Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Thema: 

[Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]

Diskutiere [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN] im HTC HD2 Interface Forum im Bereich HTC HD2; iLook | Sense | GT Lock für Windows Mobile 6.5/6.5.x Hey leute, also nachdem ich nun schon ewig nicht dazu

  1. #1

    [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]

    iLook | Sense | GT Lock
    für Windows Mobile 6.5/6.5.x



    Hey leute,

    also nachdem ich nun schon ewig nicht dazu gekommen bin alle versionen zu überarbeiten - zu viel zu tun gehabt mit prüfungen - muss ich euch nun leider mitteilen, dass ich mein HD2 verkaufen werde. somit ist das projekt "iLook" für mich nicht länger von nutzen (habe es ja selbst auch benutzt) und ich kann neue versionen nicht mehr testen, deshalb beende ich die entwicklung an iLook jetzt offiziell.

    jedoch soll dies nicht das ende sein, denn ich würde gerne jemanden alles überlassen, der mit entwicklung fortfährt.
    wer interesse hat: bitte hier melden oder PN.

    beste grüße

    __________________________________________________ _____________

    Ihr sucht einen neuen Lockscreen oder eine einfache Alternative zu SU2U? Dann seid ihr hier richtig!
    iLook ist eine Umgestaltung der Windows-Lockscreen-Dateien. Einfach zu installieren & zu handhaben. Der Popup mit dem Termin erscheint automatisch, wenn ein Termin für den aktuellen oder die darauf folgenden Tage eingetragen ist, sonst nicht.
    Wem es übrigens nicht gefällt oder alles rückgängig machen möchte: ich habe meine Original-Files in eine cab gepackt und hier mit angehangen!


    -##################################################-
    Varianten:
    Sucht euch eine Variante aus. Habt ihr diese installiert ist nach wie vor der original Slider-Button zum Entsperren zu sehen, lediglich die Position von Slider & Uhr sollten anders sein. Den Slider selbst könnt ihr mit einer der Slider-CABs ändern.


    Sense-Clock: Zwischen Sense-Clock black #1 und Sense-Clock black #2 gibt es einen Unterscheid. Ich habe die Uhr nochmal etwas bearbeitet und "umgebaut". Den Unterscheid sieht man zwischen Screenshot 5 und Screenshot 6. Ich habe die alte #1-Version noch online gelassen für Leute denen das besser gefallen sollte.


    -##################################################-
    Slider:
    Die Slider-CABs ändern nur das Aussehen der Buttons zum Entsperren. Alles andere findet ihr unter "Varianten".







    Habt ihr Slider-Ideen oder Wünsche? Dann immer her damit!


    -##################################################-
    Anleitung:
    1.
    iLook vX.X [XX]-CAB installieren, wenn vorhanden: "vorgehende Version deinstallieren" mit OK bestätigen!
    Auf "Gerät" installieren, nicht Speicherkarte.
    2.
    iLook Slider [XX]-CAB installieren, wenn vorhanden: "vorgehende Version deinstallieren" mit OK bestätigen!
    Auf "Gerät" installieren, nicht Speicherkarte.
    3.
    Frage, "ob das Gerät zurückgesetzt werden soll [Softreset]", ebenfalls mit OK bestätigen. Sollte diese Nachricht nicht erscheinen: Müsst ihr das Gerät neu starten [Softreset] um eine Änderung zu sehen!


    -##################################################-
    Unterstützte Geräte:
    ... theoretisch müssten alle WM6.5/6.5.x-Smartphones, die ein WVGA-Display [480x800] besitzen, iLook benutzen können!
    Defintiv funktionieren:
    - HTC HD2
    - HTC Touch HD
    - HTC Touch Diamond 2
    - demnächst: Samsung Omnia
    - wenn ihr noch andere Devices getestet habt: schreibts mir!


    Beste Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]-ilook-v2.0-left-1.jpeg   [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]-ilook-v2.0-mid-2.jpeg   [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]-ilook-v2.0-lilwatch.jpeg   [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]-ilook-v2.0-sense-left-.jpeg   [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]-ilook-v3.0-sense-black.jpeg  

    [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]-2010-02-27_12-11-37-.jpeg   [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]-2010-04-04_03-53-38-.jpeg   [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN]-2010-04-04_11-22-14-.jpeg  
    Angehängte Dateien
    Geändert (24.05.2010 um 11:46)

