Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hat jemand von euch eine Ahnung wie man die Rufnummerunterdrückung ein bzw. aus schalten kann? Wenn ich wo Anrufe wird keine Nummer angezeigt!
    0
     

  2. Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch eine Ahnung wie man die Rufnummerunterdrückung ein bzw. aus schalten kann? Wenn ich wo Anrufe wird keine Nummer angezeigt!
    Welchen Mobilfunkanbieter hast du?

    Das geht am einfachsten über *# irgendwas....liegt am anbieter
    0
     

  3. O2 aber bislang ging das immer! Zumindest beim Touch HD bin ich der meinung das es da ging. SIM oder so hat sich nicht geändert!
    0
     

  4. Schau mal in den Telefoneinstellungen sollte dort irgendwo gehen.

    MfG Moritz

    EDIT://______________

    Schau mal ob der Thread dir weiterhilft
    0
     

  5. Probier mal:

    Rufnummernübertragung:
    (Soll Ihre Nummer beim Angerufenen angezeigt werden?)
    Status *#31#
    Nummer übertragen (nur nächster Anruf) *31#
    Nummer nicht übertragen (nur nächster Anruf) #31#
    Status CLIP (Übertragung eingehende Rufe) *#30#
    0
     

  6. Anschalten:

    Telefon Menü Optionen Anrufer-ID

    Ihr müsst aber erst Anrufer-ID deaktivieren und dann wieder Aktivieren, auch das ist ein Softwarebug
    0
     

  7. AnruferID war bereits auf alle... Hab mal Status *#31# gemacht. Mal testen obs nun geht!
    0
     

  8. Zitat Zitat von haxorr Beitrag anzeigen
    Nummer übertragen (nur nächster Anruf) *31#
    Nummer nicht übertragen (nur nächster Anruf) #31#
    War das nicht andersherum? Also bei mir am Festnetz unterdrückt bei *31# die Nummer!!
    0
     

  9. Also es scheint vorerst mal zu funktionieren... Komisch!
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Danke für den guten Tipp, das war's - einmal deaktivieren, dann wieder aktivieren.
    0
     

  11. wesen500 Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke für den guten Tipp, das war's - einmal deaktivieren, dann wieder aktivieren.

    thx, genau das war auch bei mir die Lösung - war hoffentlich der letzte Fehler von dem coolen Handy
    0
     

  12. Hi,
    um diese "Fehler" auszumärzen gibt es doch diese wunderbare Möglichkeit apps zu schreiben!
    Mit SecretSheep kannst du Kontakt- und Gruppen-abhängig deine nummer unterdrücken. Und vieles mehr!

    Unterdrücken aktivieren und deaktivieren kannst du auch mit der gratis-Version!
    https://market.android.com/details?i...cretSheep.lite

    lg, Alex
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Rufnummer unterdrücken....nur wie ? ? ?
    Von Mad_Mike im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 17:35
  2. Eigene Rufnummer
    Von Pinkie18 im Forum HTC S730
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 18:48
  3. Rufnummer unterdrücken
    Von Dixoft im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 13:31
  4. Rufnummer kopieren und einfügen
    Von Coco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 00:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden: