Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Thema: 

Copilot Live 8

  1. #261

    AW: Copilot Live 8

    Hallo nachdem ich nicht weitergekommen bin habe ich mich dazu entschlossen ein Hardreset zu tätigen das hat gut gekappt wie gehe ich jetzt vor ich möchte jetzt die Testphase aktivieren . Das Gerät sagt mir keine Karten installiert. Entweder über Desktop oder Handy runterladen was soll ich machen. ohne das ich es nochmal verhunze.

    MfG

  2. #262

    AW: Copilot Live 8

    Ich habe die heute 4 Stunden die Europakarten runtergeladen *däumchendreh*
    Danach habe ich alles genau wie in der Anleitung beschrieben installiert.
    Das programm jedoch auf die Speicherkarte zu den Karten nicht wie empfohlen auf den Gerätespeicher!

    Funzt trotzdem einwandfrei! Die menues sind gut. Hab mir auch die PC Software runtergeladen und will mir die zusatzprogramme mal ansehen.

    Was ist zu empfehlen?

    Wie ist das mit dem Wetter und den Onlinediensten?
    Über VDF Live geht da nix.
    Habs auch uber VDF DE probiert. Kommt trotzdem die Meldung das keine Verbindung gefunden wurde.
    Weis da jaemand rat?

  3. #263

    AW: Copilot Live 8

    Moin,

    ich hab noch ne Frage:
    Kann Copilot so Routen im KML-Format einlesen? Hab nen Tracker wo meine Routen aufzeichnet und als KML-Format augibt. Im Googel Earth oder Mobile kann ich die Dateien laden und seh meine Route auf der Karte. Kann Copilot dieses Format auch laden und die Route nachvollziehen? Oder kann Copilot sowas auch.
    Also iene Strecke aufzeichnen die man zurückgelegt hat.
    Ich meine Wenn ich jetzt mim Motorrad einfach durch die gegend fahr die Strecke aufzeichnen um sie daheim aus zu werten und zu schauen wo ich den war.

    Oder wenn ich mim Geländewagen irgendwo auf verworenen Waldarbeiterpfanden unterwegs bin die Strecke aufzeichnen um sie mal wieder zu finden?

  4. #264

    AW: Copilot Live 8

    Ja, siehe einige Beiträge weiter oben:

    Copilot Live 8

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #265
    Unregistriert
    Gast

    AW: Copilot Live 8

    @fred:


    Das war ja mal ne ausführliche Antwort . Deine Screenshots bringen mich zumindest schonmal in die richtige Ecke hoffe ich.

    Also, generell sind meine Einstellungen schon wie bei dir gewesen. ABER: Mene Version ist wild gemischt im Anzeigetext zwischen Deutsch und Englisch. Der ganz entscheidende Unterschied ist vielleicht der, das bei mir in beiden Dialogen (also die, die du in den Screenshots auch hast), die letzten Werte icht in Meter sondern Sekunden eingetragen werden (sehr schräg...). In deinem 2 Bild kannst direkt im letzten Feld angeben 'Abbiegung', bei den auzuklammernden Werten, ich wiederum kann nur MEter angeben. Das passit irgendwie nicht. Meine Werte sind zwar auch schlüssig, also kann man sinnvoll nachvollziehen, aber deine sind es auch, vor allem aber haben beide Varianten ja ne andere Bedeutung.

    Hintergrund: Ich habe den auf dem HD2 installierten CoPilot nach der Registrierung einfach updaten lassen, sowohl Karte als auch Software. Das hat auch in beiden Fällen geklappt. Mehr ist incht passiert. Welche Version zeigt er denn bei dir an?

    meine ist: 8.0.0.457

    selbst aber mit unterschiedlichen Dialogen. Diese Nummer mit 'bitte rechts abbiegen' auf der Bahn nach dem Tunnel (ich war auf der linken von 3 Spuren...) darf nicht passieren.


    viele Grüße,

    Dietmar

  6. #266

    AW: Copilot Live 8

    Hi
    ich habe die Demo vom Copiloten mal angetestet
    zur zeit habe ich ein becker Z203, das ich mir im april etwa zugelegt habe.
    ich bin von dem navi an sich sehr begeistert.
    es gibt nur 2 punkte an dem becker die mich stören
    -die tts ausgabe ist nicht gerade toll
    - die freisprecheinrichtung ist qualitativ (aufnahme vom mikro)
    mangelhaft! selbst im stand versteht mich kaum jemand...

    jedoch finde ich am copilot die übersicht etwas besser.
    es wird mehr "auf die karte" geblickt"

    was mich allerdings stört...
    die autobahn schilder werden wenn überhaupt erst kurz vor dem abfahren angezeigt...
    es erfolgt keine tts ansage in welche richtung auf der autobahn ich fahren soll zb. "Autobahn 3 Richtung Frankfurt"

    die straßennahmen werden im navi anstatt zb:
    "Albert-Einstein-Strasse" nur mit "Albert-Einstein"
    oder zb "Schulstraße" nur "Schul" angezeigt.


