Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Vityok Gast
    Servus zusammen,

    würde gerne wissen wie man es einstellen kann , das die E-Mails beim HD2 nicht nach ner Zeit automatisch gelöscht werden.

    Dazu noch folgende frage:

    Kostenloses Programm damit ich auf meine IP-Cam zugreifen kann ? mit WebcamXP schon ausprobiert , spuckt mir aber leider nur nen haufen errors aus T.T


    Mit freundlichen Grüßen

    Vityok
    0
     

  2. Habe das gleiche Prob hehabt. VErsuch mal, Dein Postfach als IMAP einzustellen. Dann sollten sie erhalten bleiben. Im Menü des Maolpostfaches sollte aber "alle Mails" eingestellt sein, nicht nur drei TAge oder ähnlich.
    Den Computer zu Hause würde ich übrigens auch so einstellen. Dann ist es PErfekt.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Mecki123 Beitrag anzeigen
    Habe das gleiche Prob hehabt. VErsuch mal, Dein Postfach als IMAP einzustellen. Dann sollten sie erhalten bleiben. Im Menü des Maolpostfaches sollte aber "alle Mails" eingestellt sein, nicht nur drei TAge oder ähnlich.
    Den Computer zu Hause würde ich übrigens auch so einstellen. Dann ist es PErfekt.
    Wo kann man denn im Menü des Mailpostfaches die drei Tage einstellen?
    0
     

  4. ..Posteingang öffnenMenuExtras->Ordner verwaltenauf den gewünschten Ordner tippen und haltenOrdneroptionen
    1
     

  5. Hah... Man sollte das Menü auch nach oben scrollen... Dann findet man das auch.
    0
     

  6. Und? Gehts?

    0
     

  7. Also ich hab genau das selbe Problem wie der Threadstarter und bei mir hat es nicht funktioniert.
    Bei mir sind die Ordneroptionen ausgegraut, also nicht anwählbar.
    Hat sonst noch jemand einen tip?
    0
     

  8. Habt ihr mal folgendes versucht:

    Menü->Extras->Optionen, Konto auswählen, Zeitplan senden/empfangen, Nachrichten herunterladen: alle Nachrichten

    Das könnte das Problem mit dem Löschen alter Mail's beheben denke ich!
    0
     

  9. Schaut mal hier - hatte damals Fred dazu erstellt:
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-kommu...geloescht.html

    Ist ein problem von M$, nicht eins des HD2

    Bei IMAP werden die Mails generell nicht vom Server des Providers gelöscht, was aber ebenfalls nichts mit dem Verhalten von winmobile zu tun hat.

    Gruß Roland
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie einstellen, dass Email nicht automatisch nach einiger Zeit gelöscht werden?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 14:02
  2. emails im Posteingang werden gelöscht
    Von everrich im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 17:10
  3. Emails werden vom Server gelöscht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 10:01
  4. Mails werden automatisch gelöscht
    Von l0mEx im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 14:48
  5. Outlook Termine werden automatisch gelöscht...
    Von Hampy-B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone mails werden automatisch gelöscht

iphone mails werden gelöscht

mails werden automatisch gelöscht iphone

iphone emails automatisch löschen

iphone emails werden automatisch gelöscht

iphone emails werden gelöscht

iphone mails automatisch löschen

iphone mail werden gelöscht

IPad Mails werden gelöscht

iphone email werden gelöscht

mails werden automatisch auf iphone gelöschtiphone 4 email werden gelöschtiPhone mails automatisch gelöschtipad mails werden automatisch gelöschtemails auf iphone werden gelöschte-mails werden automatisch gelöschtiPad Mails automatisch löschenipad mails nicht automatisch löscheniPhone Email automatisch gelöschtiphone 4 emails werden automatisch gelöschtiphone email gelöschtiphone 4s mails werden automatisch gelöschtipad email gelöschtiphone Email werden automatisch gelöschti phone e mail löschen