Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Thema: 

[Diskussion][DFT/MAGLDR Installation][Probleme bitte hier posten!]

  1. #1

    [Diskussion][DFT/MAGLDR Installation][Probleme bitte hier posten!]

    Diskussionsthread rund um die Install von DFT/MAGLDR


    Wer Probleme mit der Install von DFT/MAGLDR hat, der möge bitte erstmal hier reinschauen. Dort wird die Install in Wort und Bild Schritt für Schritt erklärt.

    Lässt sich das Problem dadurch dann immer noch nicht lösen?
    Dann postet bitte die Frage in diesen thread hier!
    Geändert (16.02.2011 um 12:41)

  2. Die folgenden Benutzer danken FreakZ1 für diesen Beitrag: 14

    al-d82 (01.02.2011), Chris X. (05.01.2011), Gevorg (30.12.2010), irotier (06.01.2011), JamSam (05.02.2011), Mägu (14.01.2011), matt_jackson (31.12.2010), Moriathy (30.12.2010), n3cro (12.01.2011), Onkel Manuel (30.12.2010), porzerwolle (31.12.2010), Rasta90 (11.01.2011), Svenf83 (30.12.2010), Timoe (01.01.2011)

  3. #2

    AW: [dft]magldr 1.10

    ich will jetzt mal von sd starten, aber bei mir wird automatisch nand geöffnet...
    weiß jemand wie ich es machen muss??

  4. #3

    AW: [dft]magldr 1.10

    Auf der Suche danach bin ich auch gerade. Wenn ich Näheres weiß, melde ich mich.

    Edit:
    So, Lösung gefunden: Beim einschalten die Taste so lange gedrückt halten, bis das Menü von MAGLDR geladen wurde.
    Geändert (30.12.2010 um 21:39)

  5. Die folgenden Benutzer danken FreakZ1 für diesen wertvollen Beitrag:

    Gevorg (30.12.2010)

  6. #4

    AW: [dft]magldr 1.10

    bin im menü, will aber nicht klappen, habe alle wie bei windows, d.h. alles im ordner android...
    klappt es bei dir?

  7. #5

    AW: [dft]magldr 1.10

    Wenn du im MAGLDR Menü bist gehst du wie folgt vor:

    1. Gehe zu 8. Services und bestätige
    2. Gehe zu 1. BootSettings
    3. Gehe zu 3. AD SD Dir
    4. Wähle deinen Android Ordner
    5. Nun müsstest du wieder im Hauptmenü sein
    6. Wähle nun 1. Boot SD AD

    Nun sollte dein SD-Android-Build starten.

    /Edit: Hm, komisch, ich komm bei keinem meiner 3 Android Builds die ich auf der Karte hab über den ersten Screen hinaus. Sobald der lockscrenn da ist, freeze...

  8. Die folgenden Benutzer danken FreakZ1 für diesen wertvollen Beitrag:

    epsongun (27.01.2011)

  9. #6

    AW: [dft]magldr 1.10

    genau das habe ich gemacht...
    klappt es bei dir?

  10. #7

    AW: [dft]magldr 1.10

    "Tetris" - Tetris Spiel. Erreicht den Punktestand von 111111 um versteckte Funktionen von MAGLDR freizuschalten.

    LOOOL

    Also bei den XDA hat auch jmd geschrieben das er einen Freeze bekommt wenn er es von der SD Karte läd

  11. #8

    AW: [dft]magldr 1.10

    Mist, gehen die Probleme schon los.
    MAGLDR läßt sich nicht installieren.
    HSPL 2.08 ist drauf!

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  12. #9

    AW: [dft]magldr 1.10

    versuch mal als admin...

  13. #10

    AW: [dft]magldr 1.10

    Zitat Zitat von Gevorg Beitrag anzeigen
    versuch mal als admin...
    Auch als Admin!
    Auf dem HD2 schwarzer HTC Screen, Fortschrittsbalken bleibt bei 0% stehen

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  14. #11

    AW: [dft]magldr 1.10

    das einzige was mir noch einfällt:
    task29
    hspl2 nochmal drauf
    und dann über bootloader versuchen...
    hoffe für dich dass es klappt!

