Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Kontakte NICHT von der SIM anzeigen

Diskutiere Kontakte NICHT von der SIM anzeigen im HTC Desire Sonstiges Forum im Bereich HTC Desire; Hi Leute! Es ist endlich da und schon das erste Problem! In den Kontakten werden mir wild gemixt, die synchronisierten

  1. #1

    Kontakte NICHT von der SIM anzeigen

    Hi Leute!

    Es ist endlich da und schon das erste Problem!

    In den Kontakten werden mir wild gemixt, die synchronisierten Kontakte und lauter alte, die ich noch auf meiner alten SIM Karte hatte angezeigt. Bei meinem Nokia konnte ich die SIM Kontakte ausblenden. Geht das hier auch?! Ich finds nicht...

    Danke!

    PS: Toppes Phone, aber meine Hände scheinen für die Tastatur etwas groß

  2. #2

    AW: Kontakte NICHT von der SIM anzeigen

    Wenn du "Kontakte" aufrufst und dann auf "Menu"-Taste" drückst, kannst du auswählen, welche Kontakte dort angezeigt werden sollen.

    Hat aber leider keine Auswirkung, wenn du die Telefon-Funktion verwendest. Da werden trotzdem die SIM-Kontakte auch angezeigt. Ich hab deswegen die Kontakte auf der SIM einfach gelöscht.

    In dem Zusammenhag würd mich interessieren, ob vielleicht wer weiß, ob ich die Kontakte im Notfall wieder auf die SIM backupen kann? Hab bisher nur eine Möglichkeit gefunden, sie auf SD-Karte zu speichern.

  3. Die folgenden Benutzer danken Poidl für diesen wertvollen Beitrag:

    Kwitschibo (12.04.2010)

  4. #3

    AW: Kontakte NICHT von der SIM anzeigen

    Hey Poidl,

    du kannst dies mit Programmen wie z.B. Contact2Sim (findest du im Market) machen. Halte dich aber bitte in Zukunft an unsere Netiquette das heißt erstelle doch bitte für eine neue Frage einen neuen Thread und Missbrauche nicht andere Threads für deine Fragen, denn sonst wird das Forum sehr schnell sehr unübersichtlich. Vielen Dank!

    MfG Moritz

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. Die folgenden Benutzer danken Moritz für diesen wertvollen Beitrag:

    Kwitschibo (12.04.2010)

  6. #4

    AW: Kontakte NICHT von der SIM anzeigen

    Hi

    Ich habe die Suchfunktion benutzt und weiss das ich hier nicht noch eine weitere Frage stellen sollte, aber dies würde hier gerade dazu passen finde ich.

    Wie kann ich denn alle SIM-Kontakte löschen? (damit diese nicht mehr im Telefonbuch angezeigt werden)

  7. #5

    AW: Kontakte NICHT von der SIM anzeigen

    Einfach auf "KontakteMenüLöschen"

    MfG Moritz

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. #6

    AW: Kontakte NICHT von der SIM anzeigen

    So einfach! Danke, hat geklappt

  9. #7

    AW: Kontakte NICHT von der SIM anzeigen

    Falls das Problem noch nicht gelöst sein sollte:

    Möchtet ihr eure Kontakte auf die SIM-Karte speichern, geht auf Kontakte -> Menü -> Importieren/Exportieren -> Auf SD-Karte speichern. Dort könnt ihr die SIM-Karte auswählen

  10. #8

    AW: Kontakte NICHT von der SIM anzeigen

    ich hab meine kontakte auch gelöscht, sehr ungern aber. hatte sie zwar in den kontaktliste ausblenden können, aber wenn man ne sms schreibt zeigt er diese trotzdem. also hat man jeden kontakt 2 mal da stehen. habe keine lösung gefunden auser kontakte von der sim löschen.

  11. #9

    AW: Kontakte NICHT von der SIM anzeigen

    Wenn ich ne SMS schreibe zeigt er nicht nur die SIM-Kontakte an, sonder auch die von Google-Mail. Und das nervt tierisch find ich. Kann man die beim SMS-Schreiben net irgendwie ausblenden?

Du betrachtest Kontakte NICHT von der SIM anzeigen im Forum HTC Desire Sonstiges im Bereich HTC Desire von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Kontakte können nicht von SIM kopiert werden?!
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 00:37
  2. [gelöst, neue frage inside] Kontakte von SIM tauchen nicht in Outlook auf
    Von Nicky Noname im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 12:57
  3. SIM-Kontakte nicht anzeigen
    Von tido2k im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 20:57
  4. Standardtastur: Handy-Layout & SIM-Kontakte nicht anzeigen
    Von tido2k im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 20:51
  5. Sim Kontakte nich anzeigen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 23:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Android 2.1 sim kontakte

android auswählen welche kontakte angezeigt werden sollen

htc desire s kontakte nicht von simkarte anzeigen

htc desire bei nachricht wird telefon und simkarte angezeigt

android kontakte sim karte telefon anzeigen

htc desire s keine sim kontakte anzeigen

desire z sim löschen

htc desire sim anzeige

htc desire s sim karte löschen

htc desire s sim kontakte unsichtbar

sim karten nachrichten nicht anzeigen android

HTC desire anzeigen Kontakte sms

htc touch diamond zeigt nur noch sim kontakte an

kontakte anzeigen htc

android sim kontakte werden nicht angezeigt

htc desire s menü ansicht kontakte

htc desire s kontakte nur sim-karte

htc hd 2 android 2.2 kontakte sim

htc desire s sim kontakte nicht sichtbar

Desire s: sim und telefonkontakte sichtbat

android sim nachrichten nicht anzeigen

htc desire sms Kontakte werden nicht angezeigt

simkarte hat keine telefoneinträge

htc kontakt simkarte anzeige sms

htc desire nachricht anzeige kontakte von telefon und nicht sim