2016 WM 23569

  8. #8

    AW: HTC HD2 wieder Original Soft aufspielen ?

    Jetzt geht es mit lesen weiter:
    - hier
    - hier
    - hier

  9. #9

    AW: HTC HD2 wieder Original Soft aufspielen ?

    Wenn Du fertig bist mit lesen, würde ich auf Goatrip 5.0 warten. Was ich bisher gelesen hab ist es noch besser als die 4.9. Also falls es nicht dolle drückt würde ich die 5.0 nehmen.

    lg psy

Du betrachtest HTC HD2 wieder Original Soft aufspielen ? im Forum HTC HD2 ROM Upgrade im Bereich HTC HD2 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Original Rom wieder aufspielen geht nicht!
    Von ulbi im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 17:50
  2. HTC touch diamond 2 wieder in original stock spl zurückflashen
    Von ay61yildiz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:48
  3. Backup nach ROM Upgrade wieder aufspielen
    Von Urokinase im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:34
  4. Problem: 2 Verknüpfungen erscheinen nach Soft Reset wieder
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 23:23
  5. Orange ROM wieder auf original HTC Touch ROM
    Von Markus Alig im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 software neu aufspielen

htc hd2 wieder original

htc hd2 original software aufspielen

htc hd2 neue software aufspielen

htc hd2 neue software

htc hd2 original rom aufspielen

htc hd2 windows wieder aufspielenhtc hd2 original firmware aufspielenhtc hd2 windows mobile aufspielenoriginal software htc hd2htc hd2 wieder original machenhtc hd2 software aufspielenneue software für htc hd2htc hd2 neue firmware aufspielenhtc hd2 windows mobile wieder aufspielenhtc hd2 original softwarehtc hd2 original rom wieder aufspielenneue software htc hd2originales windows mobile hd2Original HTC HD2 rom aufspielenhtc hd2 windows wider aufspielenhtc hd2 orginal softwareoriginal rom hd2 aufspielenhtc hd2 original wieder htc hd 2 software neu aufspielen