Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

MAGLDR entfernen

Diskutiere MAGLDR entfernen im HTC HD2 Android Forum im Bereich HTC HD2; Hallöchen Forum! Habs geschafft,... komme zum ersten mal wirklich nicht weiter,...bin echt nicht so der Crack, was mich nicht davon

  1. #1

    MAGLDR entfernen

    Hallöchen Forum!

    Habs geschafft,... komme zum ersten mal wirklich nicht weiter,...bin echt nicht so der Crack, was mich nicht davon abhölt immer viel rumzuprobieren (jaja, ich weiss, ich sollte die Finger davon lassen, aber iwi juckts dann doch immer wieder) aber diesmal,... mist. Ich hoffe wirklich dass ich mit eurer hilfe nochmal ungeschoren davonkomme. Also raus mit der Sprache (die könner schlagen sich ws. die hand an die Stirn,.. wie kann man nur so....)

    Habe glaube ich einen ziemlich dummen Fehler begangen. Habe MAGLDR erfolgreich installiert, das selber scheint auch alles soweit in Ordnung zu sein. Ich habe a WinMo 6.5 laufen und will/brauche das auch sowie ein Android-SD Build (MccMBoxmaX GS V 10 [3D Effect]Glitches fix), alles schick soweit. Dachte, mach dir magldr drauf, damit kannst Du, anders als bei anderen Android-bootprogrammen eben gleich zu Anfang, ohne dass vorher WinMo geladen wird, auswählen ob meine Android-SD geladen wird oder WinMo. Jetzt stelle ich fest dass ich keines von beiden starten kann, der android-ordner auf sd scheint nicht die benötigten informationen zu haben, sprich gerade lässt sich gar nix booten, wobei magldr selber gut zu funktionieren scheint. Meine Frage: kann ich magldr irgendwie wieder einfach entfernen? Oder mache ich iwie was falsch, bzw. habe es nicht richtig verstanden?

    Für Hilfe für immer dankbar, komme auch putzen

  2. #2
    Benutzte task29 somit löscht du das, und kannst wieder win oder was du drauf hauen möchstet.

    Mfg

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

  3. #3

    AW: MAGLDR entfernen

    aaaah,... sch....öner mist,.. d.h. ohne flahen geht gar nix? Wollte das eigentlich vermeiden,... weil ich so viel kram unter winmo installiert habe,.. (spracherkennung,.....)

    Trotzdem danke

  4. #4

    AW: MAGLDR entfernen

    Zitat Zitat von Walve Beitrag anzeigen
    Oder mache ich iwie was falsch, bzw. habe es nicht richtig verstanden?
    Ja.














    Die schlechte Nachricht: Wahrscheinlich funzt auch dein Android auf der Karte nicht (muss explizit für MAGLDR freigegeben sein), das Win6.5 ist auf jeden Fall Schrott (MAGLRD verändert die Partition)...

    Ob Win6.5 überhaupt mit MAGLDR funzt, weiß ich nicht. Ich hab schon seit Dezember Android drauf und es bisher nicht bereut. Aktuell MAGLDR + CWM und das MIUI-ROM von JW. Die NAND-ROMs und Updates werden via dem ClockWorkMod (Recovery) als ZIP-Dateien geflasht, d.h. man navigiert im CWM zu der ZIP auf der SD-Karte und dann wird das ROM von dort aus geflasht. So kann man auch neue Versionen des jeweiligen ROMs installieren, User-Daten & Einstellungen bleiben erhalten (man muss nur vorher den Cache wipen)...

    Ich würde das HD2 komplett neu aufsetzen (das HD2 Toolkit ist da hilfreich) mit radio 2.15.50.14 und gleich ein NAND-ROM verwenden...

Du betrachtest MAGLDR entfernen im Forum HTC HD2 Android im Bereich HTC HD2 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. MAGLDR - cLK?
    Von IchKG im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:14
  2. Fehlermeldung bei MAGLDR
    Von FEARtheGERMAN im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 15:39
  3. 2. Bootscreen nach MAGLDR
    Von Markus187 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 15:41
  4. HD 2 startet MAGLDR nicht
    Von HD Delight im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 18:21
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 21:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 android löschen

magldr deinstallieren

htc hd2 android deinstallieren

Magldr entfernen

htc hd2 magldr löschen

htc hd2 magldr deinstallieren

magldr löschen

android von htc hd2 entfernen

hd2 magldr entfernen

htc hd2 MAGLDR entfernen

android von hd2 entfernen

hd2 magldr deinstallierenhd2 android deinstallierenmagldr deinstallhd2 android entfernenmagdlr entfernenandroid vom hd2 entfernenandroid auf htc hd2 deinstallierenHTC HD2 löschenandroid htc hd2 löschenhtc hd2 android deinstallationhd2 MAGLDR löschenmagdlr löschen magldr hd2 entfernenhtc hd2 android entfernen