Hallo Zusammen
wäre es möglich dass mir evt. jemmand schnell erklärem kann was ich machen muss wenn ich ssmaho auf meine HD2 habe. wie ich das ganzer Konfiguriere?
Wäre euch sehr dankbar!
Gruss
Hallo Zusammen
wäre es möglich dass mir evt. jemmand schnell erklärem kann was ich machen muss wenn ich ssmaho auf meine HD2 habe. wie ich das ganzer Konfiguriere?
Wäre euch sehr dankbar!
Gruss
Kann mir wirklich keiner schnell das Prog erklären wie ich GAlarm mit den Wecker verknüpfe?
Anleitung zu SSMAHO zum ändern der Verlinkungen in Manila (getestet für die alle Stock-Manila-Versionen des Touch HD und des HD2):
1. ordner aufs hd2 (am besten direkt in den programme ordner) kopieren
2. ssmahogui.exe starten
3. Install new hookerdll anklicken
4. load auto config anklicken
5. start init assistant anklickenfast init wählen
laaange warten bis unten in dem weißen feld was steht
close anklicken
6. start assigner mode anklicken
7. In den heute-Bildschirm wechseln (ssmaho nicht schließen)
8. Manila-Verknüpfung anklicken (in deinem Fall wohl der kleine Wecker-Button - die große Uhr geht glaube ich nicht)
9. im auftauchenden menü "active" markieren
10. programm im listenmenü auswählenOK
11. dann über den taskmanager wieder nach ssmaho zurückkehren
12. stop all anklicken
13. create shortcuts anklicken und alle anwählen
14. save configuration anklicken
15. start patch mode anklicken
16. fertig
wenn der link zu galarm irgendwann mal nicht funktioniert einfach unter programme "ssmaho attach" anklicken und deine einstellung funktioniert wieder
Wenn ihr mehrere links in Manila auf einmal wechseln wollt, dann geht bei Punkt 11 nicht über den taskmanager zurück zu ssmaho sondern klickt einfach die nächste manila verknüpfung an, dann kommt wieder das popup zum programm auswählen und so weiter.
ssmaho merkt sich immer alle verknüpfungen die ihr beim letzten mal geändert habt, sodass ihr wenn ihr n neues programm hinzufügen wollt nicht immer alles von vorne machen müsst (dafür ist der punkt "load (last) configuration".
Alle Änderungen werden dann wenn ihr fertig seid gemeinsam in der neuen "ssmaho attach" gespeichert.
Greets
Geändert von Moderator (31.12.2009 um 10:44 Uhr)
Danke Dir. Sehr geil wie schnell man hier auf kompetente Leute trifft. Da sollten sich manche Shops und manche Kundendienstcenter mal echt ne Scheibe von abschneiden.
Vielleicht würds auch Sinn machen die Anleitung irgendwo zu posten oder im ersten Posting zu verankern, denn die andere Variante mit dem Hack funktionierte auch nicht so richtig bei mir![]()
...hab das auch mal alles nach Anleitung gemacht, funktioniert auch soweit ganz gut, aber bei der Beschriftung auf dem Heute Bildschirm beim Alarmfenster steht trotz aktivem Alarm "Wecker Aus"!?
Lässt sich das auch noch irgendwie an den Aktuellen Alarmeistellungsmode von Spb Time binden?????
Ich meine so das dann die nächste Alarmzeit drinsteht???
mfg
labahnese
Hi das funktioniert nur, wenn dein Weckprogramm explizit ein Windows-Today-Plugin hat (also eine Funktion, die angezeigte Weckzeit des originalen Windows-Mobile-Weckers gegen die deines Weckprogrammes auszutauschen) G-Alarm hat sowas definitiv. Es nutzt einfach im Hintergrund eine der Wecker-Einstellungen von WinMob wodurch die Weckzeit auf jeden Fall angezeigt wird...
Bei SPB Time kenne ich mich leider nicht aus. Sorry
So hab meine Anleitung ein paar Posts weiter oben nochmal angepasst und die beiden Posts zusammengeführt. Könnte jetzt irgendwo hin besser sichtbar verschoben/kopiert werden. Aber wie gesagt hab keine Ahnung wie...![]()
Kann es sein das die verknüpfungen nach einen Softreset immer gelöscht sind?
Hat man denn in Zwischenzeit eine Lösung für die doofe Zertifikatsmeldung gefunden?
Hallo Zusammen!
Tolles Thema, habe ich schon länger nach gesucht. Gibts da auch eine möglichkeit für den Diamond 2.
Danke MfG
Hi!
Möchte auch gerne G-Alarm mit der Weckerfunktion im Heutescreen veknüpfen.
Ich habe so gut wie alle SSMAHO Versionen mit meinem Diamond 2 (Original HTC WM 6.5 ROM Sense 2.1) nach der Anleitung von elburna (Danke nochmal) getestet, hat nicht gefunzt.
Bei den Versionen 0.0.1.0-0.0.4.0 kommt eine Fehlermeldung wenn ich auf Start Assigner-Mode gehe und das Programm wird beendet. Bei den Versionen 0.2.3.0-0.2.4.3 findet die Software die GAlarm.exe nicht und Manuell lässt sie sich auch nicht eingeben bzw. Speichern.
Vielleicht hat jemand eine idee was ich Falsch mache?
Edit: Habs hiermit hinbekommen, hier kann man wählen zwischen Sense 2.1 und 2.5.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=596079 nach der Anleitung von snoK, DANKE nochmal!!!!!
Geändert von Moderator (22.12.2009 um 15:21 Uhr)
Hmm bei meiner Freundin auf dem D2 klappt es tadelos. Sie hat allerdings die Originalversion mit WM 6.1. Bei den Devs gab es auch einige, auf deren D2 es nicht funktionierte... und keine Lösung!
Du hast noch zwei Möglichkeiten: Den "Slow Init" ausprobieren oder es mal mit SSMapa versuchen (das hatte ich vorher auf meinem Touch HD und lief auch tadellos, ist allerdings komplizierter, es einmal einzurichten da man vieles per Hand eingeben muss...)
Sorry
Geändert von Moderator (22.12.2009 um 12:32 Uhr)
aljee77 (22.12.2009)
Hallo!
Also ich habe es mit SSMAHO auf meinem Diamond 2 WM 6.5 zunächst hin bekommen. (mit der cab-Methode war keine Änderung möglich) Dann habe ich das Gerät ausgeschaltet und nach dem Einschalten startete wieder der normale Windows-Wecker und nicht G-Alarm. Könnte das an dem WeatherCityEditor liegen?
![]()
Hi albatross88
Ich habs mit SSHAHO auch nicht hinbekommen, liegt am Sense 2.1. Probiers mal hiermit, hat bei mir bestens funktioniert.http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...b-g-alarm.html
MfG
Ähnliche Themen
|
