Grundsätzlich bin ich ja mit meinem HTC HD2 und WM 6.5 ganz zufrieden.
Das Teil verfügt über die Funktionen, welche "ICH" brauche und wo notwendig, gibt es gute Alternativen und wenn das auch nicht geht, kann ich ich als Softwareentwickler immer noch mit VS2008 versuchen das Problem selber zu lösen.
Auch Kritiken wie WM 6.5 sei nicht benutzerfreundlich sind vor allem im Bereich der Einstelldialoge durchaus angebracht, aber das macht man ja auch nicht alle Tage.
Rundum zufrieden? Nicht ganz!
Es kommt ab und zu vor, dass nach dem entsperren der Oberfläche die Anzeige wie "gefroren" und abgestürzt erscheint. Ein "Klick" auf die Windows-Taste öffnet dann aber die Liste mit den Applikationen und "meistens" können auch andere Applikationen gestartet werden.
Versuche mit "CleanRAM" oder "MemMaid" das ganze wieder zu reanimieren schlagen jedoch fast immer fehl. Hilft also nur ein Reset.
Ich vermute einen Zusammenhang mit "Sense" nur leider habe ich bisher keine Lösung gefunden das Problem ohne einen Reset zu lösen.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung dafür?
Im Augenblick verwende ich das englische Original-ROM von HTC (3.14). Das Problem tritt aber auch mit mit dem 1.66 oder Custom-ROM's von Energy oder Dutty auf.
Besten Dank für allfällige Hinweise.









Automatisch generierter Sicherheitshinweis
schliesse ich als Ursache aus da "nur" in diesem ROM installiert

