Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Firefox beta

Diskutiere Firefox beta im HTC HD2 Android Forum im Bereich HTC HD2; Hi, Firefox gibt es jetzt als Beat für Android. Bericht von den Devs: http://www.xda-developers.com/androi...available-now/ Und Downloadlink: http://www.mozilla.com/en-US/mobile/download/ Allerdings kann ich

  1. #1

    Firefox beta

    Hi,

    Firefox gibt es jetzt als Beat für Android.
    Bericht von den Devs: http://www.xda-developers.com/androi...available-now/

    Und Downloadlink: http://www.mozilla.com/en-US/mobile/download/

    Allerdings kann ich nichts zum Browser sagen, jedes mal wenn ich eine Seite öffnen möchte, stürzt er ab...
    Habt ihr die selben Probleme oder läuft er bei euch bzw. auf einem anderen Handy als auf dem HD2?

    P.s.: Ich habe ein Gingerbread Build drauf.

    greetz
    Geändert (04.02.2011 um 13:39)

  2. #2
    Hätte ihn gestern mal kurz getestet ... funktioniert auf einen DesireHd NAND ROM ohne Probleme, mir war er aber zu langsam mit dem seiteaufbau und es scheint kein voll Bild Modus zu geben, deswegen ist er wieder runter geflogen ...

    Lg
    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

  3. #3

    AW: Firefox beta

    Läuft bei mir unter MDJ CyanogenMod 7 V2.6 auch nicht.
    Aber die 14MB die das Ding hat ist schon enorm fürn Browser.

  4. #4

    AW: Firefox beta

    Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Läuft bei mir unter MDJ CyanogenMod 7 V2.6 auch nicht.
    Aber die 14MB die das Ding hat ist schon enorm fürn Browser.
    Naja Opera braucht dafür bis zu 30MB

  5. #5

    AW: Firefox beta

    Mein Tipp:

    Miren Browser. Hab auch schon alle durchgetestet und das ist mein absoluter Favorit!

    lg

  6. #6

    AW: Firefox beta

    Naja, fairerweise muss man sagen, dass Firefox für Android eben noch Beta ist.
    Ich habe ihn drauf und benutze ihn neben Opera auch manchmal.

  7. #7

    AW: Firefox beta

    Was nehmt ihr denn sonst so für Browser?

    Ich hab im Moment den Skyfire Browser drauf - das Problem ist aber oft, dass sich entweder die Flashfunktionalität nach einer gewissen Zeit verabschiedet oder dass er irgendwann so langsam wird, dass nur noch ein Schliessen und anschließendes Starten des Browsers hilft

  8. #8

    AW: Firefox beta

    Zitat Zitat von Pillendreher Beitrag anzeigen
    Was nehmt ihr denn sonst so für Browser?
    Mein TopBrowser im Moment ist: Dolphin Browser HD.

    Teste aber gerade mal ausführlich den MirenBrowser.
    Der ist schon mal extrem flott!

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest Firefox beta im Forum HTC HD2 Android im Bereich HTC HD2 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Firefox für Android Beta 2: Schneller und schlanker
    Von wertzuiop123 im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 10:49
  2. Mozilla Firefox Mobile 4 beta aka Fennec erschienen
    Von Nortgram im Forum Android Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 14:23