Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Thema: 

[Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]

Diskutiere [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!] im HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen Forum im Bereich HTC HD2 Android; Zitat von mklovv Heyy Leute ich habe jetzt Nexus HD drauf 2.3 ( auf meinem htc hd2 )was ich nicht

  1. #21

    AW: [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]

    Zitat Zitat von mklovv Beitrag anzeigen
    Heyy Leute ich habe jetzt Nexus HD drauf 2.3 ( auf meinem htc hd2 )was ich nicht genau verstanden habe muss ich jetzt CLK über MAGLDR flashen oder über der rom ? Soory für die dumme frage !!

    Danke im voraus für eure hilfe
    CLK ersetzt MAGLDR als Bootlader.
    Wenn Du von MAGLDR zu CLK wechseln möchtest, mußt Du alles "platt" machen und ein passendes CLK-ROM im Anschluß flashen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  2. #22

    AW: [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]

    sorry für die dumme frage, aber wo genau fang ich denn an für schritt 1? im drei farbigen bootloader?

  3. #23

    AW: [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]

    Bereinigte Installation cLK: Tutorial

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. #24

    AW: [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]

    ty

  5. #25

    AW: [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]

    Sehe gerade dieses Tut ist eigentlich für Typhoon-CLK!
    Du kannst die Schritte bis zu dem Punkt übernehmen wo es um das Layout für das ROM geht.

    Dann mußt Du schauen welches CLK-ROM Du nutzen willst und desssen Layout übernehmen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #26

    AW: [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]

    jo, hat alle wunderbar geklappt, danke nochmal

  7. #27

    AW: [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]

    Hi, meine Android-Installation auf dem HD2 hat leider noch nicht ganz geklappt, hoffe ihr könnt mir nun helfen.
    Also, nach einigem schlaumachen habe ich mich zum ersten Mal an die Materie gewagt und bin der Anleitung geduldig Schritt für Schritt gefolgt - bis zu folgendem Punkt:
    "während des Startens Haltet ihr die Home Taste gedrückt um ins CWM Menü zu gelangen. Von hier könnt ihr dann euer gewünschtes ROM flashen."
    So weit so gut, bin auch in der Clockworkmod recovery gelandet, aber wo zum Geier kann ich da jetzt ein ROM aussuchen? Da stehen nur die Menüpunkte "reboot system now", "apply update from sdcard", ... etc. Habe auch schon ein paar mal reseted, aber komme einfach nicht weiter, mit den Optionen dort kann ich nichts anfangen, hat das Gerät beim flashen vielleicht irgendetwas verschluckt und ich muss es neu machen?
    Hab grad ein wenig Angst um mein Handy, wäre für schnelle Antworten sehr dankbar

  8. #28

    AW: [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]

    [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]-cwm-sgs2.png

    Dies ist das Startmenü vom CWM.
    Da dann
    - install zip from sdcard.

    Wenn Du dieses Menü nicht hast, ist irgendwas schief gegangen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  9. #29

    AW: [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]

    ahh ... ich glaube ich hab einen kleinen denkfehler gemacht. bin davon ausgegangen, dass die rom bei den dateien angehängt ist. also muss ich sie mir extra runterladen, richtig? sorry kenn mich nicht wirklich aus. welche würdest du empfehlen?, hab das layout 400/5 ausgewählt. wenn ich die rom habe, dann einfach als zip auf der sd-karte speichern und mit dem cwm öffnen? danke schonmal

  10. #30

    AW: [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]

    Zitat Zitat von MedullaOblongata Beitrag anzeigen
    ....sorry kenn mich nicht wirklich aus. welche würdest du empfehlen?,
    Ohne Sense: http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ytung-r10.html

    Mit Sense: [MAGLDR][7.4.11][HD2 CoreDroid DHD][V1.6][w/Sense][Kernel: Rafpigna 1.9OC]

    Angaben sind ohne Gewähr.
    Da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.

    Zitat Zitat von MedullaOblongata Beitrag anzeigen
    ...hab das layout 400/5 ausgewählt...
    Du solltest immer ein vom Koch empfohlenes Layout nehmen.
    Nicht auf gut Glück dieses 400/5.
    Also bitte immer im ersten Post des ROM-Thread schauen was empfohlen wird.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  11. #31

    AW: [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]

    Verstehe. Nehmen wir an, ich will typhoon installieren, Vorgabe ist 150/5. Muss ich alles von vorn machen und geht das ohne weiteres, also ohne vorher die sachen zu löschen, die ich bereits installiert habe?

  12. #32

    AW: [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]

    Zitat Zitat von MedullaOblongata Beitrag anzeigen
    Verstehe. Nehmen wir an, ich will typhoon installieren, Vorgabe ist 150/5. Muss ich alles von vorn machen und geht das ohne weiteres, also ohne vorher die sachen zu löschen, die ich bereits installiert habe?
    Einfach das empfohlene Layout flashen.
    Anders sieht es bei einem Wechsel des ROMs aus.
    Da würde ich alles frisch machen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  13. #33

    AW: [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]

    was ist jetzt mit wechsel gemeint? ich hab ja noch gar keines auf meiner sd-karte gespeichert. also konkret, kann ich jetzt das layout flashen und dann die zip datei von typhoon einfach auf die sd-karte kopieren und es anschließend im cwm installieren? würds ja einfach ausprobieren, aber ich will möglichst vorsichtig mit dem gerät umgehen und keine unnötigen schritte machen ...

