Diskutiere Ich muss mein HTC HD2 downgraden aber wie? im HTC HD2 ROM Upgrade Forum im Bereich HTC HD2; Zitat von Meadows Hast Du einen Hard-Reset gemacht? Noch habe ich garnicht gemacht, ich habe Update installiert und nun steht
Dann mach folgendes:
Volume Laut+Leise+Power, auf den grauen Bildschirm warten, dann nochmal die Power-Taste.
Hallo Forum
Kann ich das ganze auch vom PC aus!? ohne sd Karte. Ich muss mein HD2 leider auch einschicken!
Gruss jaydee
Dank HSPL2, ja. Einfach das gewünschte Rom, über USB, flashen, danach HSPL2 starten und eine SPL ohne HSPL wählen.
Jaydee-HTC (12.04.2010)
Hallo,
bei mir im Display steht auch Update Complete, UPDATE SUCCESS habe dann den Tipp probiert:
Hat bei mir aber nicht funktioniert, es passiert gar nichts...
Habe nun den Akku herausgenommen und dann die Powertast gedrückt: Nun kommt der weiße Bildschirm mit Htc Logo weiter passiert nichts... (habe ein freies Gerät)
Wenn Du in den Bootloader-Modus willst, mußt du bei ausgeschaltetem Gerät die Lautstärke-Taste auf leise drücken und gleichzeitig das Gerät anschalten.
Nun solltest Du einen bunten Bildschirm haben. Dann das USB Kabel verbinden, warten, das auf dem HD2 "USB" steht und dann kannst Du flashen!
Ciao vom meesta
p.s. Laut+Leise+Power= Hardreset, alle Daten werden gelöscht
Habe es mit der SD Karten Variante gemacht es klappt auch alles jedoch wenn er fertig ist startet das Handy nicht wie hier beschrieben neu sondern es bleibt bei dem weißen Bildschirm Update Complete UPDATE SUCCESS
Was soll ich nun tun??
nun erklär doch erstmal genau, was Du machen willst! Ein neues ROM aufspielen oder ein original HTC Rom aufspielen.
Hast Du HSPL drauf?
Einige ROMs funktionieren nur mit bestimmten SPL(bzw.HSPL) Varianten zu flashen.
Ich möchte gerne Android haben, jedoch bekomme ich im MAGLDR die Fehlermeldungen NAND KERNEL OPEN (beim Starten des Handys) oder 1E Fatal Hit 1 (unter Punktich habe dann nach einer Lösung für dieses Problem gesucht.
In einem Thread hier wird beschrieben als Lösung sollte man wieder zurück zu WM 6.5 flashen, aus diesem Grund wollte ich nun erst zu WM zurück, dabei ist jedoch das Problem, bei der Variante mit der SD Karte läuft alles wunderbar bis Update Complete, UPDATE SUCCESS erscheint ab da an passiert nichts mehr es bleibt bei diesem Bildschirm, wenn ich dann einen Softreset mache erscheint nach dem Neustart der bekannte weiße Bildschirm mit dem HTC Logo.
Ich habe dann versucht dieses über den PC zu flashen auch dies klappt nicht.
Momentan habe ich SPL-1.42.0000, zum flashen verwende ich SPL 2.08 HSPL
Geändert (05.09.2011 um 22:11)
Da kann ich Dir leider nicht helfen. Habe keine Erfahrung mit Magdlr. Versuche es doch mal im Androidforum oder bei rom-base.de
Hoffe, das es kein unerwünschter Link hier ist...
Viel Glück
p.s. Versuche doch einfach über PC zu flashen! akku raus, wieder rein, Lautsärke leise+anschalten, jetzt sollte dort der bunte Bildschirm zu sehen sein.
Dann mit PC verbinden (am besten mit Windows XP, da hat es bei mir am problemlosestens jefunzt)
Dann vom PC aus flashen.
Geändert (06.09.2011 um 09:10)
habe es nun noch einmal mit Android probiert bleibt beim fehler 1E FATAL HIT 1 =(
HD2 geht vom Bootloader direkt in weissen Schirm "Loading..."
Ähnliche Themen
|
