Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

ClockworkMod Recovery fragen zum backup

Diskutiere ClockworkMod Recovery fragen zum backup im HTC HD2 Android Forum im Bereich HTC HD2; Hi, ich hab ClockworkMod Recovery v4.0.0.0 drauf und möchte ein paar Roms testen. Allerdings würde ich gern jederzeit zu mein

  1. #1

    ClockworkMod Recovery fragen zum backup

    Hi,
    ich hab ClockworkMod Recovery v4.0.0.0 drauf und möchte ein paar Roms testen.
    Allerdings würde ich gern jederzeit zu mein jetzigen Rom zurück.
    Ich würde dafür dann die Recovery-funktion nutzen aber leider konnte ich nicht rausfinden
    wie "mächtig" die funktion ist.

    Hier meine "fragenwürdige" punkte
    -wird wirklich alles gespeichert... Ich geh davon aus das alles was auf der SD(fat) ist ich selber sichern muß.
    -wird die Ext3 oder Ext4 partition mit gesichert.
    -macht es probleme das ich eine Swap partition habe
    -wie schaut es mit der Partitionierung des NAND aus. Ich muß wahrscheinlich vor den wiederherstellen das selbe Layout aufspielen welches ich auch beim flashen drauf hatte.
    -wie kann ich rausfinden welches NAND-layout ich momentan drauf habe
    -Kann ich mit einer neueren Version von ClockworkMod Recovery ein backup was mit einer ältern Version erstellt worden ist einspielen
    -wo wird das Backup gespeichert?

    Ich weiß viele Fragen aber ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

  2. #2

    AW: ClockworkMod Recovery fragen zum backup

    Das ganze System wird gespeichert +einstellungen der Apps wie Systeme. SD-Karte musste selber sichern.
    Ext wird meines Wissen mit gespeichert.
    Swap Partition, ka was das sein soll.
    Das Backup muss auf der gleichen Größe oder höher des Layouts wieder aufgespielt werden. Aber halt net kleiner. -> Win7 Backup mit 50GB passt net auf eine andere 20GB Festplatte
    Layout herausfinden. Glaube, das könnte man mit Titanium Backup herausfinden.
    Ich denke ma das CWM abwärts kompatibel ist. Ich glaube ich habe das schon öfters gemacht Aber kann mich net mehr erinnern. Ich meine aber schon.
    Backup wird bei mir auf der SD-Karte unter dem Ordner clockworkmod/Backup gespeichert.

Du betrachtest ClockworkMod Recovery fragen zum backup im Forum HTC HD2 Android im Bereich HTC HD2 von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. [Recovery] ClockworkMod Recovery Image (GSM)
    Von Frittenpiekse im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 09:14
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 20:22
  3. ClockworkMod Recovery for the GALAXY TAB
    Von Pixel72 im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 03:50
  4. Gelöst: Update ClockworkMod Recovery
    Von swiss2010 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

clockworkmod backup

clockworkmod recovery

clockworkmod

clockworkmod recovery htc hd2

clockworkmod recovery backup

was ist clockworkmod recovery

htc hd2 backupbackup mit clockworkmod recovery erstellenclockworkmod backup wo gespeicherthtc hd 2 windows mobile sichernhtc hd2 android recoveryhtc recovery backupclockwork mod recovery backup wird was gesichertClockworkMod Hd2 wasist clockworkmodclockworkmod version herausfindenbackup für htc hd2 androidwie lange dauert recovery htc hd2backup mit clockworkmodhd2 android rom update clockworkmod restorehd2 android nach rom clockworkmod wie restoreandroid clockworkmod recovery backupshtc hd2 clockwork modewie lange dauert sicherung mit clockwork modclockworkmod was wird gesichert