Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Haptisches Feedback

Diskutiere Haptisches Feedback im HTC Desire Sonstiges Forum im Bereich HTC Desire; Hallo erst mal , bin seit ca einer woche stolzer besitzer eines Htc Desires , lese in diesem Forum schon

  1. #1

    Haptisches Feedback

    Hallo erst mal , bin seit ca einer woche stolzer besitzer eines Htc Desires , lese in diesem Forum schon seit ca 2 Jahre täglich mit.
    Jetzt hätte ich da mal ne frage ich habe das haptisches Feedback aktiviert und es Vibriert eigentlich nur beim Wählen oder Sms schreiben . Ich war der meinung das nach erhalt des telefon mehrere tasten vibriert ( z.b Apps im Menü )haben und nicht nur Teletastatur . Wenn ich falsch lieg korriegiert mich ! Nennt mir mal ein bsp. wo es bei euch vibriert das ich testen kann !! Hab so das gefühl das was nicht stimmt !

    Danke schon einmal im vorraus
    mfg derPate
    Geändert (03.06.2010 um 01:15)

  2. #2

    AW: Happisches Feedback

    Na dann erstmal Willkommen bei uns

    Es heißt übrigens "haptisches Feedback", aber das nur zum Verständnis.

    Ich kann dir jetzt nicht sicher sagen, wo es überall vibriert. Versuche doch mal ein Widget in den Papierkorb zu schieben, beim "ausklinken" vibriert das Gerät

  3. #3

    AW: Haptisches Feedback

    Jo dort vibriert es auch !!! Dann war es evntl. nur einbildung ! Ich dachte echt das ich vor ein paar tagen mehr haptisches Feedback hatte !
    Immer in sorge um mein schönes Desire ! Das erste Phone mit dem ich zufrieden bin ! Sind schon welten von einem Touch Diamond aufs Desire! Achso noch ne frage wieso kommt bei youtube öfters : dieses video kann auf Mobilgeräten nicht angezeigt werden ???? Soll ich nen neuen Thread bzgl. dieses Themas aufmachen ???
    Danke für deine schnelle antwort !!!

  4. #4

    AW: Haptisches Feedback

    Ich glaube am Anfang ist die Reizüberflutung so groß, dass man dinge wahrnimmt die nicht da sind

    Bitte eröffne zu der weiteren Frage nen neuen Thread, wenn du nichts existierendes zu dem Problem findest.

  5. #5
    So ich bins nochmal. Hab doch noch ne frage , wenn ich das Feedback deaktiviere vibriert es trotzdem (auch mit neustart ) ! Ich hab immer noch das Gefühl das etwas nicht stimmt . Da es auch nur beim schreiben und App verschieben ( auch unterschiedlichst stark ) vibriert .
    Geändert (05.06.2010 um 05:57)

  6. #6

    AW: Haptisches Feedback

    Hi,

    besitze mein Desire nun auch knapp 2 Wochen. Seltsamer Weise ist seit heute auch teilweise das haptische Feedback weg.

    Vorher war das komplette Display im Start, im Menü usw., so eingestellt, das es ein Feedback gab. Das gleiche auch bei Spielen wie "Whac 'em!". Seit heute funktioniert nur noch das Feedback bei Email, SMS und Telefontastatur. Und ein paar andere Spiele.

    Bin noch am suchen, wo der Fehler liegen könnte.

    Scheint also kein Einzelfall zu sein.

    Sollte ich was finden, gebe ich Bescheid.

    gruß

  7. #7

    AW: Haptisches Feedback

    Da bin ich ja froh das es keine einbildung war ! Schalte mal dein feedback aus und schreib dann nee sms . Bei mir lässt es sich auch nicht mehr deaktivieren !! Kannst mir auch bescheid geben wenn du das gerät einsenden musst ???

  8. #8

    AW: Haptisches Feedback

    Habe gerade mit Htc telefoniert und denen mein Problem geschildert sie meinten ich solle das Desire zurücksetzen dann müsste es wieder gehen . Aber leider ohne erfolg !Könnte evntl. irgend jemand hier im forum schreiben wo bei ihm das feedback noch geht ausser beim verschieben von apps oder sms (telefonnummern ) wählen. Wäre sehr hilfreich bevor ich das Gerät einschicke !! Danke

  9. #9

    AW: Haptisches Feedback

    Hey, ich habe das Desire auch schon seit 2 wochen...
    man kann in folgenden menüs haptisches feedback bzw "beim tippen vibrieren" einstellen:
    -sound & display
    -sicherheit (dann vibriert es wenn man den sicherheitscode zum entsperren "eingibt")
    -sprache&tastatur-touch input-texteingabe-beim tippen vibrieren.

    habe bis jetzt keine probleme mit dem haptischen feedback...
    lg

  10. #10

    AW: Haptisches Feedback

    Bei dem Spiel "Teeter" gibt´s aber kein entsprechendes haptisches Feedback wie bei der WM Variante, oder?

  11. #11

    AW: Haptisches Feedback

    Doch, Teeter hat haptisches Feedback wenn der Ball die Wand berührt oder in ein Loch fällt.

  12. #12

    AW: Haptisches Feedback

    Zitat Zitat von derPate84 Beitrag anzeigen
    Habe gerade mit Htc telefoniert und denen mein Problem geschildert sie meinten ich solle das Desire zurücksetzen dann müsste es wieder gehen . Aber leider ohne erfolg!

    Das gleiche hatten die mir als Mail geschickt.

    Mittlerweile stört es mich aber nicht mehr. Ist zwar schade, dass iwo ein wurm drin ist, aber die Akkulaufzeit hat sich verlängert^^

    Vielleicht findet sich der Fehler ja noch.

    gruß max

  13. #13

    AW: Haptisches Feedback

    ich wart jetzt auch einfach bis froyo kommt und wenns dann nicht behoben ist schik ich es ein

  14. #14

    AW: Haptisches Feedback

    Virbrieren beim tippen ausschalten:

    Einstellungen->Sprache und Tastatur->Touch Input-> Texteingabe->Beim Tippen vibrieren (Haken entfernen) Dann nervts bei Texteingaben jeglicher Art nicht mehr!!!

    cheeerrs

  15. #15

    AW: Haptisches Feedback

    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Doch, Teeter hat haptisches Feedback wenn der Ball die Wand berührt oder in ein Loch fällt.
    wenn er ins Loch ja - aber nicht, wenn der Ball die Wand berührt. Da ist nichts...

Du betrachtest Haptisches Feedback im Forum HTC Desire Sonstiges im Bereich HTC Desire von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Tastatur-Feedback deaktivieren
    Von Heis im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 17:53
  2. Haptisches Feedback stellt sich ab
    Von TouchIt im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 16:01
  3. Tastatur - haptisches Feedback - Knarzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 23:27
  4. Taktiles Feedback
    Von Moriathy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

haptisches feedback

was ist ein haptisches feedbackhtc haptisches feedbackhaptisches feedback HTChtc desire haptisches feedbackhaptische Feedbackhaptisches feedback htc desirewas ist haptisches feedbackhabtisches feedbackhaptisches feedback bedeutunghaptisches feedback desirewas heißt haptisches feedbackhaptisch feedbackheptisches feedbackdesire haptisches feedbackbedeutung haptisches feedbackwas heißt haptischhtc desire feedbackwas bedeutet haptischwas heisst haptisches feedbackwas ist haptisches feedback htchaptisches feetbackHTC desire s haptisches Feedback ausschaltenhapisches feedbackhaptisches feedback akku