Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Thema: 

iPhone Apps kompatibel mit HD2?

Diskutiere iPhone Apps kompatibel mit HD2? im HTC HD2 Programme Forum im Bereich HTC HD2; Also zu Copy n' Paste muss ich widersprechen. Es funktioniert absolut perfekt. Jedenfalls kann ich nicht eine Fehlfunktion von CnP

  1. #41

    AW: iPhone Apps kompatibel mit HD2?

    Also zu Copy n' Paste muss ich widersprechen. Es funktioniert absolut perfekt. Jedenfalls kann ich nicht eine Fehlfunktion von CnP am iPhone sehen. Ich kann alles passgenau kopieren was ich auf meinem Bildschirm sehe (Text, Bilder etc) und auch wieder überall in Eingabefelder einfügen... Was funktioniert bei CnP denn da mehr schlecht als recht?

    //edit
    Und die Bedienung ist rein subjektiver Natur... Ich finde die Homescreens in ihrer Einfachheit "einfach" genial. Es funktioniert reibungslos, flüssig und schnell, egal in welcher App man sich befindet, man muss sich nicht (wie in vergangenen WM Zeiten) über Ruckler in Apps Gedanken machen... Aber es ist und bleibt eine subjektive Betrachtungsweise. Der eine liebt es, der andere kommt gar nicht drauf klar. Man kann aber zurecht behaupten das Apple in dem Segment definitv nicht gepatzt hat, denn zum Thema Bedienung wurde das Apfelhandy immer zum Vergleich herangezogen und angepriesen, egal ob man es jetzt brauch, hasst oder will ^^

    Aber das bleibt am Ende jedem selbst überlassen ob er es braucht oder nicht... die Nachteile des 3GS sind da und teils eklatant. Nur darf man in dem Dschungel der Nachteile auch die Vorteile nicht einfach übersehen. Jedenfalls nicht für die die mit ihrem Gerät zufrieden sind ^^

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram
    Geändert (11.10.2009 um 15:59)

  2. #42

    AW: iPhone Apps kompatibel mit HD2?

    Ok CnP funktioniert.. bei mir auch .. aber wiso hat apple so lange gebraucht dafür

    egal bald hab ich das HD2.

    und wenigstens muss man bei HTC nicht angsthaben das das ding einem Explodiert!!!

    hoffe die EU-kommission macht nen rückruf... dann kann ich mein geld zurück haben und kauf mir das HD2 ^^ lol...

  3. #43

    AW: iPhone Apps kompatibel mit HD2?

    Solange du dein iPod/iPhone auf deutsch gestellt hast explodiert es auch nicht Nur wenn man es auf französisch einstellt steigt die Gefahr um 1500% das es explodieren kann

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. #44

    AW: iPhone Apps kompatibel mit HD2?

    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Solange du dein iPod/iPhone auf deutsch gestellt hast explodiert es auch nicht Nur wenn man es auf französisch einstellt steigt die Gefahr um 1500% das es explodieren kann

    ok wenn ich mich als iphone vorstelle und französisch sprechen oder textausgeben müsste... ich würd mich auch umbringen (oder eben explodieren)
    französisch ist die dümste sprache der welt.. und schweizer müssen sie lernen.. sogar franzosen sagen das es ne scheiss sprache ist... das muss man sich mal geben..

    und der apfel ist immer noch angebissen... mangelware..

  5. #45

    AW: iPhone Apps kompatibel mit HD2?

    Ich halte das Gerede von explodierenden iPhones eh für schwachsinn... der erste bekannt gewordene Fall wurde von Apple freundlich angefragt ob er sein Gerät nicht für Untersuchungen einschicken wolle und er hat sich konsequent geweigert sein iPhone an Apple zu übergeben, wie auch 3 weitere Fälle. Zudem wollte der Arzt keine Aussage über die Behandlung machen die der Junge bekommen hat (rechtlich korrekt, aber in Anbetracht der Situation völlig übertrieben).

    Und komischerweise blieb es bisher auch dabei... Saison-Explosionen? Warum dann im Spät-Sommer und nicht zu Silvester? Warum zu 99% nur französisch sprechende Länder und da auch nur wenig bekannte Fälle.

    Das ist einfach nur Hype und Tratschwillen über ein "Trendgerät"... Wo man hobelt fallen auch auch Späne und in Frankreich hats man mit dem hobeln einfach übertrieben. Ist wie mit "Stars" über die man jede noch so kleine Schlagzeile ins Blatt bringen muss... In meinen Augen absolut übertriebener Alarm.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #46

    AW: iPhone Apps kompatibel mit HD2?

