Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Thema: 

[Diskussion][DFT/MAGLDR Installation][Probleme bitte hier posten!]

Diskutiere [Diskussion][DFT/MAGLDR Installation][Probleme bitte hier posten!] im HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen Forum im Bereich HTC HD2 Android; hää wie komm ich jetzt wieder von diesen Menü raus ??

  1. #41

    AW: [dft]magldr 1.10

    hää wie komm ich jetzt wieder von diesen Menü raus ??

  2. #42

    AW: [dft]magldr 1.10

    Das passierthalt mal wenn man alles auf die scnelle macht Link ist nun auch drin^^

    @momo90: wieso willst du raus? Entweder du flashst nun Android auf den NAND, du Spielst Tetris, du Steckst dein HD2 als Massenspeicher an den rechner oder du schaltest es wieder aus. Andere Funktionien funktionieren noch nicht.

    /Edit: @ Mods, könntet ihr den Threadtitel mal bitte anpassen? [UPDATE][31.12.2010] DFT MAGLDR 1.11

  3. Die folgenden Benutzer danken FreakZ1 für diesen wertvollen Beitrag:

    Chris X. (31.12.2010)

  4. #43

    AW: [dft]magldr 1.10

    @FreakZ1
    Wenn ich auf Boot AD SD klicke dann pasiert nichts und genau das gleiche bei Boot AD NAND..was soll ich jetzt machen :S `?

    Ok habs hinbekommen . Aber ihr wird 100pro noch öfters was von mir hören woichnicht weiter komme haha
    Geändert (31.12.2010 um 13:14)

  5. #44

    AW: [dft]magldr 1.10

    Wenn ich Android auf dem NAND installiere gehen alle WM Daten verloren? Kann ich irgendwie wieder auf WM wechseln, falls mir Anroid nicht passt?

  6. #45

    AW: [dft]magldr 1.10

    Jetzt nervt's langsam. Hab dieses MAGDLR installiert, dann hat sich das HD2 neu gebootet, seither komm ich nicht über das grüne HTC Logo hinaus. Was ist da los, verdammt nochmal? HSPL2_RUN.exe habe ich auch schon (nochmal) installiert, über das Einschaltknopf+VolDown-Menü.

  7. #46
    Sry für den (absichtlichen) Doppelpost, aber ich bräuchte tatsächlich eine schnelle Antwort, weil ich in 20 Minuten weggehen muss und dann bis morgen nicht mehr an einen PC komme.

    edit:

    So, geschafft. Entschuldigt die Hektik
    Geändert (31.12.2010 um 16:18)

  8. #47

    AW: [dft]magldr 1.10

    Hallo zusammen!!!!

    hätte mal eine frage

    wenn ich jetzt ein anderes build installieren will, muss ich das andere build löschen, wenn ja wie, oder kann ich einfach drauf flashen....

    im voraus schon mal vielen dank

    gruss joersch

  9. #48

    AW: [dft]magldr 1.10


  10. #49

    AW: [dft]magldr 1.10

    @jaked

    vielen dank für deine schnelle antwort, ich dachte ich wäre hier in einem deutsch sprachigen forum, diese links die hat jeder und kennt jeder, nur kann sie nicht jeder lesen, aber trotzdem danke für deine bemühungen......

    gruss joersch

  11. #50

    AW: [dft]magldr 1.10

    Zitat Zitat von joersch Beitrag anzeigen
    @jaked

    vielen dank für deine schnelle antwort, ich dachte ich wäre hier in einem deutsch sprachigen forum, diese links die hat jeder und kennt jeder, nur kann sie nicht jeder lesen, aber trotzdem danke für deine bemühungen......

    gruss joersch
    - Telefon ausschalten, wieder einschalten und den Einschaltknopf gedrückt lassen, bis Du ins magldr-Menü kommst
    - Punkt 4 auswählen
    - Auf dem PC DAF.exe als Administrator ausführen, auf dem HD2 angeben, ob Du die Benutzerdaten behalten willst oder nicht, und dann weiter wie gehabt

  12. Die folgenden Benutzer danken Meadows für diesen wertvollen Beitrag:

    joersch (31.12.2010)

  13. #51

    AW: [dft]magldr 1.10

    wunderbar, vielen dank, so einfach kann manchmal das leben sein, danke Meadows

    gruss joersch

  14. #52
    NBG
    NBG ist offline

    AW: [dft]magldr 1.10

    Installation:

    Ihr benötigt ein Radio ROM, das 576MB RAM unterstützt.
    Mindestend 2.08.HSPL wird benötigt.
    ich habe das Original T-Mob Rom 1.72.111.4 mit dem Radio 2.07.51.22_2 wie bekomme ich raus ob dieses RAdio 576MB unterstützt? Nutzbar ist der volle Speicher aufgrund der Treiber im T-Mob Rom nicht soweit ich gelesen habe. Gibt es eine Liste der kompatiblen Rom/Radios?

