Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Ofizielle Gingerbread Sense Version für das Chinesische HD" "Huashan" aufgetaucht

Diskutiere Ofizielle Gingerbread Sense Version für das Chinesische HD" "Huashan" aufgetaucht im HTC HD2 Android Forum im Bereich HTC HD2; Ich konnte es kaum glaube, als ich es grade bei den Devs gelesen habe: Es scheint für das chinesische Pendant

  1. #1

    Ofizielle Gingerbread Sense Version für das Chinesische HD" "Huashan" aufgetaucht

    Ich konnte es kaum glaube, als ich es grade bei den Devs gelesen habe: Es scheint für das chinesische Pendant des HD2 nämlich das Huashan ein Update mit Gingebread und der letzten aktuellen Version von Sense aufgetaucht zu sein.

    Das Rom kann nicht selbst geflasht werden, da Gefahr besteht sein Gerät zu bricken, aber es ist bereits gedumpt und somit kann es nur eine Frage der Zeit sein, bis es Eingang in die aktuelle HD" Android Entwicklung findet.

    Quelle: XDA Developers

    Hier gibt es ein kurzes Video zu Gingerbread und Sense in Aktion

  2. #2

    AW: Ofizielle Gingerbread Sense Version für das Chinesische HD" "Huashan" aufgetaucht

    Danke für die Info, nur sehe ich den Mehrwert für's HD2 hier nicht?!

    LG

  3. Die folgenden Benutzer danken Chris X. für diesen wertvollen Beitrag:

    Svenf83 (17.02.2011)

  4. #3

    AW: Ofizielle Gingerbread Sense Version für das Chinesische HD" "Huashan" aufgetaucht

    Naja, da besondere ist, dass das Huashan auch ein Windows mobile Gerät ist und es anscheinend ein offizielles Update auf Android bekommen hat. Ich finde es nur erstaunlich, denn ich glaube, es ist das erste Windows Gerät, dass eine offiziell ein neues Betriebssystem bekommt. Da auch die Hardware relativ ähnlich ist, hofft man nun auf einige Neuerungen die vorher nicht portiert werden konnten.
    Aber stimmt: Es ist natürlich generell etwas Gutes und nicht nur für das HD2.
    Geändert (17.02.2011 um 15:22)

  5. #4

    AW: Ofizielle Gingerbread Sense Version für das Chinesische HD" "Huashan" aufgetaucht

    Aber in dem Video wird das Desire S gezeigt? Das weiß zu gefallen, das kribbelt gleich wieder in den Händen.......

    Das Sense weiß so auch erstmal zu imponieren

  6. Die folgenden Benutzer danken S2kT68m für diesen wertvollen Beitrag:

    Svenf83 (17.02.2011)

  7. #5

    AW: Ofizielle Gingerbread Sense Version für das Chinesische HD" "Huashan" aufgetaucht

    Ja, das stimmt, dass habe ich nur als Beispiel gewählt für die Kombination Gingerbread und Sense

  8. Die folgenden Benutzer danken Svenf83 für diesen wertvollen Beitrag:

    S2kT68m (17.02.2011)

Du betrachtest Ofizielle Gingerbread Sense Version für das Chinesische HD" "Huashan" aufgetaucht im Forum HTC HD2 Android im Bereich HTC HD2 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 05:41
  2. Was genau bedeuten die Zeichen "E", "H" und "G" beim Empfang?
    Von tibetanbread im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 12:45
  3. "alte" M2D Uhr in analog für das Sense 2.5
    Von AMG Design im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 18:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:46
  5. XT9 für Touch pro 2; das Wort "im" wird als "I'm" umgesetzt
    Von HTC-user im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 22:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 gingerbread sense

hd2 gingerbread sense

gingerbread htc hd2

htc hd2 gingerbread

htc hd 2 gingerbread

gingerbread sense

htc hd2 android sense

Gingerbread hd2gingerbread htc touch pro 2touch diamond 2 gingerbreadhtc hd 2 gingerbread sensehtc hd2 china android zurück auf windowsgingerbread auf htc hd2android gingerbread htc hd2 senseGingerBread touch hdhtc hd chinahtc desire hd 2 chinahd2 chinahtc hd2 android gingerbread senseGingerbread mit sensehtc hd2 china androidGingerbread auf hd2 anleitungHuashan Gingerbread gingerbread touch proGingerbread für htc touch pro 2