Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Hier die Videoqualität des HTC Desire demonstriert:









    Sorry für den Finger, der z.T. im Bild zu sehen ist
    Geändert von juelu (31.03.2010 um 20:42 Uhr)
    5
     

  2. Finde ich persönlich nicht schlecht, für die paar Aufnahmen die ich damit ggf machen werde.

    Aber was mich noch mehr interessiert, kannst du mal persönlich einen vergleich machen ob du einen unterschied zwischen der Youtube-konvertierten, und der original datei siehst juelu?

    Danke schonmal
    0
     

  3. Mh finde ich jetzt ehrlichgesagt nicht ganz so doll, rein von der Qualität her. Habe allerdings auch keinen Vergleich zur Hand um's einordnen zu können.
    0
     

  4. ja, ist nicht der hammer. aber es kommt ja wohl nen update auf 720p.
    0
     

  5. Zitat Zitat von foox Beitrag anzeigen
    Aber was mich noch mehr interessiert, kannst du mal persönlich einen vergleich machen ob du einen unterschied zwischen der Youtube-konvertierten, und der original datei siehst juelu?
    Leider kein grosser Unterschied
    0
     

  6. Sieht ganz brauchbar aus und wenn das Update kommt, wird es ja vlt auch besser. Nur nen kleinen Tipp am Rande, vlt solltest du beim nächsten Mal den Finger von der Linse weglassen.

    PS: Und so wird der Hund wohl eher sellten auf dich hören
    0
     

  7. Haha, man hört dich sogar mal sprechen
    0
     

  8. Die neusten drei Videos habe ich ganz besprochen
    1
     

  9. danke für das video. ich finde die qualität eigentlich recht ordentlich. für die ein oder andere aufnahme reicht das allemal

    PS: Wusste garnicht, das die Schweizer Fussball spielen können *LACH*
    0
     

  10. Also finde das Video gut aufgenommen den so kann man die Geschwindichkeit der Kamera erkennen mal sehen ob ein Update die Quali besser macht.

    Das X10 kommt mir von der Kamera bisl besser vor klar hat es 8MP aber das sagt noch lang nix aus
    0
     

  11. Neue Videos







    Viel Spass
    1
     

  12. Also erst mal danke für die Videos.

    Das erste Video läuft leider nicht. Das Video mit den starken Bewegungen ist nun wirklich nicht mehr gut, aber ich denk mal man sollte immer dran denken, dass wir hier von einem Handy sprechen.

    Hat das Desire eigentlich eine Funktion für ein Videolicht? Oder kann man das nicht anmachen?
    0
     

  13. Videolicht hat bei mir leider nicht funktioniert Ich denke da könnte die LED überhitzen Evtl. wird das Video derzeit noch von processed von YouTube
    0
     

  14. Ich hab irgendwo geshen, dass man die LED doch als dauer Beleuchtung anmachen kann beim Foto oder vertausch ich das mit dem X10?
    0
     

  15. mit root ist das bestimmt möglich aber einfach so von haus aus habe ich zwar aufs blitz symbol gedrückt, hat aber nichts gebracht.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Die Qualität ist nicht grad die Welt, aber es ist ein Handy und für ab und zu mal Kleinigkeiten festhalten ist es ok.
    Abends kann man aber mit der Kamera nichts anfangen.
    0
     

  17. Also ich find die Qualität ok für n Handy.

    Aber Juelu, ihr habt nicht ernsthaft eine schweizer Fahne im Garten, oder!?
    0
     

  18. Zitat Zitat von Balrog82 Beitrag anzeigen
    Aber Juelu, ihr habt nicht ernsthaft eine schweizer Fahne im Garten, oder!?
    Ich weiss nicht warum, aber ja, wir haben so eine Flagge im Garten. Ich schiebe mal alle Schuld an die, die die Fahne aufgestellt haben

    Ich wollte damit nur ein sich bewegendes Objekt zeigen..
    0
     

  19. sehr patriotisch

    Aber die Video-Qualität ist doch in Ordnung. Man muss halt immer noch bedenken, dass das ein Kamera-Handy ist. Und 480p ist da schon ordentlich. Mal abwarten, wie das wird wenn die den 720p Patch bringen. Ich bin gespannt
    0
     

  20. Mal abwarten, wie das wird wenn die den 720p Patch bringen
    Die Qualität ist ja nich schlecht wegen der Auflösung sondern wegen Artefakten und wegen der unendlichen Detailarmut.
    Wenn ich mir das 'Fingervideo' ansehe ist ja der Rasen nur noch ein grüner Brei.Kein Wunder bei einer Datenrate von 800 kB.
    Das N86 z.B. nimmt mit bis zu 4500 kB auf.(DVD bis 10000 kB)
    Da liegt der Hund begraben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 oder HTC Desire? Lohnt sich das warten?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 10:32
  2. Video: HTC Desire Startup und HTC Sense Überblick
    Von juelu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 21:19
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 12:13
  4. HTC Desire: Mit oder ohne HTC Sense?
    Von juelu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 22:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire video qualität

htc desire video

htc desire video aufnehmen

länge video htc desire

htc desire video soundqualität

htc desire aufnahme

videoqualität htc desire

htc desire video aufnahme

video qualität htc desire

HTC Desire Aufnahmequalität

desire videoqualität

HTC aufnahmeformat

htc desire test video

desire video aufnahme qualität

htc desire hd technische daten fps

htc desire s video aufnehmen

htc desire s 3gp ändernkamera htc desire videodesire s video qualitätdefy aufnahmeformat ändernhtc desire mit welcher qualität videohtc desire clips qualitäthtc desire video aufnahme formatvideo aufnahme fussballdesire s video bitrate