    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Also zu Copy n' Paste muss ich widersprechen. Es funktioniert absolut perfekt. Jedenfalls kann ich nicht eine Fehlfunktion von CnP am iPhone sehen. Ich kann alles passgenau kopieren was ich auf meinem Bildschirm sehe (Text, Bilder etc) und auch wieder überall in Eingabefelder einfügen... Was funktioniert bei CnP denn da mehr schlecht als recht? ^^
    Also das einzige was nicht geht ist direkt eine Nummer zu Kopieren die man in Abwesenheit bekommen hat. Wenn man z.B. Wissen möchte wer es war im iNet, muss man entweder die nummer Speichern oder abschreiben

  7. #47

    AW: iPhone Apps kompatibel mit HD2?

    Du kannst aber so tun als wenn du die Nummer speicherst... sind 2 Klicks und dann einfach im Speichervorgang wo die Nummer ja im Eingabefeld steht kopieren Das es aber nicht direkt geht ist für mich jetzt aber kein Kriterium über die gute Funktionalität Oo

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. #48

    AW: iPhone Apps kompatibel mit HD2?

    @one

    das sind nicht wenige die da explodiert sind...

    und hier ein artikel das die eu an rückruf denkt.. und ne karte mit den iphones.

    http://www.pctipp.ch/news/hardware/4...onsgefahr.html

  9. #49

    AW: iPhone Apps kompatibel mit HD2?

    Es ist übertriebener Hype Mehr nicht, das die EU Rückrufen will ist schon seit 2 Monaten bekannt, das eine Karte existiert aber auch. Natürlich wird der Fall verfolgt. Aber finden werden die absolut nichts ^^ Sonst wäre da schon was passiert

    Allein schon die Frechheit sich lauthals zu beklagen, aber die Geräte dann für weitere Untersuchungen nicht einschicken wollen... Also irgendwas haut da doch nicht hin ^^

    Und wie gesagt: Einfach die Sprache des iPhones auf deutsch lassen anstatt französisch zu nehmen und die Wahrscheinlichkeit, dass es explodiert sinkt erheblich

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  10. #50

    AW: iPhone Apps kompatibel mit HD2?

    Viel spannender in dem Zusammenhang find ich ja diese schon etwas ältere News: http://winfuture.de/news,48804.html

  11. #51

    AW: iPhone Apps kompatibel mit HD2?

    aufjedenfall stimmt das apple probleme mit akkus hat... eben wie beim iphone...

    noch nen geiles zitat aus den komentaren:

    APPLE Werbung: Das ist die neue Terroranschlag App... Das ist der neue IPod wenn Sie die Terroranschlag App laden... Das ist der neue IPod wenn Sie die App starten: "Es gab ein zischendes Geräusch und es wurde wärmer in meiner Hand" (Achtung! bitte Bombe werfen) Und das ist der neue IPod wenn der Terroranschlag gelungen ist: "Nach rund 30 Sekunden gab es einen Knall und eine Rauchwolke"

  12. #52

    AW: iPhone Apps kompatibel mit HD2?

    Es ist ja nicht einmal bewiesen, dass es Probleme mit den Akkus gibt... Der ganze Sachverhalt steckt noch in der Untersuchung. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser in naher oder ferner Zukunft irgendwas ergibt

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  13. #53

    AW: iPhone Apps kompatibel mit HD2?

    Gibt es jetzt eigentlich noch mal neue News, wegen iPhone-Apps auf dem HD2?

  14. #54

    AW: iPhone Apps kompatibel mit HD2?

    Zitat Zitat von maati Beitrag anzeigen
    Wenn man sich für das Aussehen nicht interessiert, so wie ich, dann ist es sogar sehr angenehm, für WM zu schreiben.

    Ich schreibe nur hin und wieder Sachen für mich selbst, und irgendie mag ich den Windows 3.1 Style

    Achja Windows Mobile 7 scheint immer noch einigermaßen im zuletzt festgelegten Zeitrahmen zu liegen. RTM soll im April 2010 sein. Da wird es zwar noch keine Geräte damit geben, aber wir mit unseren HD2s haben sehr gute Chancen, es dann schon testen zu können, möglicherweise schon früher. Hoffen wir, dass nicht nochmal was dazwischenkommt.

