Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo,

    gibt es ein Tool, mit dem ich SMS am PC schreiben kann und über das HD2 verschicken kann, während es über USB mit dem Rechner verbunden ist? Schick wäre noch, wenn mir in dem Tool die gespeicherten Handynr. zur Verfügung stehen würden.

    Vielen Dank,

    Ronin85
    0
     

  2. Mir fällt hier spontan nur MyMobiler ein.

    Ist zwar nicht genau das Tool das du suchst, jedoch schreibe ich damit sehr erfolgreich meine SMS am PC.

    Greetz
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Also mit dem neuen Office 2010 und einem Exchange Account soll das über Outlook gehen. Kannst ja mal schauen, ob das was für dich wäre.
    0
     

  4. Schau Dir mal das Programm "Pocket Controller-Pro" an. Das Programm bildet das Display Deines WinMobile Gerätes auf dem Desktop ab, so daß man das Telefon über den PC steuern bzw. bedienen kann. SMS klappt super.

    http://www.mobile2day.de/platform_wi...tml?id=2113391
    0
     

  5. Zitat Zitat von chrissilui Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal das Programm "Pocket Controller-Pro" an. Das Programm bildet das Display Deines WinMobile Gerätes auf dem Desktop ab, so daß man das Telefon über den PC steuern bzw. bedienen kann. SMS klappt super.

    http://www.mobile2day.de/platform_wi...tml?id=2113391
    Dann kann er auch das kostenlose MyMobiler nutzen...
    0
     

  6. Ich hab MyMobiler unter Windows 7 installiert. Das Handy war angeschlossen und ActiveSync lief, allerdings konnte ich mit MyMobiler nich connecten. Habe leider auch keine weiteren Informationen gefunden. Muss man bei der Installation irgendwas beachten? Muss auf dem Handy was installiert werden?
    0
     

  7. Hmm...

    Normalerweise installierst du MyMobiler. USB Kabel an das HD2, Active Sync Modus starten. Und dann MyMobiler öffnen.
    Dieser installiert dann automatisch die benötigten Dateien auf deinem HD2.

    Woran es jetzt genau liegt, kann ich dir aus der Ferne leider nicht sagen

    Greetz
    0
     

  8. Also ich nutzes es wie oben beschrieben. Es funzt ohne Probleme. Es gibt sogar einen Skin für das HD 2...
    0
     

  9. Jetzt hat es geklappt. Das Tool ist klasse.

    Vielen Dank
    0
     

  10. Also ich verwende Efficasoft Mobile Express.
    Ich kann meine kompletten SMS auf meinem HD2 verwalten (löschen, verschieben, exportieren, etc...). Außerdem kann ich SMS vom PC aus versenden und dabei auf die Kontakte meines Mobile Device zugreifen.

    MfG
    0
     

  11. Zitat Zitat von braaccckkk Beitrag anzeigen
    Also ich verwende Efficasoft Mobile Express.
    Ich kann meine kompletten SMS auf meinem HD2 verwalten (löschen, verschieben, exportieren, etc...). Außerdem kann ich SMS vom PC aus versenden und dabei auf die Kontakte meines Mobile Device zugreifen.

    MfG
    hallo,

    danke für den Tipp,
    ich hab's mir gerade drauf gemacht und es läuft perfekt.
    Für Freeware wirklich gut gemacht und man kann endlich wieder mit SPEED schreiben ...

    Beste Grüße

    moskito
    0
     

  12. reinholdmueller Gast
    ich verwende Jeyo Mobile Companion, der kann auch treaths abbilden
    0
     

  13. Zitat Zitat von braaccckkk Beitrag anzeigen
    Also ich verwende Efficasoft Mobile Express.
    Ich kann meine kompletten SMS auf meinem HD2 verwalten (löschen, verschieben, exportieren, etc...). Außerdem kann ich SMS vom PC aus versenden und dabei auf die Kontakte meines Mobile Device zugreifen.

    MfG

    Ha,
    da war die Freude zu groß und schnell
    Als ich "Mobile Express" heute wieder gestartet hatte, stellte ich fest, die Nachrichten bleiben alle im Ordner "Outbox" stecken.
    HD-2 ist verbunden und liest auch alles sauber aus/ein.
    Kontakte, SMS gesendete und empfange, alles da!

    Nur, raus geht nix
    Hat jemand den entscheidenden Tipp?
    Besten Dank!

    Beste Grüße

    Moskito
    0
     

  14. gongoscho Gast
    Hallo Ronin85,
    habe das gleiche Problem mit meinen XPERIA und HTC Sense. Mir ist aufgefallen wenn man "Alle Nachrichten" aufruft. Man seinen SMS Text (Outbox) sieht, aber dieser Kontakt irgendwie nicht gefunden wurde / nicht gespeichert ist! Man sieht nicht mal die restlichen SMS (zB 80 Stück) sondern nur die Zahl beim Kontakt.

    Löscht man die SMS (aus Outbox) funktionieren die Nachrichten wieder (Kontakt).

    mfg
    gongoscho
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS schreiben
    Von Froschkönig im Forum Google Nexus One
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 14:57
  2. sms im Quermodus schreiben nur bei neuen SMS möglich ?
    Von suzukilutz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 13:10
  3. Sms schreiben
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 10:12
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 16:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms am pc schreiben

sms mit computer schreiben

sms am computer schreiben

htc sms am pc schreiben

htc software smshtc sms programmhtc sms softwarehtc sms pc-programmsms von pc schreibenhtc software sms sendensms mit pc schreibensms am rechner schreibensms vom computer aus schreibenhtc sms pchtc sms computerhtc HD2 sms programmhtc software zum sms an pcsms pc softwarehtc am pc sms schreiben