Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Auswahl Android

Diskutiere Auswahl Android im HTC HD2 Android Forum im Bereich HTC HD2; Hallo! Gibt es eigentlich eine Android-Version für mein HD2, welche absolut zuverlässig läuft, vor allem bei der Verwaltung von Kontakten

  1. #1

    Auswahl Android

    Hallo! Gibt es eigentlich eine Android-Version für mein HD2, welche absolut zuverlässig läuft, vor allem bei der Verwaltung von Kontakten und Terminen?

  2. #2

    AW: Auswahl Android

    Also ich hatte auf meinem HD2 immer Hyperdroid am laufen und hatte nie Probleme mit Kontakten und Terminen. Meine Frau nutzt dieses immernoch und ist damit sehr zufrieden. Allerdings wird diese Version meines Wissens nach nur acht mehr weiterentwickelt.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  3. Die folgenden Benutzer danken FreakZ1 für diesen wertvollen Beitrag:

    ThePockie (29.01.2013)

  4. #3

    AW: Auswahl Android

    Danke dir.

    Kann es wirklich sein, dass all die anderen HD2-Benutzer Windows 6.5 drauf haben?
    DAs ist doch erst recht tot.

    Naja, vielleicht gibt es ja doch noch einen guten Tipp...

  5. #4

    AW: Auswahl Android

    Das war der beste Tipp den du bekommen kannst. Hyperdroid ist wirklich eines der besten, wenn nicht sogar das beste ROM für das HD2, vor allem wenn es um Zuverlässigkeit geht. Habe selbst eine ganze Menge ROMs getestet, bin aber immer wieder zu Hyperdroid zurückgewechselt, da immer irgendwas nicht richtig funktioniert hat. Ist also wirklich sehr zu empfehlen und auf jeden Fall einen Versuch wert

    Hier mal der link zum ROM:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=769026

  6. Die folgenden Benutzer danken quariat für diesen wertvollen Beitrag:

    ThePockie (30.01.2013)

  7. #5

    AW: Auswahl Android

    Zitat Zitat von ThePockie Beitrag anzeigen
    Kann es wirklich sein, dass all die anderen HD2-Benutzer Windows 6.5 drauf haben?
    DAs ist doch erst recht tot.
    Warum ist Windows 6.5 tot? Ich habe alle Programme die ich brauche und vermisse bis jetzt nichts.
    Auf meinem 2ten HD2 habe ich Android auf der SD-Karte zum Testen. Aber der Akkuverbrauch ist mir zu hoch.
    Ich bleibe noch solange es geht bei Windows 6.5 - schon allein, weil ich meine Kontakte mit Outlook syncen kann
    und kein Google-Konto brauche.

  8. #6

    AW: Auswahl Android

    Zitat Zitat von 8ball Beitrag anzeigen
    meine Kontakte mit Outlook syncen kann
    ...geht das mit Android etwa nicht so easy?

Du betrachtest Auswahl Android im Forum HTC HD2 Android im Bereich HTC HD2 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Akustische Auswahl (Ton bei Auswahl auf Display)
    Von Schumi-2010 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:39
  2. Android apps auswahl auf kleinem Display
    Von omniawerner im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 15:49
  3. SIM-Auswahl
    Von torpedo im Forum Acer DX900
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:06
  4. Auswahl Terminerinnerungen
    Von Touch-User im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

welches Android fürs hd2

htc hd2 neueste android version

android ohne google hd2

htc hd2 top 10 andruid roms

android rom hd2

htc hd2 von windows zu Android 2013

htc hd2 von windows mobile 6.5 zu android 2013

Welche firmware läuft am besten auf Htc HD2

bestes rom fürs hd2 nexus

android auf hd2 2013

htc hd2 android best roms

htc hd2 TOP 10 android roms

bestes betriebssystem für htc hd2

gutes rom für htc hd2

welche android version ist am besten für htc hd2

hd2 android rom

bestes rom für hd2

android htc hd2

htc hd2 android

Auswahl im Android immer