Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo zusammen,

    Ich denke das wurde schonmal besprochen aber ich kann es leider nirgends finden. Glaubt mir ich habe die Suchfunktion benutzt...

    Mit welchem Programm macht Ihr die Screenshots beim HD2?

    Besten Dank & Grüsse
    0
     

  2. Mit Shake & Save...
    0
     

  3. Mit "mymobiler":

    http://www.mymobiler.com
    0
     

  4. Hab mir Shake & Save raufgeladen und funktioniert wunderbar.. Vielen Dank für die schnellen Antworten...
    0
     

  5. Also bei mir kommt eine fehlermeldung, ich kann das Programm öffnen aber wenn ich start drücken will kommt eine Fehlermeldung:
    "You have to agree with the terms of use."

    Microsoft .NET Compact Framework 3.5b habe ich auf das Gerät Installiert

    Jemand eine Ahnung warum das bei mir nicht funzt?
    Danke euch für Hilfe.
    0
     

  6. Hampi Gast
    Das ist keine Fehlermeldung "You have to agree with the terms of use."
    heisst dass sie mit den Vereinbarung einverstanden sein müssen...

    Also bei dieser Meldung Ja (YES, Accept) drücken, um weiterzukommen..
    0
     

  7. Hallo,

    Ich mache mittlerweile meine Screenshots mit BsB Tweaks.

    Funktioniert wunderbar, und ich brauche nicht noch ein Programm mehr

    Greetz
    0
     

  8. Zitat Zitat von Ultrawoach Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich mache mittlerweile meine Screenshots mit BsB Tweaks.

    Funktioniert wunderbar, und ich brauche nicht noch ein Programm mehr

    Greetz
    Wie machst du das?
    0
     

  9. Hampi Gast
    Screenshot with BSB Tweaks:
    - Start BSB Tweaks
    - Menu Screenshot
    - Starte das gewünschte Programm, oder von was man auch immer ein Screenshot machen will
    - Gerät schütteln, wenn ein Printscreen gemacht werden soll

    Sehr einfach...
    0
     

  10. Das ist keine Fehlermeldung "You have to agree with the terms of use."
    heisst dass sie mit den Vereinbarung einverstanden sein müssen...

    Also bei dieser Meldung Ja (YES, Accept) drücken, um weiterzukommen..
    kann aber nur ok drücken....steht nirgens yes zur auswahl....
    0
     

  11. Hampi Gast
    Dann sehr wahrscheinlich OK... Es geht ja nur um die Frage ob du mit den Vereinbarungen einverstanden bist...
    0
     

  12. Und dann?? Bei mir passiert danach überhaupt nichts, immer noch das gleiche Menü. Habe probiert einen screenshot zu machen aber hatte leider keinen Erfolg...
    Gibt es eine Bestätigung für screenshots? Und wohin wirds gespeichert?
    Vielleicht habe ich ja schon 1000 beim testen gemacht XD
    thx für die schnellen Antwort
    0
     

  13. Hampi Gast
    Tja, ich kann dir nur raten das BSB Tweak zu nehmen... das funktioniert... siehe Posting #9

    Bei mir finde ich das Bild auf der Speicherkarte im Rootverzeichnis.
    Bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher ob man das sogar einstellen kann...
    Hoffe jedoch das dir das erstmal hilft
    0
     

  14. @ Hampi
    funzt hervorragend thx
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Screenshot!
    Von Benz-Driver im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 21:37
  2. Screenshot Programm gesucht
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 19:09
  3. Screenshot vom E200 ?
    Von greddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 08:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 screenshot machen

screenshot htc hd2

htc hd2 screenshot

htc hd2 screenshot erstellenwindows mobile screenshot erstellenscreenshot htc hd2 machenhtc hd2 screenshots machenscreenshot mit htc hd2 machenhd2 screenshot machenscreenshot mit htc hd2screenshot machen htc hd2wie mache ich einen screenshot htc hd2screenshot bei htc hd2screenshot htc hd2 windowsscreenshot htc hdwie mache ich einen screenshot beim htc hd2htc hd2 print screenscreenshot beim htc hd2screenshot htc hd 2wie kann man bei htc hd2 screenshot machenhtc hd2 windows screenshothtc hd 2 screenshotscreenshot hd2screenshot machen bei htc hd2screenshot machen mit htc hd2