    ist das nur in der demo so oder auch in der vollversion?
    von welchem kartenhersteller sind die karten?

    man muss dazu sagen ich bin SEHR viel mit dem auto unterwegs
    ich würde gerne copilot nutzen weil es sehr übersichtlich ist
    aber ich hab natürlich auch einiges an ansprüchen die die
    software in vergleich zu den "großen" auch können muss.

    dazu gehört ein ordentlicher spur assistent und ne ordentliche
    autobahn schilder anzeige wie ich mich auf autobahnkreuzen
    wo einzuordnen habe denn hier gibts große unterschiede!

    wer schonmal in frankfurt oder in der mannheimer innenstadt unterwegs war versteht was ich meine....

    beispiel an meinem becker

    ich fahre auf einer autobahn auf einen autobahn abschnitt zu wo ich auf 3 verschiedenen autobahnen weiterfahren kann mit 5-6 spuren
    ein ordentliches navi zeigt mir bereits mehrere kilometer vorher oben das autobahn schild an, sagt in welche richtung ich fahren muss und zeigt mir unten im spur assistent die korrekte spur an, sowie wo ich danach hinfahren muss...


    als ich heute die demo vom copiloten testete bin ich auf einer standart autobahn auf eine abfahrt zugefahren auf der ich runter musste
    das navi sagt mir das ich nun runter fahren solle und zeigt mir ca 500 meter vorher oben recht klein in nem 2 zeiler das autobahn schild an....

    ist das normal oder hängt das an der demo?

    hier ein bild mit der ansicht des navis:
    die darstellung an sich ist nicht sooo toll aber die routenführung dafür
    extrem gut...




    Was copilot können müßte...

    die erwähnte ordentliche tts + autobahnschild anzeige...
    ne ordentliche routenführung die vorallem uhrzeit abhängig die route berechnet (beispiel mein navi würe mich zur rush hour nicht mitten durch frankfurt main schicken sondern würde mich über die autobahn drumherum lozen)


    sind 2 für mich sehr wichtige sachen

    was ist bei copliot eigentlich die fotonavigation genau?

    ich hab sowas mal bei nem ich glaub tomtom gesehen

    beispiel ich steh an ner großen kreuzung und hab ka wohin
    das ding macht automatisch n foto und zeigt mir dann auf dem foto wo ich hin muss...

    sowas wär echt cool ^^


    ps wie sieht das sind die live services alle kostenfrei im preis enthalten?!?!
    wenn ich das kaufe wo muss ich das tun?


    PS:

    das becker kostet momentan mit eurokarten ca 180 eur

    lohnt die investition in copilot mir rund 60??? eur?

    den mir gefällt die ansicht sehr gut...

  7. #267

    AW: Copilot Live 8

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Welche Version zeigt er denn bei dir an?

    meine ist: 8.0.0.457

    selbst aber mit unterschiedlichen Dialogen. Diese Nummer mit 'bitte rechts abbiegen' auf der Bahn nach dem Tunnel (ich war auf der linken von 3 Spuren...) darf nicht passieren.
    Ich habe die Version 8.0.0.557 installiert. Diese hatte der ALK-Support einem User in einem anderen Forum empfohlen. Sie beseitigt auch sonst noch ein paar Bugs, wie den nicht funktionierenden POI-Import: >>LINK<<

    Gruß
    Fred

  8. #268

    AW: Copilot Live 8

    Zitat Zitat von fred_999 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Version 8.0.0.557 installiert. Diese hatte der ALK-Support einem User in einem anderen Forum empfohlen. Sie beseitigt auch sonst noch ein paar Bugs, wie den nicht funktionierenden POI-Import: >>LINK<<

    Gruß
    Fred
    Hallo,

    ich hab die Version:
    8.0.0.346_Pan_Europe_Card_Image.zip
    Kann ich das Update auch machen?
    Oder ist das nur für die D-A-CH karten geeignet?
    Wieso kommen solche Updates net über das Copilot Central am PC?

  9. #269

    AW: Copilot Live 8

    "Wenn CoPilot Central 2.0 das Update nicht anzeigt…"
    http://blog.de.copilotlive.net/?p=62

  10. #270

    AW: Copilot Live 8

    Zitat Zitat von lahriminator Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab die Version:
    8.0.0.346_Pan_Europe_Card_Image.zip
    Kann ich das Update auch machen?
    Oder ist das nur für die D-A-CH karten geeignet?
    Ich habe die gleiche Version wie Du, das Update hat problemlos funktioniert.

    Wieso kommen solche Updates net über das Copilot Central am PC?
    Vermutlich befindet sich das Update noch im Beta-Status.

    Gruß
    Fred

  11. #271

    AW: Copilot Live 8

    Hallo allerseits,

    wie bekomme ich den "Live Verkehr" auf meinem HD2 aktiviert?
    Muss ich da nen Zusatz kaufen oder wo bekommt man das?

    Wo bekomm ich die Unfallschwerpunkte her?

    Auf der ALK Homepage ist die Anleitung für Copilot 7 beschrieben auf der Seite von Copilot 8.
    Ist das was da beschrieben ist für Copilot 7 kompatiebel zu Copilot 8?