    Wie müsste ich genau vorgehen damit ich mit:

    1. HD2 per Active Sync mit dem PC verbinden.
    2. Einfach ROMUpdateUtility.exe starten und Installieren.
    3. MAGLDR ist installiert.
    Punkt 1. weiter machen kann?

    Gruß Andy

  15. #53

    AW: [DFT][MAGLDR][v1.11]

    Alle Radio Roms ab 2.08 sind kompatibel..daher einfach die letzte 2.15 nehmen und es passt.

  16. #54

    AW: [dft]magldr 1.10

    dein radio rom muss höher sein als 2.08.

  17. #55

    AW: [DFT][MAGLDR][v1.11]

    Flashe ich denn das Radio Rom genau wie vor MAGDLR?
    Ich hab 2.15, das ist in HH mit O2 aber Mist, denn mit 2.12.50 hab ich WESENTLICH bessere Empfangswerte. Sowohl data als auch fon.

  18. #56

    AW: [DFT][MAGLDR][v1.11]

    Zitat Zitat von DennisHD2 Beitrag anzeigen
    Flashe ich denn das Radio Rom genau wie vor MAGDLR?
    Ich hab 2.15, das ist in HH mit O2 aber Mist, denn mit 2.12.50 hab ich WESENTLICH bessere Empfangswerte. Sowohl data als auch fon.
    MAGLDR ersetzt nicht den normalen bootloader. Daher -> ja.

  19. Die folgenden Benutzer danken Timoe für diesen wertvollen Beitrag:

    DennisHD2 (01.01.2011)

  20. #57

    AW: [Howto][Grundlagen zur NAND Installation][DFT][MAGLDR][v1.11]

    wird bei der nand installation eigentlich gleich der speicher gelöscht?
    also ähnlich wie bei task29?
    oder kann man das vllt vor der installation noch tun?
    sollte ja theoretisch noch mehr platz schaffen

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  21. #58

    AW: [Howto][Grundlagen zur NAND Installation][DFT][MAGLDR][v1.11]

    Zitat Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
    wird bei der nand installation eigentlich gleich der speicher gelöscht?
    also ähnlich wie bei task29?
    oder kann man das vllt vor der installation noch tun?
    sollte ja theoretisch noch mehr platz schaffen
    MAGLDR killt eine partition und das flashen eines android roms die andere. Da bleibt nichts mehr zum löschen über

  22. #59

    AW: [Howto][Grundlagen zur NAND Installation][DFT][MAGLDR][v1.11]

    nja,
    das war mir nicht so klar,
    weil man das ja so einfach wieder deinstallieren kann weißt.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  23. #60

    AW: [Howto][Grundlagen zur NAND Installation][DFT][MAGLDR][v1.11]

    Zitat Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
    nja,
    das war mir nicht so klar,
    weil man das ja so einfach wieder deinstallieren kann weißt.
    jop ist auch easy2do aber naja beim deinstallieren passiert ja nichts anderes als die ursprünglichen commando codes zum booten durch den originalen bootloader wiederherzustellen.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Du betrachtest [Diskussion][DFT/MAGLDR Installation][Probleme bitte hier posten!] im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen im Bereich HTC HD2 Android von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. [Diskussion][A2SD A2SD+ Ext3][Speicherkarte einrichten][Probleme bitte hier posten]
    Von Chris X. im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 14:21
  2. [Diskussion][Nandroid via DFT flashen][Probleme bitte hier posten!]
    Von Chris X. im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 10:21
  3. Probleme beim flashen? Dann Bitte nur hier Posten,Danke!
    Von MrBigfred im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 16:40
  4. Neuigkeiten zum NAND-Projekt? Hier seid Ihr richtig! (bitte nur News posten!)
    Von asmohh im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 14:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

magldr installieren

magldr 1.13 anleitung

Magldr download

anleitung magldr.pdf

magldr 1.13 download

MAGLDR anleitung

magldr 1.3 download

magldr 1.13

MAGLDR Menü

magldr v1.12 download

cotulla hspl 0x40

how to install MAGLDR 1.13magldr 1.11 downloadMAGLDR boot menuMAGLDR v1.13uselast24nand magldr hd2magldr menü aufrufenmagldr 1.3MAGLDR installmagldr 1.13 installierenmagldr 1.13 installiert nichtmagldr problemeelfiman93magldr