  14. #34

    AW: [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]

    Zitat Zitat von MedullaOblongata Beitrag anzeigen
    was ist jetzt mit wechsel gemeint?
    Wenn Du z.B. von TyphooN zu irgend einem anderen ROM wechselst.

    Zitat Zitat von MedullaOblongata Beitrag anzeigen
    kann ich jetzt das layout flashen und dann die zip datei von typhoon einfach auf die sd-karte kopieren und es anschließend im cwm installieren?
    Ja

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  15. #35

    AW: [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]

    gesagt getan. "install zip from sd-card" / "choose from sd-card" führt zu "E: can't mount sdcard". auch "apply /sdcard / update.zip" führt zu dem selben Fehler und zu der Meldung "Installation aborted"

    was tun?

  16. #36

    AW: [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]

    Hast Du die Karte vorher formatiert?!
    Wenn ja womit?!

    Mach es mal mit dem Programm im Anhang.
    Das ist SDFormatter 3.0

    Karte dafür am besten in den Kartenleser!
    Angehängte Dateien

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram
    Geändert (16.07.2011 um 15:56)

  17. #37

    AW: [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]

    Hi
    Ich hätte da mal eine Frage zu Punkt 2 des HOWTO clk: Mein PC frägt nicht nach treibern. also installierte ich auch keine.
    Dann hab ich Punkt 3 ausgeführt. Und jetzt steht auf dem HD2 letzte Zeile "rebooting the device" Also wie im HOWTO beschrieben startet das HD2 nicht von allein. Ich also Akku raus, wieder rein-reboot- hometaste gehalten- auf dem Bildschirm lauter Error-und auf einmal bin ich im cwm menü. ich dachte mir um sicher zu gehen das das jetzt o.k.ist- geh ich auf reboot und halte die hometaste wieder gedrückt. Das HD" vibriert 5 mal und hängt sich auf.
    Was hab ich falsch gemacht?
    Ich hab schon einmal clk installiert, kam aber nicht so zurecht damit.
    Meine Gerätemanager schaut so aus: [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]-systemsteuerung.jpg
    Muß man diesen alten Treiber löschen oder kann man den beibehalten?
    Geändert (16.07.2011 um 17:01)

  18. #38

    AW: [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]

    Wenn er bei Punkt 2 keine Treiber verlangt, dann ist dieser schon auf deinem System enthalten und du brauchst auch keinen weiteren installieren.

    Ich würde die ganze Prozdur nochmals durchführen, so wie es scheint, ist bei der Installation was schief gelaufen.

  19. #39

    AW: [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]

    Ich würde ganz gerne noch mal wp7 ausprobieren und müsste deshalb von clk zu magldr zurück wechseln. Habe einen task 29 gemacht und danach magldr 113 aufgespielt. Im magldr bekomme ich bei fast allen Punkten "no boot sources" angezeigt. Was habe ich nicht beachtet ? Vorab danke für eure Antworten.

    Sorry, ich habe mir noch mal die Anleitung Installalation wp7 durchgelesen. Läuft ja nicht über install zip from ...
    Geändert (23.07.2011 um 11:53)

  20. #40

    AW: [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!]

    ... doch noch mal ich. Ich wollte jetzt noch mal ein mui Rom ausprrobieren, welches grundsätzlich über magldr installiert wird.
    Hier habe ich jetzt wieder das Problem mit den "no boot sources". Wie kann ich denn clk rückgängig machen ? Irgendwie muss ich doch auch wieder mein normales magldr bekommen können, oder ?
    Vorab danke für eure Rückmeldungen.

    wishbone

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Du betrachtest [Diskussion][cLK Installation][Probleme bitte hier posten!] im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen im Bereich HTC HD2 Android von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. [Diskussion][A2SD A2SD+ Ext3][Speicherkarte einrichten][Probleme bitte hier posten]
    Von Chris X. im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 15:21
  2. [Diskussion][Nandroid via DFT flashen][Probleme bitte hier posten!]
    Von Chris X. im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 11:21
  3. [Diskussion][DFT/MAGLDR Installation][Probleme bitte hier posten!]
    Von FreakZ1 im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:13
  4. Probleme beim flashen? Dann Bitte nur hier Posten,Danke!
    Von MrBigfred im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 17:40
  5. Galaxy S II: die ersten Eindrücke bitte hier posten!
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 13:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

clk installieren

htc hd2 clk installieren

hd2 clk anleitung

install clk hd2

hd2 clk install

clk anleitung

cLK install

clk hd2 anleitung

clk hd2 installieren

clk installieren hd2

cLK installation

anleitung CLKclk tutorialcLK install hd2install clkhtc hd2 install clkclk rom installierenHOW TO INSTALL CLKclk auf hd2 installierenhd2 clk tutorialHTC HD2 cLK installhtc hd clkhtc clkclk htc hd2clk htc hd2 anleitung