Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Build umbauen SD -> NAND

Diskutiere Build umbauen SD -> NAND im HTC HD2 Android Forum im Bereich HTC HD2; Hi Ich hab ne Frage: Es gibt ein SD Build das einfach perfekt auf meinen Geschmack und meine Bedürfnisse passt.

  1. #1

    Build umbauen SD -> NAND

    Hi

    Ich hab ne Frage:

    Es gibt ein SD Build das einfach perfekt auf meinen Geschmack und meine Bedürfnisse passt. Ich würde dieses Build sehr gerne auch als NAND verwenden. Ist es möglich, das Build auf NAND umzubauen?

    Falls nein, kann ich irgendwie das Theme von diesem Build exportieren und nachher bei einem NAND Build einspielen?

    Hab es bereits mit diesem Programm versucht: http://forum.xda-developers.com/show...ghlight=matted

    Hat leider nicht funktioniert.

    Gruss Kandric

  2. #2

    AW: Build umbauen SD -> NAND

    Es gibt bestimmt einen weg ein SD-Build auf NAND umzubauen, allerdings denke ich, dass dies nicht gerade einfach ist.
    Um welches Theme bzw. Build handelt es sich denn? Evtl. gibt es ja schon so ein NAND ROM.

    @Mods: bitte mal in den Allgemeinen Teil verschieben.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Build umbauen SD -> NAND

    ehm danke freakz...wollte grade sagen ich verschieb mal

  4. #4

    AW: Build umbauen SD -> NAND

    Es geht um dieses Build:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=797357

    Hab auch schon überall gesucht, hab allerdings keine NAND Version davon gefunden.

  5. #5

    AW: Build umbauen SD -> NAND

    fast das exakte design(theme) haben die Revolution builds von MDJ, die gibts auch als NAND

    die nutzen auch Froyo (Android 2.2) gibt da 2 versionen, einemal vom Desire HD und einmal vom Desire

  6. #6

    AW: Build umbauen SD -> NAND

    Die Revolution Builds hab ich schon getestet. Beim HD Build hatte es einige Grafikfehler, z. B. konnte man die Zahlen bei der Pineingabe nicht sehen. Das normale Revolution Build war eigentlich ganz gut, nur war dort das Aussehen das Problem. Dort kann man auch keine anderen Oberflächen wählen, sondern nur die Szenen und das bringt mir nicht viel.

  7. #7

    AW: Build umbauen SD -> NAND

    was ist es dann was du willst?

  8. #8

    AW: Build umbauen SD -> NAND

    Naja, dass ich das Design ändern kann. Hab das Design von MDJs Sense Matted gefunden:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=768848

    Nun ist die Frage, wie ich das einbaue, also ins Revolution Build ...

  9. #9

    AW: Build umbauen SD -> NAND

    musst die dateien kopieren und überschreiben

  10. #10

    AW: Build umbauen SD -> NAND

    Okay, und wie krieg ich per USB Zugriff auf den Telefonspeicher?

    Bei meinem Lieblingsbuild gibt es einige Telefonoptionen, die Standartmässig nicht in der Liste sind, wenn man den Powerbutton länger gedrückt hält, z. B. Mobiles Netzwerk ein oder ausschalten. Wie macht man das? Ist das ein Mod?

    Eigentlich wäre ich auch zu Gingerbread gar nicht so abgeneigt, denn dafür hab ich mein Design auch gefunden. Das Problem ist dort allerdings, dass ich kein Sense hab (kein Wetter auf dem Desktop ). Ausserdem hat Froyo immer auch ohne GPS meinen aktuellen Standort per Internet ermittelt, bei Gingerbread geht das i-wie nicht.

    Gibt es eine gute alternative zu Sense, damit ich ein Wetter Widget auf dem Desktop hab?

  11. #11

    AW: Build umbauen SD -> NAND

    Meinst du die komplette Wetteranimation? Wenn du die willst brauchst du auf jeden fall Sense.
    Sonst gibts auch noch ein paar gute andere Wetter Widgets. Snowstorm z.B.

    Für mobiles Netzwerk ein aus gibts auch Widgets. Z.B. die standardmäßige Energiesteuerung.

    Die Standortbestimmung funktioniert unter Gingerbread auch, aber nur wenn du dies in den Einstellungen aktivierst.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  12. #12

    AW: Build umbauen SD -> NAND

    Okay, vielen Dank

    Und wie sieht es mit dem USB Zugriff auf den Telefonspeicher aus?

    Wie heisst das Verzeichnis ungefähr, wo ich mein Theme reinziehen muss?

Du betrachtest Build umbauen SD -> NAND im Forum HTC HD2 Android im Bereich HTC HD2 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. [NAND][09.01.11][Feather Desire HD Build][Rev.2][Kernel: MDJ 9.5]
    Von Svenf83 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 08:25
  2. [NAND][07.01.11][Feather Desire HD Build][Rev.1][Kernel: MDJ 9.2]
    Von Svenf83 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 10:48
  3. Nand Build Kernel wechseln!
    Von Homer im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 11:28
  4. Suche schnelles und stabiles NAND-Build
    Von ichbrauchmAh im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 23:31
  5. Empfehlung NAND Build?
    Von CyberMicha im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 auf android umrüsten

htc hd2 umbau

htc hd2 umrüsten

umrüstung htc hd2 auf android

htc hd2 umrüsten auf android

htc hd2 android umbau

htc hd2 umbau android

htc hd 2 umrüsten auf android

htc auf android umrüsten

HTC HD2 umbau auf android

htc hd2 android sd build

umrüsten wie kann ich htc hd auf android oder windowsumrüsten htc hd2nand oder sdwindows phone auf android umrüstenhtc 7 umrüsten auf antroiedHTC HD2 mit Windows Phone 7 umrüstenHTC HD2 mit Android und Win7 umrüstenhtc hd2 auf Android 2.2 umrüstensd build usb zugriffhtc hd 2 umrüstung von windows auf androidhd2 umrüstunghtc hd 2 auf android umbauenhtc hd2 auf android umbauenandroid sd build