Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

HTC HD2 USB Anschluss Wackelkontakt

Diskutiere HTC HD2 USB Anschluss Wackelkontakt im HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen Forum im Bereich HTC HD2 Android; Seit kurzem hat mein HTC HD2 einen extremen Wackler im USB anschluss, aufladen ist nur noch möglich wenn ich durch

  1. #1

    HTC HD2 USB Anschluss Wackelkontakt

    Seit kurzem hat mein HTC HD2 einen extremen Wackler im USB anschluss, aufladen ist nur noch möglich wenn ich durch es in meine docking station stecke und etwas dahinter klemme, anders tut sich gar nichts mehr. eine reparatur würde bei htc oder so über 200 euro kosten... Kennt jemand das Problem und kennt eine Lösung dafür? wenn der anschluss ganz kaputt ist kann ich das Telefon ja wegwerfen

  2. #2

    AW: HTC HD2 USB Anschluss Wackelkontakt

    Hast du schon mal in den USB-Port geschaut, ob sich darin vielleicht im Lauf der Zeit Staubfusseln gesammelt haben? Ich hab mir von ner Visitenkarte nen dünnen Streifen abgeschnitten, und damit meinen USB-Port ausgekratzt. Seitdem hält der Stecker wieder fest, und arretiert mit den kleinen Häkchen dass er nicht rausfällt... siehe auch hier.

  3. #3

    AW: HTC HD2 USB Anschluss Wackelkontakt

    ne das ist es leider nicht, hab den usb port auch schon gereinigt. Das Problem ist bei mir ja nicht dass der Stecker rausfällt, der sitzt bombenfest. Das Problem ist einfach dass das HD2 nur noch lädt wenn ich den stecker ganz nach vorne drücke, bzw in der Docking Station etwas dahinter klemme

  4. #4

    AW: HTC HD2 USB Anschluss Wackelkontakt

    Das ist ein materieller Konstruktionsfehler des HD2...

    Meine Buchse hatte - durch häufiges Autofahren rein raus - nach einem
    Jahr schon den Geist aufgegeben.

    HTC Germany brauchte zu lange für eine Kulanzrückmeldung, die Reparaturfirma eine Fremdeinwirkung sah und somit wegen Rückmeldungsablauf eine Instandsetzungszahlung von 260€ erwirkte...

    Es wurde komplett das Innenleben getauscht und was habe ich nun nach etwa einem weiteren Nutzungsjahr...

    2 Akkus mit Ladestation - da die Buchse wieder im Ar*** ist...

    Gruss

  5. #5

    AW: HTC HD2 USB Anschluss Wackelkontakt

    Hatte ich mit meinem HD2 auch, aber zum Glück noch Garantie.
    Es wurde ohne Probleme repariert.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest HTC HD2 USB Anschluss Wackelkontakt im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen im Bereich HTC HD2 Android von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. FM Transmitter - USB Anschluss für HD2 Aufladen
    Von Collabs im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 12:57
  2. Micro usb Anschluss
    Von renecapo im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 14:24
  3. Wackelkontakt mini USB?
    Von patini im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 10:27
  4. USB Anschluss XDA/HTC Diamond
    Von Reeka im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 07:47
  5. USB-Buchse hat einen Wackelkontakt
    Von bassmanreini im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 05:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 ladebuchse defekt

htc hd2 ladebuchse reparieren

htc hd2 usb anschluss defekt

htc wackelkontakt usb

htc hd2 wackelkontakt

htc hd2 usb anschluss reparieren

hd2 usb defekt

htc hd2 usb defekt

htc ladebuchse defekt

htc ladebuchse reparieren

htc hd2 usb buchse defekthtc usb wackelkontakthtc hd2 usb buchse htc hd2 usb porthtc hd2 anschlüssehtc HD2 usb anschlusshtc wackelkontakthtc hd2 micro usb repairhtc hd2 usb port repairmini usb wackelkontakthtc usb anschluss wackelkontakthd2 ladebuchse defekthtc hd2 anschluss kaputthtc hd2 usb port reparierenhtc buchse