Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo, habe jetzt auch endlich mein desire bekommen und möchte den Akku einlegen. Wie in der Anleitung beschrieben versuch ich die Rückseite zu entfernen, aber irgendwie ist der untere Teil verharkt. Natürlich möchte ich nichts Abbrechen und wollte jetzt mal wissen ist es am Unteren Ende nochmal irgendiwe verharkt? oder muss ich es nach oben drücken/schieben?


    Danke schonmal
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Die Befestigung der Abdeckung ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Sollte allerdings kein Problem darstellen.

    Oben (beim On/Off Knopf) 'fassen' und dann etwas nach hinten ziehen. Dann sollte die obere Hälfte der Abdeckung aus der Halterung gelöst sein.
    Für den Rest (die untere Hälfte) dann evt. etwas weiter unten an den Seiten fassen und nach hinten ziehen (um eine zu grosse Hebelwirkung zu vermeiden).
    Sollte ganz leicht gehen.
    Drücken/schieben musts du eigentlich nie. Man zieht immer nach 'hinten' vom Gerät weg.
    0
     

  3. danke.. habs jetzt hinbekommen. hat trotzdem etwas geknackt..aber zum glück nichts abgebrochen... etws gewöhnungsbedrüftig jedoch hoffe das es die nächsten male etwas leichter zu entfernen geht
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ein kleines 'Klacken' ist denke ich normal, wenn sich die Halterungspins aus der Halterung lösen. Ein richtiges 'Knacksen' wäre zu vermeiden.
    Wie gesagt - es ist ungewöhnlich, sollte aber butterweich gehen.
    0
     

  5. ist echt ungewöhnlich und nicht sehr vorteilhaft.
    Da hätte HTC anders planen sollen.
    Nja ! Wenn putt dann in die Werkstatt
    0
     

  6. Es geht im Prinzip ohne Probleme, ich habe nur etwas Schiss, dass es irgendwann halt nicht mehr geht...
    0
     

  7. ich persönlich finde die Abdeckung eine Katastrophe...
    ich glaube auch, dass die nach so 20-30mal entfernen kaputt sein wird..

    Ausserdem, bei mir, schliessts oben rechts (wenn ich von hinten drauf schau) nicht 1000% - bei der Lautstärke Taste stehts ein bisschen weiter raus wie sonst überall - hat noch wer das gleiche?
    0
     

  8. Bei mir ist das ähnlich. Steht aber auf genau der anderen Seite etwas über bei mir. Aber ist nicht weiter schlimm finde ich und finde es auch nicht störend, da es nur sehr wenig übersteht.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hi,

    bei mir schließt der Akku Deckel neben dem USB Anschluss nicht mehr richtig.
    Und das, nache dem ersten Mal aufmachen! Ich kann das nicht verstehen, wie
    man so einen Murks verbeuen kann. War damit im Shop aber die haben noch keine
    Ersatzdeckel. Soll in 3 Wochen noch mal kommen....

    Wenn ich das Gerät an der Ecke anfasse, knarzt es jetzt recht laut....

    Gruß
    Michael
    0
     

  10. Ja, ich hoffe ich muss meinen Deckel nie mehr entfernen. Das Gefühl beim öffnen ist eine regelrechte Qual. Und richtig sitzen tut das Scheissteil sowieso nicht. Ich hoffe zumindest, dass nur der Deckel verschleisst (den man ja für 20€ ersetzen kann), und nicht das Gehäuse.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 1700mAh Akku ohne größere Abdeckung!
    Von Chobs im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 20:58
  2. Akku Abdeckung im neuen Design.
    Von doSeee im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 18:44
  3. Akku entfernen = Hard reset ?
    Von Coco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 19:46
  4. HTC P3600 hintere Abdeckung
    Von hst im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 09:50
  5. abdeckung
    Von gast1 im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 18:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire c aufmachenhtc desire akkudeckelhtc akku entfernenhtc explorer akku einsetzenhtc desire akku rausnehmenhtc akku rausnehmenhtc abdeckung entfernenhtc desire c akku wechseln