    Wie bekomme ich den Blitzwarner eingeschalten?

  12. #272

    AW: Copilot Live 8

    Angeblich ist der Live-Traffic ja seit letzter Woche verfügbar, aber ich kriege es auch noch nicht angezeigt.

  13. #273

    AW: Copilot Live 8

    Zitat Zitat von Ducki Beitrag anzeigen
    Angeblich ist der Live-Traffic ja seit letzter Woche verfügbar, aber ich kriege es auch noch nicht angezeigt.
    sieht bei mir leider auch so aus...momentan noch nicht verfügbar.

    @lahriminator

    Hier der Link zur Beschreibung der Aktivierung der Vogelhäuschen:
    http://www.alk.eu.com/de/copilot/cameras.asp


    Ich habe jetzt übrigens die neue Verison (557) drauf gespielt und die Photonavigation funktioniert ohne Probleme.
    Einfach ein Bild mit GPS Daten über die normale Kamera aufnehmen, oder Footprints in StorageCard\My Documents\My POI kopieren und los gehts

  14. #274

    AW: Copilot Live 8

    Zitat Zitat von Prinz Beitrag anzeigen
    Hier der Link zur Beschreibung der Aktivierung der Vogelhäuschen:
    http://www.alk.eu.com/de/copilot/cameras.asp
    Ich bin nach der folgenden Anleitung vorgegangen, dort wird für die Version 8.X ein anderes Installationsverzeichnis angegeben: http://www.alk.eu.com/files/safetycam/safetycam_de.asp

    Gruß
    Fred

  15. #275

    AW: Copilot Live 8

    @fred
    Ja, hast Recht. Ich hab den falschen Link kopiert. Bei Version 8 ist der Speicherort ein anderer...

  16. #276

    AW: Copilot Live 8

    So nun hab ich n neues Problem.

    Wenn ich die Wetterdaten oder Updates abrufen will vom Copilot aus,
    wählt sich dieser ins VDF Live netz ein, dort kriegt er keine Daten!

    Wenn ich meine GMX Mails abfrage wählt er sich ins VDF DE Netz ein.
    Dann klappts auch mit den Wetterdaten und Updates

    Nun meine Frage, wo muss ich im Handy die Verbindungen umstellen, das die VDF DE Verbin dung als primäre Verbindung gewählt wird?
    Und die VDF Live als Secondäre Verbindung?

    Wo kann ich aussuchen in welches Datennetz sich das Handy einwählt?

    Es kann doch nicht sein, dass man das nicht umstellen kann!

  17. #277

    AW: Copilot Live 8

    Hi,
    ich möchte morgen mal das neue Miri-Rom flashen. Dort ist leider kein Copilot dabei.
    Habe es gleich am Anfang gekauft und die Testversion aktiviert, die schon vorinstalliert war.
    Die Karten sind ja auf der Speicherkarte, aber wo kann man die Cab runterladen, um Copilot wieder zu installieren?

  18. #278

    AW: Copilot Live 8

    @heise
    Nimm einfach den Installer aus dem unten stehenden Link und du hast die aktuellste Version.
    Alternativ müsstest du dir die Installationsdatei auch über das CoPilot Center auf den PC laden können....

    Zitat Zitat von fred_999 Beitrag anzeigen
    @lahriminator

    Ich habe mir diese Version installiert, die unterstützt zwar wie oben beschrieben keine Photonavigation mehr, läuft dafür aber bei mir bis jetzt fehlerfrei.

    Gruß
    Fred

  19. #279

    AW: Copilot Live 8

    Eine Frage zu den Karten:

    In der Demo kann ich mir gesamt Europa runterladen, im Cockpit Shop nur DACH.
    Ich muss häufiger nach Polen reisen und benötige die Polen Karten.

    Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Demo Europa Gesamt und der Kaufversion erklären ?

  20. #280
    Unregistriert
    Gast

    AW: Copilot Live 8

    kann man die karten jetzt auf die MSD Karte ziehen oder nicht?wäre ja schwachsinnig wenn nicht oder?!

Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Copilot live 8
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 09:30
  2. CoPilot Live 8?
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 15:23
  3. Copilot live 8
    Von [email protected] im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 22:16
  4. Copilot Live 7 startet nicht!
    Von buurli im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 12:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

copilot live 8 produktschlüssel

htc hd2 copilot crack

copilot 8 produktschlüssel

copilot live 8 crack

copilot live verkehr crack

copilot live 8 product key

copilot id erstellen

copilot product key

copilot 8.2.0.407

copilot live 8 windows mobile crack

copilot live error downloading files

copilot 8 key

copilot live 8 lizenzschlüssel

copilot crack

copilot live 8 aktivierungsschlüssel

copilot schlüssel

copilot keygen

produktschlüssel copilot

copilot aktivieren

copilot live 8 key

copilot live key

copilot lizenz ungültig

copilot produktschlüssel

copilot live verkehr aktivieren

produktschlüssel copilot live 8