ich habe vorgestern mal den divx player getestet. für die paar dateien die ich vorhatte abzuspielen sollte der kostenlose reichen und ich wollte den coreplayer nicht kaufen. ich habe die demo dateien abgespielt. diese laufen einwandfrei. bei meiner datei hingegen ist das bild top, aber der ton einfach nur total verschrabbelt. die datei ist jedoch auf dem desktop pc ganz normal abspielbar.
die einstellungen (sind ja nun nicht viele) geben auch nicht wirkliuch viel her, so dass ich da auch keinen fehler feststellen konnte. auch die funktion den sound zu beschleunigen um alles syncron laufen zu lassen brachte nicht viel.
hat da jemand eine idee oder das gleiche schonmal erlebt ? brauch ich vielleicht noch einen zusätzlichen codec oder sonst etwas ? normal ist es ja immer umgekehrt, sound geht, aber bild nicht....![]()









Automatisch generierter Sicherheitshinweis