  15. Die folgenden Benutzer danken Gevorg für diesen wertvollen Beitrag:

    Moriathy (30.12.2010)

  16. #12

    AW: [dft]magldr 1.10

    Verweiflung.
    Da tut sich gar nix.

    Auch kein Task29.
    Was ist das?????

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  17. #13

    AW: [dft]magldr 1.10

    bei mir hat e bei der hspl intallation die auwahl hspl 2.08hspl geholfen,antatt denn 2.08.000 oda so

  18. #14

    AW: [dft]magldr 1.10

    Also, bisherige SD Builds können nicht durch MAGLDR gestartet werden!

    Tried to boot Android from SD Card and its stuck at the first boot on the lockscreen
    Cotulla:
    yes, this is right behavior.

    this happen because this SD builds assume they runs after WM65.
    SD Android for MAGLDR must be same like NAND Android, except it's still located on SD, not in NAND.

    for example SD Android need to send additional commands in rilwrapper. otherwise system will stuck on lockscreen directly after boot.
    Kurz zusammengefasst, Das Build auf der SD-Karte muss vom Aufbau her einem NAND Build entsprechen. Wer also sein Bisheriges SD Build Weiter nutzen will, muss WinMob noch auf dem Handy lassen und abwarten bis davon ein entsprechendes, von MAGLDR bootbares, SD-Build erscheint.

  19. #15

    AW: [dft]magldr 1.10

    Zitat Zitat von Thileepan Siva Beitrag anzeigen
    bei mir hat e bei der hspl intallation die auwahl hspl 2.08hspl geholfen,antatt denn 2.08.000 oda so
    OK, Aber wenn er jetzt gar nix mehr flasht ist das schon schlecht.
    Aber versuch macht klug!

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  20. #16

    AW: [dft]magldr 1.10

    Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    OK, Aber wenn er jetzt gar nix mehr flasht ist das schon schlecht.
    Aber versuch macht klug!
    Es funktioniert nur 2.08 HSPL, die 2.08.000 ist ein stock bootloader, und damit geht es nicht!

  21. Die folgenden Benutzer danken Timoe für diesen wertvollen Beitrag:

    Mägu (14.01.2011)

  22. #17

    AW: [dft]magldr 1.10

    Danke Leute.
    War 2.08.000, jetzt lüppt es!!

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  23. #18

    AW: [dft]magldr 1.10

    Ist bei GoGoGo stehen gebliebne.
    Das wurde ja schon hier gepostet.
    Wie komme ich denn jetzt wieder in das MAGLDR-Bootmenü, es startet immer das von WinMo?
    Ich habe jetzt einen schwarzen Screen mit der Aufschrift DFT!

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  24. #19

    AW: [dft]magldr 1.10

    Steht doch im thread, power taste gedrückt halten beim booten.

  25. #20

    AW: [dft]magldr 1.10

    Oh, sorry habe meine Brille nicht auf!!

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion][A2SD A2SD+ Ext3][Speicherkarte einrichten][Probleme bitte hier posten]
    Von Chris X. im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 15:21
  2. [Diskussion][Nandroid via DFT flashen][Probleme bitte hier posten!]
    Von Chris X. im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 11:21
  3. Probleme beim flashen? Dann Bitte nur hier Posten,Danke!
    Von MrBigfred im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 17:40
  4. Neuigkeiten zum NAND-Projekt? Hier seid Ihr richtig! (bitte nur News posten!)
    Von asmohh im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 15:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

magldr installieren

magldr 1.13 anleitung

Magldr download

anleitung magldr.pdf

magldr 1.13 download

MAGLDR anleitung

magldr 1.3 download

magldr 1.13

MAGLDR Menü

magldr v1.12 download

cotulla hspl 0x40

how to install MAGLDR 1.13magldr 1.11 downloadMAGLDR boot menuMAGLDR v1.13uselast24nand magldr hd2magldr menü aufrufenmagldr 1.3MAGLDR installmagldr 1.13 installierenmagldr 1.13 installiert nichtmagldr problemeelfiman93magldr