Hi Leute,

Also ich hab seit längerer Zeit android als NAND auf meinem htc hd2, alles ist bis jetzt perfekt gegangen, war wirklich seeeeeehr positiv überascht. Aber jetzt, wenn ich mein Handy starte, funkt alles wie immer, PIN eingeben, der Sperbildschirm erscheint. Ich zeichne mein Entsperrungsmuster und dann komm ich auf den Home-Bildschirm und dann steht da: ' UIDs on the system are inconsistent, you need to wipe your data partition or your device will be unstable' dann kann ich da nur anklicken ' I'm Feeling Lucky' dass mach ich dann und dann kommmt sofort:
'Tut uns leid ! Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneuet' dann kann ich wieder nur ' Schließen erzwingen' anklicken und dann kommt wieder das gleiche !!!! Ich kann nichtsmehr machen, kann mir bitte einer Helfen ?!

Im Vorraus vielen Dank und noch schöne Weihnachten !