Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

kein Lautsprecher Icon in Taskbar oben

Diskutiere kein Lautsprecher Icon in Taskbar oben im HTC HD2 Interface Forum im Bereich HTC HD2; Hallo, wer kann mir helfen. Nach einem Hardreset und Neuinstallation aller Programme, u.a. Brians Taskbar, erscheint das Icon für die

  1. #1

    kein Lautsprecher Icon in Taskbar oben

    Hallo, wer kann mir helfen. Nach einem Hardreset und Neuinstallation aller Programme, u.a. Brians Taskbar, erscheint das Icon für die Lautstärkeeinstellung nur kurz beim Hochfahren und verschwindet dann wieder. Es bleibt einfach eine Lücke. Woran kann das liegen?

    Noch als Hinweis, nach dem Hardreset ist die Datei HTCStarUp.exe unter Windows ohne ein Symbol. Außerdem befindet sich auch unter Windows eine Datei HTCStartUp.lnk! Verstehe ich nicht. Könnte doch wohl gelöscht werden. Im Verzeichnis Windows\Autostart ist dann korrekterweise die Datei HTCSTartUp.lnk als Verknüpfung zur entsprechenden Datei unter Windows, aber eben auch ohne das Lautsprechersymbol des Original Windows Sytems! Alle anderen Dateien im Autostartverzeichnis haben links ihr korrektes Symbol.

    Würde mich freuen eine Lösung zu hören, ohne noch einmal einen Hardreset machen zu müssen. Bitte alle Lösungsvorschläge gut beschreiben. Bin leide kein Experte oder Insider.

  2. #2

    AW: kein Lautsprecher Icon in Taskbar oben

    Dazu gibt es die SuFu (Nettiquette). Entsprechende Threads findest du hier und hier...

    Dort gehts weiter... Danke.

    [closed]

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. Die folgenden Benutzer danken Isobuster für diesen wertvollen Beitrag:

    jitzchak (25.06.2010)

Du betrachtest kein Lautsprecher Icon in Taskbar oben im Forum HTC HD2 Interface im Bereich HTC HD2 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Line 1 Icon in Taskbar
    Von shootermc77 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 14:10
  2. Komisches Icon in der Taskbar
    Von gorn_15 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 09:41
  3. bluetooth-icon oben in der Statusleiste
    Von Beginner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:35
  4. Icon oben rechts ändern
    Von Daywalker_1904 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 07:36
  5. Was bedeutet dieses Icon in der Taskbar?
    Von J0cker im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 21:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lautsprecher icon

htc hd2 lautsprechersymbol

lautsprecher icon ohne funktion

kein lautsprechersymol im Systemtry

kein autostart lautsprechersymbol

htcstartup.lnk

android lautsprecher symbol

htc hd2 taskbar

android lautsprecher icon

speaker symbol in der taskleistelautsprecher im systemtray anzeigen win7toolbar icons lautsprecherlautsprecheranzeige in taskbartaskbar lautsprecherautosymbol in taskleistekein lautsprecher im system traykein lautsprechersymbol in task traylautsprecher symbol im windows ordnerkein lautsprechersymbol in der taskleiste windows 7medion speaker iconhtc hd2 lautsprecher symbol weg hd2 lautsprecher iconwindows kein lautsprechersymbollautsprecher taskbar iphonekein Lautsprechersymbol in der Traybar