Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Outlook E-Mail Konto erstellen

Diskutiere Outlook E-Mail Konto erstellen im HTC HD2 Kommunikation Forum im Bereich HTC HD2; Hallo Leute, hab ne kleine Frage. Ich schätze mal die wird für euch einfach zu beantworten sein. Habe mein neues

  1. #1

    Outlook E-Mail Konto erstellen

    Hallo Leute,

    hab ne kleine Frage. Ich schätze mal die wird für euch einfach zu beantworten sein.
    Habe mein neues HTC HD2 vor zwei Tagen bekommen und eine Synchronisation mit Outlook vorgenommen. Es hat alles ohne Probleme geklappt.
    Doch nun kommt das eigentliche Problem, ich habe vorher noch kein Konto erstellt mit dem ich meine E-Mails auch Unterwegs abrufen kann. Während der Synchronisation hat Outlook einen Ordner Outlook E-Mail erstellt und darin meine E-Mails abgelegt.

    Wie kann ich jetzt ein Konto auf dem Handy erstellen, das dann die E-Mails in meinen vorhandenen Ordner zuteilt. Ich hoffe ihr habt mich verstanden

    Gruss
    Timma

  2. #2

    AW: Outlook E-Mail Konto erstellen

    Ich hätte da ne Idee, aber ich weiß nicht ob es so gehen würde.

    Nehmen Wir mal an ich lösche alles wieder was ich synchronisiert habe und erstelle als erstes ein Konto und synchronisiere dann anschließend meine Daten mit Outlook.
    Oder gibt es einen anderen Weg.

    Mein Problem ist ja, wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt ein Konto erstelle, werden Neue E-Mail die ich unterwegs erhalte in diesem neuen Konto abgelegt und nicht in den Ordner der immer synchronisiert wird.

  3. #3

    AW: Outlook E-Mail Konto erstellen

    so solls auch sein.....
    ich hab z.b. t-online mail als konto eingerichtet, über sync läuft outlook-email...
    wichtig ist nur die einstellung, wenn du über handy und deinem emailkonto emails abrufst, "auf dem server belassen" einzustellen, so, kann man am pc über outlook nochmal die emails, die man zuvor am handy über eigenes konto geladen hat, nochmals laden......
    gruß jamsam

  4. #4

    AW: Outlook E-Mail Konto erstellen

    Danke für deine Antwort.

    Finde die Lösung aber nicht ideal. So muss man ständig die Mails doppelt kontrollieren und lesen.

    Wenn die Mails Unterwegs empfangen werden und dann gleich in den Outlook E-Mail Ordner gehen würden, das wäre perfekt.

    Kann man das wirklich nicht realisieren ?

  5. #5

    AW: Outlook E-Mail Konto erstellen

    da gibts dann den exchange-server, der aber beim anbieter was kostet.....da nehme ich mir diesen umstand in kauf....
    ach ja, ich rufe meine mails ab per handy, synce es abends am pc und dann werden die vom handy gelöscht und sozusagen in meinen outlook-ordner vom handy abgespeichert.....
    samsung omnia2 hat da etwas besseres, da kann man per handy entscheiden, ob die jeweilige mail gleich gelöscht oder noch auf dem server bleiben soll, so kann die zig werbemails direkt löschen....

  6. #6

    AW: Outlook E-Mail Konto erstellen

    Hallo,

    ich brauch keinen Exchange Server. Ich will nur das meine neu empfangenen E-Mails in meinen Outlook E-Mail Ordner auf dem HTC gespeichert werden und ich Abends nur noch Sync mit PC machen muss, damit alles gleich bleibt.
    Da muss es doch eine Lösung geben.

  7. #7

    AW: Outlook E-Mail Konto erstellen

    ich verstehe nicht ganz, was du willst......wenn ich über tags weg bin, rufe ich per hd2 meine mails ab, komme nachts nach hause und schliesse mein hd2 an den pc, öffne outlook, drücke auf senden-empfangen, da wird dann das, was ich ja schon auf dem handy habe, nochmals geholt, auf dem hd2 verschwinden die vom t-online-mailordner und wandern direkt auf den outlook-ordner vom hd2....hab dort angegeben, daß alle mails von den letzten 2 wochen synchronisiert werden, man kanns ja manuell einstellen.....auch, ob die ganze mail mit anhnag oder sonstiges......

  8. #8

    AW: Outlook E-Mail Konto erstellen

    Danke für deine Antwort.

    Ja aber nehmen wir einmal an du sendest unterwegs eine E-Mail mit dem HD2. Diese E-Mail wird ja bei der Synchronisation ja nicht berücksichtigt.
    Da sie ja auf einem anderen Ordner auf dem HTC liegt.

    Möchte alles auf einem Ordner haben, damit ich diesem Problem aus dem Weg gehen kann.

Du betrachtest Outlook E-Mail Konto erstellen im Forum HTC HD2 Kommunikation im Bereich HTC HD2 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Outlook E-mail Konto löschen
    Von rundesleder im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 12:40
  2. aon Outlook email Konto erstellen
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 19:02
  3. Outlook-E-Mail (E-Mail Konto zuweisen)
    Von unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 17:46
  4. Konto Outlook-E-Mail im TouchFLO
    Von Battlesoft im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 19:26
  5. Mail sync UMTS + Outlook (gleiches Konto)
    Von zanthos im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 13:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

aon exchange server

htc hd2 email konto einrichten

exchange server aon

iphone 4 mail einrichten aon

htc hd2 email einrichten outlook

htc online mit outlook einrichten

exchange activesync-konto einrichten aon

Outlook Handy email

outlook mobile e-mail t-online

mailbox einrichten aon

outlook einrichten htc sensation

win mobile outlook mailbox einrichten htc

iphone 4 aon mail einrichten

wie kann e-mail unterwegs abrufen htc hd2

übersicht für das einrichten von email konten auf dem htc hd 2 mit t online

htc windows mobile email setup outlook anbieter

t-online email auf htc sensation xl einrichten

emailkonto htchd2 einrichten

htc hd 2 outlook-konto anlegen

htc sensation xl mailkonto einrichten

e-mail account einrichten Iphone 4 outlook

htc t-online email konto einrichten

iphone 4 outlook email einrichten

Wie erstellt man ein e-mailkonto beim Samsung Omnia 2

iphone4s email einrichten aon