Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Thema: 

Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht

Diskutiere Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht im HTC HD2 Interface Forum im Bereich HTC HD2; dann reden wir wohl von 2 verschieden sachen bei den normalen symbolen (cookie) da papp ich dat ding nur auf

  1. #101

    AW: Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht

    dann reden wir wohl von 2 verschieden sachen

    bei den normalen symbolen (cookie) da papp ich dat ding nur auf die steine mehr nicht

    bei den schaltern so ähnlich steine grün/on ...transparent/off und beim symbol wird zusätzlich das ding ohne mauern benutzt

    1 normaler hintergrund für icons
    2 switch on
    3 switch off
    4 switch einlage
    5 normels fertiges icon

  2. Die folgenden Benutzer danken Mr. Red Card für diesen Beitrag: 2

    DonPascal (31.07.2010), mampe52 (30.07.2010)

  3. #102

    AW: Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht

    ich globe ich verabschiede mich wieder von diesem versuch, durch den mauer riss effekt, geht einfach zu viel von der icongrösse verloren

    die 5DED22E8_manila bekomme ich leider auch nicht sauber decompiliert, somit kann ich leider auch nicht testen, wie es auf dem cht mit einer anderen icon grösse aussieht aber bestimmt auch nicht viel besser.

    so jetzt kippe ich mir einen hinter die binde

  4. #103

    AW: Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht

    Wo ist das Problem? Vllt. kan ich helfen!
    Du willst, dass das Icon aus der Mauer "platzt"?

  5. #104

    AW: Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht

    jupp das icon hab ich ja soweit schon, aber leider geht die icongrösse in den keller (da die transperenz der mauerrisse ja auch noch zu icon größe gehören)

    man kann halt nicht alles haben


  6. #105

    AW: Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht

    Achsooo.
    Ja, da kann man nichts machen. ^^

    Obwohl: Ein billige Alternatvilösung gäbe es schon. Wenn man irgendwas im STartmenü auswählt, kommt ja etwas weißes im Hintergrund. Das kann man bearbeiten (leider keine Ahnung wie) und wenn man statt das dann deine Mauer nehmt, hat man zumindest eine Teillösung.

  7. #106

    AW: Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht

    jupp im startmenü, wäre dafür genug platz aber auf dem cht (direktlinks) nicht

    wenn mann ehrlich ist ...ist dann doch wieder simple mathematik 128x4=512

    und auf 3x3 im cht hab ich kein bock

    ich überleg mir einfach wat neues nach dem whisky

    p.s
    obwohl 3x3 ist evtl. doch ne altenative...der alkohol wirkt schon
    Geändert (31.07.2010 um 02:43)

  8. Die folgenden Benutzer danken Mr. Red Card für diesen Beitrag: 2

    DonPascal (31.07.2010), mampe52 (31.07.2010)

  9. #107

    AW: Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht

    so heute stand ich gleich vor dem nächsten probs

    im startmenü wurden natürlich auch die icons zu klein dargestellt, habe dann mal ein wenig mit google geforscht und siehe da, auch das kann man anpassen

    und zwar in der StartMenuCust_480x800.cpr ( ist im endeffkt nur eine schablone wo die icons platziert werden) kann damit bearbeitet werden CHomeVisualEditor_for_net_3.0_1.0.3449.4113

    gesagt getan siehe bild 2

    jetzt habe ich große icons und die sind sogar schon alten gerecht *lol*

  10. Die folgenden Benutzer danken Mr. Red Card für diesen wertvollen Beitrag:

    DonPascal (31.07.2010)

  11. #108

    AW: Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht

    Bist ja ein richtiger Künstler geworden
    Sind echt schön deine Icons
    Gruss DonPascal


  12. Die folgenden Benutzer danken DonPascal für diesen wertvollen Beitrag:


  13. #109

    AW: Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht

    Hallo allerseits,
    hab mal paar CHT-Schalter Icons gebastelt...

    Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht-screenshot3.png

    Vorlage is von hier
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=711048

    ...und hier natürlich noch die cab
    cht_switches_oss83.cab
    Hinweis: In der Cab sind auch wirklich nur die Icons drin, die auf dem Screenshot sind. Also, alle anderen CHT-Icons bleiben wie gehabt, außer natürlich Icons für Schalter an und Schalter aus, die sind für alle dann geändert. Hoffe mal man versteht was ich meine.
    Geändert (30.08.2010 um 19:35) Grund: Hab grad noch das Symbol für Vibration geändert, kam in der alten Version nicht so raus was es ist...

  14. Die folgenden Benutzer danken oss83 für diesen wertvollen Beitrag:

    Heart (30.08.2010)

  15. #110

    AW: Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht

    gibts diesen switch (1) auch in diesem style (2)???
    ist data on/off
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht-xyz.jpg  
    Geändert (02.09.2010 um 18:24)

  16. #111

    AW: Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht

    Hi,

    könnte mir bitte jemand ein Icon basteln? Es wäre für das Programm WMDR WMDreamRemote http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=635682

    Es handelt sich dabei um ein Programm zur Fernsteuerung einer Dreambox (Sat-Receiver) und zum Streamen des Fernsehprogramms.
    Hier die Herstellerhomepage des Receiver-Herstellers: http://www.dream-multimedia-tv.de/


    Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee und Lust was dafür zu basteln? Ich würde das Icon dann an den Entwickler weiterleiten. Er hat nämlich schon mal danach gefragt und nur so ein ganz einfaches Icon auf die Schnelle selbst erstellt.



