Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Thema: 

fpSece 0.10 D-Pad problem

Diskutiere fpSece 0.10 D-Pad problem im HTC HD2 Programme Forum im Bereich HTC HD2; Ja fast ... Du musst vorher noch die free fpseCE Version 0.10 von deren Seite downloaden und installieren... Dann bekommst

  1. #21

    AW: fpSece 0.10 D-Pad problem

    Ja fast ...

    Du musst vorher noch die free fpseCE Version 0.10 von deren Seite downloaden und installieren...
    Dann bekommst du ja eine Email von Schtruck wegen der Spende und dort ist im Anhang die Supporter Version.. diese musst du dann noch extra DAZU auf den selben Platz ( SD-Karte ) installieren.
    Jo und dann gehste meine Anleitung nach und du hast dann alles

    Viel Spaß damit ...

  2. Die folgenden Benutzer danken Kelvin für diesen wertvollen Beitrag:

    clawwulf (04.03.2010)

  3. #22

    AW: fpSece 0.10 D-Pad problem

    Ich habe 2 Fragen:

    Wie komme ich aus dem FullScreen Modus wieder raus?

    Wie stelle ich MultiTouch in der support version an?

  4. #23

    AW: fpSece 0.10 D-Pad problem

    Dann musst du 2 mal schnell hintereinander ganz rechts unten die Ecke antippen...


    Hat es eig. bei dir funktioniert mit dem D-Pad und mit dem rauskommen ?

  5. #24

    AW: fpSece 0.10 D-Pad problem


    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #25

    AW: fpSece 0.10 D-Pad problem

    Ja das mit dem doppelklick klappt. Ich habe jetzt auch multitouch im pad hinbekommen. aber im fullscreen geht es noch nicht.

    jemand eine idee?

    edit:

    Habe alles neu installiert nun geht es.

    Stockt es bei euch auch? obwohl er maximal auf 25 fps runterfällt stockt der oft beim spielen.

    habt ihr irgendwelche tweaks drauf?
    Geändert (05.03.2010 um 07:54) Grund: keine Spielenamen!

  7. #26

    AW: fpSece 0.10 D-Pad problem

    hier auch gerne nochmals:
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn du das Original hast wie du sagst dann ist es NICHT illegal
    leider nicht richtig so.
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Auch mit original PSone-CD ist man nicht berechtigt, eine Kopie davon auf einem Emulator laufen zu lassen (siehe Netiquette). Einzig legal sind sogenannte Homebrew-Programme.
    So steht es nämlich in der Netiquette, die ihr alle kennt:
    Emulatoren für Spielkonsolen, Taschenrechner und anderes sind als Diskussionsthemen zugelassen, genau so deren Installation und Konfiguration. Was wir aus rechtlichen Gründen nicht tollerieren ist die Diskussion über ROM-Abbilder von Kommerziellen Spielen, BIOS-Dateien etc. Diese sind urheberrechtlich Geschützt und dürfen, entgegen landläufiger Meinung, auch nicht heruntergeladen werden, wenn man die Originale (noch) besitzt (siehe exemplarisch: Nintendo.com (Englisch)). Emulatoren dürfen einzig für Homebrew und Freeware verwendet werden.
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    So, ich muss leider nochmals einschreiten. Bitte diskutiert nicht darüber, wie konkrete, nichtfreie Spiele und Software auf dem Emulator zum laufen gebracht werden kann (vgl. Netiquette). Wir können Diskussionen dazu nicht tolerieren, denn wir müssen davon ausgehen, dass ihr denEmulator nur benutzt, um sogenannte Homebrew zu benutzen, also von euch oder dritten entwickelte, frei erhältliche Software.
    Haltet euch also bitte an die Netiquette, sonst müssen wir leider mit Konsequenzen drohen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. #27

    AW: fpSece 0.10 D-Pad problem

    Zitat Zitat von Kelvin Beitrag anzeigen
    Vieelen vielen Dank....

    Das ist ja noch viel besser als das was ich meinte...

    man hat ja sogar mehrere D-Pads zur Auswahl, sogar ein Lenkrad für z.B. Driver... oh *Freu* die suche hat ein Ende xD..

    Für die, die vllt Probleme bei der Installation haben..
    Ist aber ganz simpel...

    1. Zip vom Link runterladen und entpacken.
    2. HTC HD 2 an den Pc anschließen und auf Programme/fpseCE gehen.
    3. fpse Datei aus dem Zip Ordner mit der aus dem Ordner ersetzen.
    4. Dann auf Skins/ICONS und diese auch mit dem ICONS Ordner ersetzen.
    5. Dann wieder auf Skins und den 480X420 Ordner ersetzen
    (480X420-original) müsst ihr nirgens ersetzen..
    6. Den Ordner Pads einfach in den Ordner Skins kopieren...

    Dann Handy kurz neustarten und SPIELEN

    Vielen Dank noch ma an den Herrn über mir ...
    hi funktioniert alles super, aber hab folgendes Problem:

    Ich kann kein Multitouch mit dem X Button nutzen mit den anderen geht es.
    Also mit dem D- Pad kein Problem aber wenn ich Fullscreen mache und onscreen buttons hinzufüge also den D- Pad dann funktionioert es nicht.
    Beispiel Rennspiel: zurück fahren mit dem viereck plus lenken geht, vorwärts fahren mit dem X Button plus lenken geht nicht.
    #
    Hoffe ihr könnt mir helfen danke.

  9. #28

    AW: fpSece 0.10 D-Pad problem

    Ich denke mal du hast ebenfalls die Supporter Version ?

    Wenn ja dann deinstalliere nochmal alles und installiere es nochmal neu.