  2. Die folgenden Benutzer danken DJ Pete für diesen Beitrag: 48

    4li3nZ (12.02.2010), alphawuschel (27.02.2010), Apfelwein05 (03.04.2010), arasch13 (19.02.2010), Aurora09 (16.02.2010), Badde (13.02.2010), Barfly (14.02.2010), CyberMicha (14.02.2010), daim08 (10.03.2010), dan0r (17.02.2010), Der Fuzzy (07.06.2010), Derel (20.02.2010), Dirtdeedee (09.03.2010), dmu-50 (17.02.2010), Domski (12.02.2010), Etihad (21.11.2010), FatBrainstorm (14.02.2010), fokus (28.03.2010), Frank1999 (27.02.2010), futschi28 (14.02.2010), Gurkenheinz (15.03.2010), HomerJay84 (15.02.2010), ilovemoney (16.02.2010), InJecTeD (14.02.2010), Isobuster (14.02.2010), joomas (05.03.2010), juelu (27.02.2010), Keule (25.02.2010), Klaus_78 (14.02.2010), leotho (19.02.2010), lynxxx (26.03.2010), maxmem (13.02.2010), Merlcat (27.02.2010), Mike-AT (14.02.2010), Moriathy (25.02.2010), padisah1905 (25.02.2010), Ravarious (12.02.2010), RealDP (20.02.2010), Robi-G (15.04.2010), seanenthoney90 (15.02.2010), sebi.cod2 (16.02.2010), Shoran (14.02.2010), skorpipower (19.03.2010), snoK (12.02.2010), stimchro (13.02.2010), TiRohn (18.02.2010), titoletrito (13.06.2010), Ultrawoach (18.02.2010)

  3. #2

    AW: [Lockscreen] iLook 1.0 [WM 6.5/6.5.x]

    dank dir!!!
    gefällt mir

  4. #3

    AW: [Lockscreen] iLook 1.0 [WM 6.5/6.5.x]

    Sieht super aus!

  5. #4

    AW: [Lockscreen] iLook 1.0 [WM 6.5/6.5.x]

    sieht geil aus!!!
    Perfekt wäre es wenn jetzt in relativ kleiner Schrift Termine und Aufgaben eingeblendet werden könnten....

    Schriftgröße wie bei S2U2

    gefällt mir hab's erstmal in Betrieb, danke!

  6. #5

    AW: [Lockscreen] iLook 1.0 [WM 6.5/6.5.x]

    Könnest du ne Cab raus machen?

  7. #6

    AW: [Lockscreen] iLook 1.0 [WM 6.5/6.5.x]

    Zitat Zitat von Barfly Beitrag anzeigen
    sieht geil aus!!!
    Perfekt wäre es wenn jetzt in relativ kleiner Schrift Termine und Aufgaben eingeblendet werden könnten....

    Schriftgröße wie bei S2U2

    gefällt mir hab's erstmal in Betrieb, danke!
    wird gemacht
    ich erneuere gerade die grafiken ein bischen... mehr HQ

    Zitat Zitat von 4li3nZ Beitrag anzeigen
    Könnest du ne Cab raus machen?
    würde gern. aber weiss leider nicht wie... wenn mir jemand dabei helfen kann/erklären könnte oder nen TUT hätte: PN
    Geändert (12.02.2010 um 22:04)

  8. #7

    AW: [Lockscreen] iLook 1.0 [WM 6.5/6.5.x]

    Zitat Zitat von DJ Pete Beitrag anzeigen
    wird gemacht
    ich erneuere gerade die grafiken ein bischen... mehr HQ
    super!!! Werden aber nur die Termine angeziegt oder auch die nicht erledigten Aufgaben?

  9. #8

    AW: [Lockscreen] iLook 1.0 [WM 6.5/6.5.x]

    Hey, dein Mod ist echt super =)

    Kannst du eventuell die Uhr etwas kleiner machen und das "Schieben" entfernen? Dann wärs perfekt


    Gruß,
    Sebi

  10. #9

    AW: [Lockscreen] iLook 1.0 [WM 6.5/6.5.x]

    Kannst du bitte die beiden Wallapers posten die du im Screen drin hast ?
    Geändert (13.02.2010 um 23:44)

  11. #10

    AW: [Lockscreen] iLook 1.0 [WM 6.5/6.5.x]

    So leute... Version 2.0 ist online! Jetzt einfach per cab zu installieren!

    Zitat Zitat von futschi28 Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte die beiden Wallapers posten die du im Screen drin hast ?
    kann ich machen.

  12. #11

    AW: [Lockscreen] iLook v2.0 [WM 6.5/6.5.x]

    Kann man diese cab auch auf einem Touch HD installieren?
    Wird eine neue SMS auch auf dem Lockscreen angezeigt, so wie ein Termin?

  13. #12

    AW: [Lockscreen] iLook v2.0 [WM 6.5/6.5.x]

    Zitat Zitat von Luxatr Beitrag anzeigen
    Kann man diese cab auch auf einem Touch HD installieren?
    das kann ich leider nicht mit gewissheit sagen, aber ich denke eher nicht. da die auflösung des Touch HD kleiner als beim HD2 ist.

    Zitat Zitat von Luxatr Beitrag anzeigen
    Wird eine neue SMS auch auf dem Lockscreen angezeigt, so wie ein Termin?
    nein, aber daran arbeite ich.

  14. #13

    AW: [Lockscreen] iLook v2.0 [WM 6.5/6.5.x]

    Könnte mir noch jemand sagen wohin ich die Wallpaper hinkopieren muss damit der Lockscreen die anzeigt ?

