Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Manila Musik Player spielt falsche Reihenfolge

Diskutiere Manila Musik Player spielt falsche Reihenfolge im HTC HD2 Programme Forum im Bereich HTC HD2; Hi, ich habe es endlich geschafft alle Alben mit Covern zu versehen, die Alben richtig zusammenzufassen etc. Jetzt habe ich

  1. #1

    Manila Musik Player spielt falsche Reihenfolge

    Hi,

    ich habe es endlich geschafft alle Alben mit Covern zu versehen, die Alben richtig zusammenzufassen etc.
    Jetzt habe ich leider das Phänomen, dass er in der Titelansicht der Alben zwar die richtige Reihenfolge anzeigt, allerdings beim Abspielen offenbar nach Anfangsbuchstaben der Titel sortiert. Besonders ärgerlich wenn man ein Hörbuch mit mehreren CD hat und die Titel pro CD durchnummeriert sind. Dann hört man als erstes die ersten Tracks aller CDs.

    Kann man da etwas umstellen oder ist es ein Bug?

  2. #2

    AW: Manila Musik Player spielt falsche Reihenfolge

    Zufällige Wiedergabe aktiviert??

  3. #3

    AW: Manila Musik Player spielt falsche Reihenfolge

    Nein hat er nicht... ich hatte bzw. habe das Problem auch noch. Ist wirklich - speziell bei Hörbüchern ärgerlich.

    Habe alles versucht. Die MP3-Tags mit Zahlen, mit Anfangsbuchstaben usw. keine Ahnung... der Player sortiert wie er will.

    Bin jetzt auf den Nitrogen Player gekommen. Der sieht zwar nicht so schick aus, hat dafür einen Sleep-Timer, funktioniert auch im gesperrten Zustand ohne zu ruckeln und spielt in der richtigen Reihenfolge ab.

    Diesbezüglich habe ich auch ein Mail an HTC geschickt. Dort wurde mir nur gesagt, dass man sich dieses Problem ansehen werde, und allgemeines blahblah. Nichts konkretes. War übrigens nach dem 1.66er Update... Also von dort wird sich nichts tun.

    Im Übrigen gabs die Thematik auch schon hier im Forum. Bitte nächstes mal suchen http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-sonst...sicherung.html

    Gefundene Beiträge:

    Musikplayer hat falsche Wiedergabereihenfolge
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...en-player.html
    Sense Player hat falsche Wiedergabereihenfolge
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-sonst...ikdateien.html

    ... um nur einige zu nennen.

  4. #4

    AW: Manila Musik Player spielt falsche Reihenfolge

    Zu dem Problem selbst kann ich nichts sagen, jedoch zur verwendung von Hörbüchern.
    Ich persönlich wandle die Hörbücher unter verwendung von foobar2000 in m4a (leider werden m4b nicht unterstützt) und habe diese dann als einen Track vorliegen welcher bei 6 CDs gerade einmal 150 MB ausmacht.
    Für I-tunes(nutze ich am PC) braucht man diese einfach in m4b umbenennen. Einbinden eines Coverbildes und weiterer Informationen geht dort auch vollkommen easy.

  5. Die folgenden Benutzer danken mampe52 für diesen wertvollen Beitrag:

    Mike-AT (21.04.2010)

Du betrachtest Manila Musik Player spielt falsche Reihenfolge im Forum HTC HD2 Programme im Bereich HTC HD2 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Manila Player spielt selbstständig Musik
    Von össi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 10:13
  2. Manila Player spielt nur ein Titel
    Von Ghostraider im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 07:50
  3. WM 6.5 Manila Player spielt kein Lied ab
    Von joeyr5 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 10:45
  4. Musik-Player spielt nichts ab!?
    Von Steili im Forum Touch HD Media
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 10:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 16:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone musik falsche reihenfolge

windows music player falsche titelnamen

hörbuch mp3 player falsche reihenfolge

android player trackfolge

mp3 player spielt falsche reihenfolge

htc musik reihenfolge

android mp3 player reihenfolge

media player spielt falsche musik ab

android musik in falscher reihenfolge

android music player spielt tracks nicht

Programm zur Reihenfolge der Titel auf dem MP3 Player

htc hd2 player

iphone 4 musik reihenfolge

android music player reihenfolge

hd2 musik reihenfolge

hörbuch mp3 falsche reihenfolge

iphone 4 musik abspielen nach reihenfolge

iphone player reihenfolge

em782 datenstruktur

auvisio em782 stürzt ab

iphone musik player reihenfolge

lieder falsche reihenfolge

mediaplayer spielt mp3 nicht in richtiger reihenfolge ab

mp3 player falsche reihenfolge

cd-player falsche abspielfolge