  10. #29

    AW: fpSece 0.10 D-Pad problem

    Beitrag über mir war von mir

    war nur abgemeldet..sry

  11. #30

    AW: fpSece 0.10 D-Pad problem

    Zitat Zitat von Kelvin Beitrag anzeigen
    Beitrag über mir war von mir

    war nur abgemeldet..sry
    Glückwunsch hehe

    ja habe die Supporter Version sonst würde ja überhauptnix gehen, hab auch schon neu installiert usw. irgendwie immer das gleiche problem.

    soll man alles in den vorhandenen Ordner löschen und die KowboyBebop's_HD2_pack_v3 einfügen oder einfach nur ersetzen?
    weil es ist ja nicht alles 1 zu 1

  12. #31

    AW: fpSece 0.10 D-Pad problem

    hmm hab die Ordner gelöscht und die von KowboyBebop's_HD2_pack_v3 eingefügt selbe prob.

  13. #32

    AW: fpSece 0.10 D-Pad problem

    ersetzen...

  14. #33

    AW: fpSece 0.10 D-Pad problem

    habe gerade bemerkt das wenn ich den D Pad on screen habe und noch nicht im Fullcreen bin das es dann geht, sobald ich im Landscape Modus bin gehts wieder nicht.

  15. #34

    AW: fpSece 0.10 D-Pad problem

    kann ich dir nicht weiterhelfen..

    ich habe es so gemacht wie ich es oben beschrieben habe und es funktioniert bei mir alles super.. sorry

  16. #35

    AW: fpSece 0.10 D-Pad problem

    also langsam werde ich echt verrückt, bin ich der einzigste bei dem es nicht geht?
    viel falsch kann ich ja nicht machen, woran könnte es liegen an der ini? kann mir jemand seine schicken?

  17. #36

    AW: fpSece 0.10 D-Pad problem

    Also komischerweise funktioniert das Pad bei mir auch nicht mehr...
    Habe die supporter version und alles runtergeladen und installiert gemäß der Anleitung oben. Hat auch super geklappt und ich konnte das Spiel steuern.
    Nach nem Neustart funktioniert die Bedienung garnicht mehr, weder im Portrait- noch im Landscape-Modus. Ich kann nichts mehr auswählen oder drücken, obwohl das Programm erkennt, dass ich die Taste drücke - die onscreen-buttons leuchten beim antippen auf, jedoch ohne Funktion...
    Jemand ne Idee warum?

  18. #37

    AW: fpSece 0.10 D-Pad problem

    mhhhh also da muss ich sagen damit habe ich garkeine probleme bei mir funzen die tasten alle einwandfrei ich hab nur das problem das fpsece einfach mitten im spiel einfach aus geht. ganz schön ärgerlich wenn man wie ich legend of dragon spielt und es nicht schafft vorher abzuspeichern *nerv* kann dies einer von euch bestätigen oder habe nur ich das problem?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen

  19. #38

    AW: fpSece 0.10 D-Pad problem

    hmm versteh garnix mehr, jetzt funktioniert es auch nicht im Portrait Modus mit dem Multitouch, nach dem ich 5 mal deinstalliert und wieder installiert habe, in der hoffnung das es irgendwann mal alles funktioniert geht jetzt garnix mehr muss immer länger auf die tasten drücken damit er die aktion durchführt.

  20. #39

    AW: fpSece 0.10 D-Pad problem

    Also nach mehrmaligem rumprobieren und einstellen funktioniert die Steuerung jetzt mehr oder weniger wie gewünscht.

    Ich habe aber noch ein paar Fragen...

    ...wo genau liegt der Unterschied zwischen Stylus-Mode und Touch-Buttons-onscreen-Mode?

    ...bei mir akzeptieren die Spiele auch nur den normalen Controller als Eingabemethode, bei auswahl des analogen Controllers tut sich nichts. Wozu gibts diese Unterschiede, lässt sich doch auch alles prima mit dem normalen Controller steuern...?
    Geändert (14.03.2010 um 00:01)

  21. #40

    AW: fpSece 0.10 D-Pad problem

    Sorry, aber ich kriegs nicht hin...
    Wie zum teufel blende ich so ein vordefiniertes D-Pad ein...
    ich finde milliarden von links und skins.. aber ich hab echt keinen blassen schimmer wie man das ding schlussendlich implementiert... ich habe keinen ordner in Skins der sich Pad oder D-Pad nennt.. und auch in keiner der irgendwo erzwähnten Downloads war solch ein ordner vordefiniert...

    Bitte.. kann mir jemand kurz das ganze prozedere erklären... auf jeder Seite steht so ein durcheinander dass ich es einfach nicht hinbekomme...


    Der ein paar posts vor mir gepostete link ist down.. und irgendwie komm ich einfach nicht weiter...

    Danke
    Trices
    Geändert (06.04.2010 um 13:10)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Du betrachtest fpSece 0.10 D-Pad problem im Forum HTC HD2 Programme im Bereich HTC HD2 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. FpseCE 0.10
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 01:35
  2. Fpsece 0.10 problem
    Von N1gH7m4r3 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 22:32
  3. FPSEce 0.10 released
    Von Noticed im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 21:44
  4. Problem mit birthday 1.2.10
    Von Flixer im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 14:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fpsece 0.10 anleitung

FPSEce D-PAD

fpse pad skin

HTC HD2 - FPSEce D-PAD

fpsece

fpsece 0.10 d-pad

fpse mdf

fpsece d-pad hd2fpse wohin kopierenfpse gyrofpse problemfpse d-padfpsece d-pad downloadFpseCE 0.10 g-sensorfpse mdsfpse for android anleitungfpse steuerungfpse pad ändernfpse .mdffpse anleitungfpsece skinfpse skin padfpsece skins anleitungfpse.inifpse fehler