Kommt das HTC Dragon nun mit oder ohne das User Interface HTC Sense von HTC?
Hier darf darüber spekuliert werden![]()
Areamobile hatte einmal geschrieben, dass das HTC Dragon ohne HTC Sense Oberfläche kommen wirdhttp://www.areamobile.de/news/13258-...-hd2-androiden
Hoffen wir mal, dass die Information nicht stimmt
MfG Moritz
Ja auf diese Informatinen würde ich jetzt nicht allzusehr vertrauen
Wenn du dir die Screenshots anschaust, ist das doch Sense? Oder ist auch das Menü Standard-Android?
Ist glaub ich schon Sense. Allerdings sind die Screenshots auch keine WVGA Auflösung sondern 320 X 480 wie z.B. beim Hero, dadurch das Seitenverhältnis ebenfalls anders und als Androidversion wird 1.5 nicht 2.0 gezeigt.
Ich würde sagen "Einfach abwarten"
MfG Moritz
juelu (25.10.2009)
Wäre echt bescheuert von HTC wenn sie das nicht draufmachen bzw. eine weiter Entwicklung!
Ja mehr Widgets... Oder generell ne Widgets Datenbank von HTC wo sie immer mal ein paar neue nach schieben wäre Cool!
Oder eine Erläuterung/Anleitung, wie User selbst Widgets schreiben könne![]()
Freeman (26.10.2009)
Ja, leider. Bei anderen Herstellern klappt das erstaunlicherweise![]()
Hey,
ich habe irgendwo gelesen gehabt, dass in bestimmten Ländern (Russland) hintern drauf zwar das Google Logo drauf ist, aber nicht unbedingt ein rohes Android drin ist. Außerdem sind die aufgeauchten Fotos ja (wenn man es glauben mag) nicht das GSM Dragon sondern die CDMA Version Passion und daher für uns nicht so interessant wie der Dragon selbst. Aber wie schon gesagt worden, HTC würde sich selber ein Bein stellen, wenn sie Sense nicht drauf installieren würden.
LG
Pekkos
Ja denke auch, dass es eher unlogisch ist, dass HTC das Dragon ohne Sense bringen wird![]()
Außerdem, wie du schon meintest, besitzen die Screenshots Sense und ich glaube die xda Devs meinten, dass es ganz sicher mit 2.0 UND Sense kommen wird.
LG Pekkos
P.s. Ebenfalls Pro Widget-Datenbank
Ich denke auch, ohne Sence weis HTC das sie sich ein gutes Stück Verkaufszahlen selbst nehmen würden... Das kommt sicher drauf (auf Holz klopf)...
Verbesserungen wären:
- Widgets nachladen zu können
- Beliebig viele Screens anlegen zu können oder abzuschalten, je nach eigenem Gusto (nicht die starren 7 stk wie jetzt...)
Generell wäre für das Dragon wünschenswert:
- Eine Art Emulator oder so, der normale Programme auf die höhere Auflösung hochrechnen kann
- Eine vergleichbare Grafikeinheit wie beim HD2
Ich würde mich ebenfalls über einen guten Grafikchip freuen. Dann wären wir für kommende Spiele mit Mulitouch(falls es mal dazu kommen würde) bereit. Außerdem würde Sense mit solch einem chip wahrscheinlich noch flüssiger laufen und Neuheiten für Sense wie neue Widgets könnten noch mehr möglichkeiten bieten.
LG Pekkos
hmm.. android hat mich bisher auch nicht wahnsinnig überzeugt, wenn es um spiele ging
sense läuft auch auf dem htc hero extrem flott! da braucht's keinen super chip dazu![]()
Na gut ich dachte mir halt, dass bei dieser großen Auflösung des Dragon eventuell ein größerer chip gebraucht wird um alles flüssig zu halten. Und außerdem werden wir bestimmt irgendwann mal sehr gute Spiele für Android bekommen. Die nächste große Version Flan(?!?!) wird bestimmt wieder einiges für die Entwickler bringen, sodass auch eventuelles Multitouch und tolle Grafikbibliotheken/Klassen eingesetzt werden können. Aber das wichtigste ist doch, dass HTC den nächsten Android-Meilenstein setzen muss und dieser Meilenstein muss halt das Beste vom Besten bekommen (natürlich so, dass der Preis auch für uns Konsumenten stimmt).
LG Pekkos
stimmt - bessere grafik braucht auch besseren chip
das mit gute spiele bezweifle ich derzeit noch
ABER gegen einen meilenstein hätte ich nun wirklich nichts![]()
Ähnliche Themen
|
