Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Nach Flash bleibt Handy beim Anschalten hängen (T-Mobile branding)

Diskutiere Nach Flash bleibt Handy beim Anschalten hängen (T-Mobile branding) im HTC HD2 ROM Upgrade Forum im Bereich HTC HD2; Hi, gestern habe ich versucht mein HD2 zu flashen bisher ohne erfolg. Ich habe wirklich die Befürchtung das es nun

  1. #1

    Nach Flash bleibt Handy beim Anschalten hängen (T-Mobile branding)

    Hi,

    gestern habe ich versucht mein HD2 zu flashen bisher ohne erfolg. Ich habe wirklich die Befürchtung das es nun kaputt sein könnte.

    Ich habe mich bei der Installation an folgende Anleitung gehalten: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=905060

    Egal welche Installationsvariante ich wähle, es kommt immer zum gleichen Ergebnis: Flash Magldr und cLK 1.4.0.1 lassen sich installieren. Das Handy zeigt an das es funktioniert und der Rechner auch. Die jeweils zweiten Schritte dagegen funktionieren nicht.

    Sobald ich den Akku in mein Handy mache und das USB-Kapel angeschlossen ist, startet das Handy und bleibt beim laden des T-Mobile Kreises hängen. Weder in Magld komme ich durch halten der Hörertaste noch ins Clk durch die Pfeiltaste rein. In den Bootloader komme ich nach wie vor. Task 29 habe ich bereits ausprobiert. Mein Betriebssys aufm PC ist Vista.

    Wenn ich Mgldr oder CLK installiere, steht bei Vorgänger-Rom kein Eintrag.

    Wenn ich den Bootloder starte steht folgendes da:
    PB81100 HX-BC / SPL-2.08.HSPL 8G XE / 0x05 cotulla HSPL 0x50

    Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Habe einiges gegoogelt, aber bisher ohne erfolg. Hauptsache das Ding geht wieder!

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Till
    Geändert (23.08.2011 um 08:40)

  2. #2

    AW: Nach Flash bleibt Handy beim Anschalten hängen (T-Mobile branding)

    Du solltest einfach noch einmal das WIN 6.5, das Original-Rom flshen. Einfach nach dem Task 29 das Rom auf den HD2.

  3. Die folgenden Benutzer danken roterfelsen für diesen wertvollen Beitrag:

    twmuellmann (23.08.2011)

  4. #3

    AW: Nach Flash bleibt Handy beim Anschalten hängen (T-Mobile branding)

    Das hat geklappt. Ich bin dahingehend erleichtert, als das ich nun weiß, dass es nicht hinüber ist. Kann mir nun jemand ein Tut empfehlen, mit dem ich nun Android installieren kann. Mit der bereits beschriebenen Vorgehensweise war ich ja leider erfolgslos.

    Gruß

  5. #4

    AW: Nach Flash bleibt Handy beim Anschalten hängen (T-Mobile branding)

    HIER findest Du bestimmt alle Antworten auf Deine Fragen, was Android & HD2 betrifft.

    Jibbi

  6. #5

    AW: Nach Flash bleibt Handy beim Anschalten hängen (T-Mobile branding)

    danke für den hinweis, aber könnte es nicht sein, dass es nicht wegen dem T-Mobile branding funktioniert hat?
    Ich hatte mich eig streng an die Anleitung von den xda-developers gehalten.

  7. #6

    AW: Nach Flash bleibt Handy beim Anschalten hängen (T-Mobile branding)

    Hi,

    ich habe das selbe Problem mit dem t-Mobile branding. Mein Problem ist nun wie ich weiter machen? Also ich mache das zum ersten mal und habe nicht so viel erfahrung. Nun habe ich immer das selbe bild. Wie kann ich nun weiter machen? kann mir bitte einer schrittweise weiterhelfen??

    Bin echt am verzweifeln

Du betrachtest Nach Flash bleibt Handy beim Anschalten hängen (T-Mobile branding) im Forum HTC HD2 ROM Upgrade im Bereich HTC HD2 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Display bleibt beim ersten Anschalten nicht an?!
    Von MobileDeveloper im Forum HTC HD7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 19:48
  2. Handy bleibt beim T-Mobile-Pfeil hängen
    Von hiddenn im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 20:08
  3. Hard Reset nach Flash bleibt hängen
    Von urock im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 16:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 bleibt beim htc logo hängen

htc hd2 bleibt beim booten hängen

htc bleibt beim start hängen

htc hd2 bleibt hängen

htc hd2 telekom branding flashen startet nie

htc hd2 clk flashen

htc hd 2 bleibt hängen

cotulla hspl 0x50

htc hd2 android bleibt hängen

htc hd7 bleibt beim ladebildschirm hängen

htc handy bleibt hängen

hd2 t-mobile haengt

magldr t-mobile

hd2 bleibt beim booten hängen

htc hd2 update t-mobile

htc hd7 bleibt hängen beim ausschalten

htc hd2 t mobile magldr

htc hd2 rom update baim telekom

hd2 nach flashen roter kreis

cotulla hspl 0x50 htc hdd2

htc hd2 flashen stecken geblieben

desire hd bleib bei t-mobile hängen

htc hd2 android t mobile branding

hd2 t-mobile magldr

htc hd2 android rom flashen bleibt hängen mit branding