    Hier noch die Vorgaben des Entwicklers:
    The specific for an application icon should have these sizes:

    16x16
    32x32
    64x64

    Ideal would be an icon in format 64x64 then I can create the icon-set needed. No more colours than 256.

  17. #112

    AW: Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht

    Zitat Zitat von halloween Beitrag anzeigen


    Er hat nämlich schon mal danach gefragt und nur so ein ganz einfaches Icon auf die Schnelle selbst erstellt
    Wäre es möglich das Icon hier zu posten damit mann weis wie er sich das vorstellt?

  18. #113

    AW: Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht

    Er stellt sich überhaupt nichts vor. Das Test-Icon war einfach schwarz mit WMDR in weiß darauf geschrieben.

    Lasst eurer Kreativität freien lauf. Jedes Icon ist schöner als das jetzige.


    So sieht das Dreambox Logo aus. Vielleicht was in die Richtung? Mit WMDR darauf?

  19. #114

    AW: Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht

    Zitat Zitat von mampe52 Beitrag anzeigen
    Das ist nit unbedingt sinnvoll, besser ist es das Programm JWMD IconChanger zu mutzen, nach dem Start kann mann dort auswählen von welchen Programm man das IconTauschen möchte, wählt das neue Icon aus und beendet das Programm Icon Changer über Menü - tools - htc sense tools - clear icon cache mit einem Restart ( man wird durch das Programm dazu aufgefordert/ das Programm führt diesen durch.

    Wenn jemand hierzu eine bebilderte Anleitung hat oder erstellt - bitte eine PN an mich ich nehme Sie dann im 2. Post auf
    mal ne blöde frage, ich habe jetzt icons runtergeladen als zip, habe diese in einen ordner auf meiner speicherkarte entpackt und möchte jetzt mit dem Icon Changer Programm alle möglichen Icons mit den neuen ersetzen, muss ich das icon pack dann als "theme" file hochladen oder wie genau soll das funzen?! ich habe jetzt keine lust jedes einzelne icon anzuklicken und mir dann ein neues dafür rauszusuchen.

  20. #115

    AW: Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht

    sag mal was schreibt ihr denn dan ?
    ich habe auch ein htc hd2 und weiß nicht was icons sind aber hört sich sehr interessant an. kann mir des bitte eine erklären für welchen zweck es verwendet wird.

  21. #116

    AW: Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht

    Icons sind die Bildchen für deine Programmverknüpfungen aufm Homescreen/Startmenü. Lies dir mal den Thread hier durch, dann findest du einige schöne Beispiele und auch ausführliche Erläuterungen dazu.
    Grüßle

  22. Die folgenden Benutzer danken Bonito77 für diesen wertvollen Beitrag:

    mampe52 (09.10.2010)

  23. #117

    Vorlagen

    ich hänge mal ein paar vorlagen für HD2 icons an
    die Vorlagen sind in der Auflösung 120x129 Px - so das man sie dierekt und ohne skalieren einsetzen kann.
    4 stück zum anschauen und ein zip mit 59 unterschiedlichen
    Angehängte Grafiken     
    Angehängte Dateien

  24. Die folgenden Benutzer danken mampe52 für diesen Beitrag: 2

    DonPascal (05.11.2010)

  25. #118

    AW: Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht

    THX sehen sehr gut aus, habe sie mir erst mal gesichert, wenn ich wieder mehr luft habe... kann ich sie bestimmt fürs 2te layout gebrauchen
    Geändert (04.11.2010 um 12:49)

  26. #119

    AW: Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht

    schön wieder deine klasse arbeiten zu sehen. mir gefällt die idee mit der hd2 vorlage. hab selbst au scho a paar gebastelt.
    grüßle b.

  27. #120

    AW: Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht

    Hab fürn neuen CHT ein paar State-Indicators Icons gebastelt. Mir gefallen mitlererweile die ungerahmten Icons (auch für Free-/ Quicklinks) am besten.
    Wer sie nutzen möchte und irgendwann mal wieder die "Originalen" CHT Icons zurück haben will, muß die von mir zweite .cab danach installieren.



    Falk hat übrigens au ziemlich geniale gemacht, vielleicht stellt er sie ja au no in deinen Thread.
    Angehängte Dateien

  28. Die folgenden Benutzer danken Bonito77 für diesen wertvollen Beitrag:

    DonPascal (05.11.2010)

Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Du betrachtest Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht im Forum HTC HD2 Interface im Bereich HTC HD2 von PocketPC.ch.

Icons - gesucht - gefunden - selbst gemacht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 360
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 20:03
  2. Icons gesucht
    Von frontliner im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 12:21
  3. Swype - Deutsche Version selbst gemacht!
    Von daJhoony im Forum FFM-Artikel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 19:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 02:13
  5. Tab-Icons /Slider-Icons für WM 6.5 Manila 2.1 gesucht
    Von Justin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

klecks

klecksbilderrahmen pngnavigon iconicon schalternavigonicon bierglasdreambox iconnavigon.pngnavipanel iconnavigon iconsklecks bilderforen iconsicon navigonwmdreamremote deutschnavigon symbolewmdreamremoterahmengesucht gefundenjwmd icon changer anleitungHtc Iconscht iconrahmen iconandroid icons selber machenlustige icons symbole fr windows

Stichworte