Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. Bitte um rat. Die LED wieviel farben kann sie darstellen ? Hatte mal das G1 ( da gingen 6 oder so naja egal) und wie ich leider sehe gehen nur 2 beim desire.
    0
     

  2. hab das mal in einen neuen Beitrag verschoben
    1
     

  3. Mir sind auch nur zwei Farben, orange und gelb, bekannt.

    MfG Moritz
    0
     

  4. äh...grün geht auch
    0
     

  5. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Mir sind auch nur zwei Farben, orange und gelb, bekannt.

    MfG Moritz
    Ich habe bis jetzt immer nur Rot und Grün gesehen. Wo braucht man die anderen Farben, bzw. kann es sein, dass ich anstatt rot orange meine?
    0
     

  6. Du hast wohl anstatt orange rot und anstatt gelb grün gesehen. Vielleicht habe ich mich aber auch verguckt, ist kein klares orange resp. gelb.

    MfG Moritz
    0
     

  7. thx qvert... geht darum das ich sms pop up benutzen möchte aber "pink" ja nicht geht als led farbe da es keine hat ;(
    0
     

  8. für diejenigen, die es noch nicht wissen:

    Multicolor ist beim Desire möglich (habs selbst probiert und es funktioniert )

    info hier:
    http://www.xda-developers.com/androi...on-htc-desire/

    bzw. Forenthread / Download file
    http://forum.xda-developers.com/show...700418&page=10

    apk aufs handy laden und einfach ausprobieren

    mögliche Farben:

    orange
    grün
    blau
    pink (kombi aus blau/orange)
    hellblau (kombi aus blau/grün)


    bin ja gespannt, ob man diese Farben in missed reminder, etc. doch noch unterbringen kann

    Grüße
    Flo
    1
     

  9. Ich habe eine App namens "Always Flash" im Einsatz auf meinem Handy. Dadurch kriegt man Notifications, wenn das Telefon im Ladezustand ist.
    Wenn also mein Telefon in der Dock steckt und ein SMS kommt, dann blinkt die LED "pink"... Funktioniert zumindest bei mir auf meinem Desire (root) wunderbar.

    Gruss, Raphi

    EDIT: Funktioniert neu auch mit Handcent SMS !!
    Geändert von raphik (22.06.2010 um 20:00 Uhr)
    0
     

  10. die apk bei den xda`s funktioniert das auch mit nem Handy ohne Rootrechte, also komplett mit Standart Sense?
    0
     

  11. ja funktioniert ohne Root
    0
     

  12. Kjetal Gast
    Habe das teil mal runtergeladen , Blaue LED geht auch damit. Nur was bringt es mir ? Kann es ja nicht für Programme nutzen sondern nur Blau leuchten lassen ?! Was eigentlich wirklich schade ist, hatte beim X10 das Blaue leuchten für SMS gerne, war nicht so Hell wie der Rest. Spielereien , für mich aber wichtig


    Sinn davon ?
    Geändert von Kjetal (21.06.2010 um 14:29 Uhr)
    0
     

  13. @Kjetal


    ......och, mir würde es reichen,wenn im Intervall die blaue LED leuchten würde.
    Quasi als Status-LED,dass mein Gerät noch lebt,oder ich es im Dunklen besser finde.
    0
     

  14. Oo

    Grins schon wieder so ein blauer LED Fan

    Ich hoffe das irgendwann mal n App rauskommt wie fürs N1 und Trackball
    0
     

  15. Zitat Zitat von DerZombie Beitrag anzeigen
    Oo

    Grins schon wieder so ein blauer LED Fan

    Ich hoffe das irgendwann mal n App rauskommt wie fürs N1 und Trackball

    Darf auch eine andere Farbe sein.
    0
     

  16. Zitat Zitat von DerZombie Beitrag anzeigen
    Oo

    Grins schon wieder so ein blauer LED Fan

    Ich hoffe das irgendwann mal n App rauskommt wie fürs N1 und Trackball

    Wäre es technisch möglich das der Trackball beim Desire leuchtet? Oo
    0
     

  17. Ne aber das N1 hat da n LED drin und die können über ein App da wunderbar dran rumstellen............und sowas wünsch ich mir für unser Status LED was bekanntlich übern Bildschirm sitzt.

    Btw wir haben nicht mal n Trackball sondern n optisches Trackpad............leider
    0
     

  18. Kjetal Gast
    Blaue LED hat nun mal Style
    0
     

  19. Seit gestern gibt es ein kleines Programm mit dem man zumindest die Farben mal durchschalten kann. Blau, grün, rot, und gemischt geht sogar pink. Aber momentan kann man nur die Farben wechselnd anzeigen mehr nicht.
    "DesireLED" heisst das Teil.
    0
     

  20. Zitat Zitat von DerZombie Beitrag anzeigen
    Ne aber das N1 hat da n LED drin und die können über ein App da wunderbar dran rumstellen............und sowas wünsch ich mir für unser Status LED was bekanntlich übern Bildschirm sitzt.

    Btw wir haben nicht mal n Trackball sondern n optisches Trackpad............leider
    Ja ich weiß, aber da ich das im LKW geschrieben hab, dachte ich mir Du weißt schon was ich meine ... naja lassen wir uns mal überraschen was da noch kommt. Schlecht wäre es net zum Beispiel für jede Anwendung ne eigene Farbe angeben zu können ... also SMS "blau" ... Mail "orange" usw.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Status-LED beim Desire?
    Von mark32 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 11:52
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 11:15
  3. LED und Bildschirm Status beim Laden
    Von HuiBäh im Forum HTC Legend
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 16:12
  4. LED Kreis beim Laden abschalten?
    Von qvert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 19:27
  5. LED beim Hörer
    Von boy85 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 07:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire led farbe ändern

htc desire led farben

desire led farbe

htc desire blaue led

desire led farben

htc desire blue led

HTC desire s led Farbe

DESire blaue ledHtc desire LED Einstellungenblaue led desirehtc desire led farbedesire z ledled farben desirehtc desire led blauhtc desire z leddesire s led farbehtc desire farbige leddesire blue ledled htc desire appdesire z farbige ledHTC desire LED einstellenhtc desire leuchtet blaudesire z led farbehtc desire blaue led funktionhtc desire z led farbe