    Mit Windows Mobile 7 wird dann auch Silverlight kommen und hoffentlich ein neues SDK mit wunderschönen UI-Elementen

    Das WM6.5 SDK war auch um die Zeit des RTM verfügbar, WM6.5 konnten wir sogar schon einige Zeit vorher testen. Mit etwas Glück wirds bei WM7 genauso sein, und dann können wir froh sein, dass wir einen HD2 haben, denn das ist vorerst das einzige WM-Gerät mit WM7-Unterstützung (Multitouch und Kompass sind nämlich Pflicht - vielleicht is das auch der Grund, warum wir immer noch keine Leaks haben, obwohl WM7 längst in der Beta-Phase ist).
    Leider ist es oft mit den SDK/DTK/DRK Unterlagen von MS nicht getan, insbesondere wenn es um die gerätespezifischen Eigenschaften/API´s eines Gerätes/Herstellers geht. Entweder stehen keine Informationen zur Verfügung z.B. von HTC oder es ist mit zusätzlichen Kosten z.B. HP verbunden.
    Geändert (22.11.2009 um 11:20)

  15. #55

    AW: iPhone Apps kompatibel mit HD2?

    Denke mal wenn HTC WinMob wirklich helfen will, werden die schon eng an Windows 7 zusammen arbeiten und da HTC der Quasi-Standard aufm WinMob-Sektor is, wird Microsoft da gleich entsprechende API-Funktionen für die Sensoren einbauen un HTC da einen Standard haben.

    Das is einfach mal ein Gedankenfurz dazu.

    Ist wie bei Microsoft und Intel. Intel baut die Technologie, Microsoft schreibt das Betriebssystem, AMD passt sich an - bis auf die x64-Architektur, da hat AMD sich als Vorreiter durchgesetzt

  16. #56

    AW: iPhone Apps kompatibel mit HD2?

    Zitat Zitat von 94Promille Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt eigentlich noch mal neue News, wegen iPhone-Apps auf dem HD2?
    Nein, es sind 2 grundverschiedene Plattformen und eine Kompatibilität gibt es nicht. Zumindest aus d. derzeitigen Stand der Dinge.

  17. #57

    AW: iPhone Apps kompatibel mit HD2?

    Zitat Zitat von Qnkel Beitrag anzeigen
    Denke mal wenn HTC WinMob wirklich helfen will, werden die schon eng an Windows 7 zusammen arbeiten und da HTC der Quasi-Standard aufm WinMob-Sektor is, wird Microsoft da gleich entsprechende API-Funktionen für die Sensoren einbauen un HTC da einen Standard haben.

    Das is einfach mal ein Gedankenfurz dazu.

    Ist wie bei Microsoft und Intel. Intel baut die Technologie, Microsoft schreibt das Betriebssystem, AMD passt sich an - bis auf die x64-Architektur, da hat AMD sich als Vorreiter durchgesetzt
    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Und dann gibt es noch andere Gerätehersteller. Jeder kocht da sein eigenes Süppchen, was die Programmierung erschwert.

  18. #58

    AW: iPhone Apps kompatibel mit HD2?

    hatte noch nie ein iphone, von daher die frage:

    falls es einen emulator geben könnte, wie kommt man von windows mobile aus denn an die anwendungen ran die portiert werden sollen?

  19. #59

    AW: iPhone Apps kompatibel mit HD2?

    Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, weil mir der großteil des thread zu offtopic war hab ich einiges übersprungen aber hier nen link der mir interessant erscheint:

    http://www.macnotes.de/2009/08/04/ip...t-wie-es-geht/

  20. #60

    AW: iPhone Apps kompatibel mit HD2?

    hallo ich hab da auch mal ne frage wie kann ich auf mein htc hd2 youtube videos sehn

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Du betrachtest iPhone Apps kompatibel mit HD2? im Forum HTC HD2 Programme im Bereich HTC HD2 von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. iphone apps on windows mobile 6.1
    Von Atzepeet im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 14:26
  2. Woher bekomm ich apps für HTC TD2 wie iphone der Appstore?
    Von mostmiles im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 00:50
  3. Apps/Widgets like iPhone
    Von HTC100 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 13:24
  4. HD kompatibel mit Freisprecheinrichtung?!
    Von jeffsmart im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 09:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc apps

hd2 apps

htc hd 2 apps

iphone apps auf htc hd2

Apps HTC HD2

apple apps auf htc

apps für htc hd2

apple apps für htc

apps hd2

htc hd2 iphone apps

iphone apps für htc hd2

apps htc

iphone apps auf windows mobile 6.5

htc apple apps

htc hd2 neue apps

iphone app kompatibilität

apps für das HTC HD2

iphone apps htc hd2

htc hd2 appapps für htc hd 2neue apps für htc hd2HTC apps hd2iphone apps für windows mobile 6.5iphone apps auf windows mobileapple apps htc