  15. #14

    AW: [Lockscreen] iLook v2.0 [WM 6.5/6.5.x]

    Zitat Zitat von futschi28 Beitrag anzeigen
    Könnte mir noch jemand sagen wohin ich die Wallpaper hinkopieren muss damit der Lockscreen die anzeigt ?
    irgendwo hinkopieren, egal wo. dann unter einstellungen personalisieren hintergrund displaysperre und unten rechts auf alben, da suchst du dann dein ordner aus, wo du es hinkopiert hast.

  16. Die folgenden Benutzer danken DJ Pete für diesen wertvollen Beitrag:

    futschi28 (14.02.2010)

  17. #15

    AW: [Lockscreen] iLook v2.0 [WM 6.5/6.5.x]

    Zitat Zitat von DJ Pete Beitrag anzeigen
    das kann ich leider nicht mit gewissheit sagen, aber ich denke eher nicht. da die auflösung des Touch HD kleiner als beim HD2 ist.


    nein, aber daran arbeite ich.
    Touch HD und HD2 haben selbe Auflösung, beide WVGA.

  18. #16

    AW: [Lockscreen] iLook v2.0 [WM 6.5/6.5.x]

    Zitat Zitat von LAMessi10 Beitrag anzeigen
    Touch HD und HD2 haben selbe Auflösung, beide WVGA.
    stimmt. also theoretisch müsste es funktionieren! aber nur mit WM 6.5/6.5.x!
    könnte das mal wer testen & bestätigen?
    Geändert (14.02.2010 um 00:29)

  19. #17

    AW: [Lockscreen] iLook v2.1 [WM 6.5/6.5.x]

    großes Lob...

    schaut echt super aus!

    wieviele Termine zeigt er denn jetzt an? Einen, oder mehrere?

  20. #18

    AW: [Lockscreen] iLook v2.1 [WM 6.5/6.5.x]

    Habs mir heute auch installiert.

    Echt Klasse, scheint einwandfrei zu funktionieren.

  21. #19

    AW: [Lockscreen] iLook v2.1 [WM 6.5/6.5.x]

    Hi der Lockscreen ist super S2U2 war mir viel zu stressig. Ich habe aber ein Problem wenn ich die rechte Taste drücke ist der Bildschirm nicht wie vorher gesperrt ich muss länger drücken bis die optionen erscheinen.

    Was mache ich da?

    Danke

  22. #20

    AW: [Lockscreen] iLook 1.0 [WM 6.5/6.5.x]

    Zitat Zitat von sebi.cod2 Beitrag anzeigen
    Hey, dein Mod ist echt super =)
    Kannst du eventuell die Uhr etwas kleiner machen und das "Schieben" entfernen? Dann wärs perfekt
    Gruß, Sebi
    neue Version mit kleiner Uhr geaddet!

    Zitat Zitat von Coke Beitrag anzeigen
    großes Lob... schaut echt super aus!
    wieviele Termine zeigt er denn jetzt an? Einen, oder mehrere?
    zur zeit nur einen... mal schauen was ich machen kann.

    Zitat Zitat von Lapierre Beitrag anzeigen
    Hi der Lockscreen ist super S2U2 war mir viel zu stressig. Ich habe aber ein Problem wenn ich die rechte Taste drücke ist der Bildschirm nicht wie vorher gesperrt ich muss länger drücken bis die optionen erscheinen.
    Was mache ich da?
    Danke
    ich würde dir gerne helfen, leider weiss ich nicht genau was du meinst...!?

  23. Die folgenden Benutzer danken DJ Pete für diesen Beitrag: 2

    snoK (14.02.2010), y3k (15.02.2010)

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Du betrachtest [Lockscreen] iLook / Sense / GT Lock [WM 6.5(.x) WVGA] [ENTWICKLUNG ABGEBROCHEN] im Forum HTC HD2 Interface im Bereich HTC HD2 von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. WM 6.5 Lockscreen Thread
    Von Lucas0511 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 15:45
  2. GPS-Tracking und WM 6.5 Lockscreen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 17:35
  3. [Lockscreen] Original HTC Lockscreen sichern
    Von qvert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 16:29
  4. [Lockscreen] [05.10] eViL Lockscreen
    Von qvert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 14:16
  5. WM 6.5 Lockscreen in Changescreen ausschließen (Prozessname)
    Von SilasG im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 22:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 lock screen

http:www.pocketpc.chhtc-hd2-interface77629-lockscreen-ilook-sense-gt-lock-wm-6-5-x-wvga-entwicklung-abgebrochen.html

htc hd2 lock screen download

LockScreen wm

LockScreen wm 6.5

lock screen wm

htc hd2 lock screen

hd2 lockscreen

htc hd2 lockscreen download

lockscreen htc hd2

lockscreen hd2

lock screen hd2

htc lockscreen

sense clock

wm 6.5 lock screen

lock screen htc hd2

lockscreen clock

lock screen wm 6.5

lockscreen for wm 6.5

htc hd2 lockscreen

wm lock screen

ilook

download lock screen for htc hd2

ILook htc hd2

WM LockScreen