Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Bedienung des HTC Sense Menü

Diskutiere Bedienung des HTC Sense Menü im HTC Desire Sonstiges Forum im Bereich HTC Desire; Ein anderer Titel ist mir nicht eingefallen. Hab da eine frage und zwar... Kann man beim Home Bildschirm (wo man

  1. #1

    Bedienung des HTC Sense Menü

    Ein anderer Titel ist mir nicht eingefallen.
    Hab da eine frage und zwar...

    Kann man beim Home Bildschirm (wo man sich 7 Screens einstellen kann) das "friendly stream" so weg schalten (ausblenden-ersetzen) das man es nicht mehr sieht bzw auswechseln oder ist das FIX?
    Beim I-phone gibts ja diverse Icons oder Menüpunkte die man nicht löschen oder ausblenden kann...

    Danke vielmals für eure Antworten im vorraus

  2. #2

    AW: Bedienung des HTC Sense Menü

    "Friend Stream" kannst du jederzeit verschwinden lassen und auch wieder aktivieren. Es nur ein Widget, genauso wie das Wetter, die Uhr oder was es halt sonst noch alles gibt.
    Auf den Homescreens kannst du alles so einstellen wie es dir gefällt. Du kannst Icons erstellen, löschen und verschieben. Da ich selber noch kein Android-User bin, weiß ich auch nicht wie sich das ganze dann in diesem App-Menü, das von unten hochkommt, verhält. Aber was die Homescreens betrifft hast du alle Freiheiten.

  3. #3

    AW: Bedienung des HTC Sense Menü

    Ich glaube ich habe ein Video gesehen in dem der Kerl seine Homescreens einfach bearbeitet hat.

    ich glaube du kannst die Homescreens alle samt indiviualisieren..

  4. #4

    AW: Bedienung des HTC Sense Menü

    Genau, alles ganz einfach ausblendbar Evtl. mache ich nachher noch ein kurzes Video dazu - muss mal schauen, ob ich irgendwo das Release-ROM herbekomme :/

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #5

    AW: Bedienung des HTC Sense Menü

    DESIRE DU BIST GEKAUFT!!!!! Bald!!!!!

  6. #6

    AW: Bedienung des HTC Sense Menü

    Das war dein Kaufkriterium??? ^^

  7. #7

    AW: Bedienung des HTC Sense Menü

    Ich habs gern geordnet und deshalb hat mir das i-phone in diesem Punkt nie gefallen.Da hat man alles auf einem Bildschirm und diverse Sachen lassen sich weder verschieben noch löschen.Wie dann das Desire vorgestellt wurde hab ich gesehen was man alles machen kann und das war echt gut (für mich).Ausserdem ist ein Kriterium (is halt so) der Kalender.Ich muss die Möglichkeit haben meine Notizen oder so einstellen zu können,am Handy,ohne einen Office Kalender oder dergleichen zu syncen.Bei meinem alten Nokia kann ich z.b.einstellen Erinnerung wiederholen alle 2 Tage.Das geht bei vielen Handys nicht.Das funkt aber soweit ich weiß bei htc's schon. Zum Sense Menü:Ich entscheide was am Handy angezeigt wird und das ist für mich schon wichtig.Wenn ich etwas nicht brauche dann möchte ich es auch nicht am Schirm haben.Deswegen meine Frage zur entfernung von diversen Widgets...

  8. #8

    AW: Bedienung des HTC Sense Menü

    Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    Das war dein Kaufkriterium??? ^^
    Das war auch bei mir eines der wichtigsten Kriterien. Ich kann mich mit diesen proprietären Systemen, bei denen alle Icons fix festgenagelt sind, nichts anfangen. Individualisierung ist auch der große Vorteil gegenüber dem iPhone.

  9. #9

    AW: Bedienung des HTC Sense Menü

    Sag ich auch!!! Weil ich grad vom Kalender geschrieben habe,kann jemand vielleicht bestätigen das ich beim Desire eine Notiz oder Erinnerung so einstellen kann das ich sie jeden 2ten Tag habe.Ich habe 24 Stunden Dienst und dann 24 Stunden frei.Wenn ich die Monatsansicht habe möchte ich sehen ob ich z.b. in 3 Wochen frei habe.Bei meinem Nokia sehe ich in der Monatsansicht jetzt 1.April-Dienst,2.April-nix,3.April Dienst,4.April nix,usw...also jeden 2ten Tag habe ich die NotizIENST Geht das beim Desire????

  10. #10

    AW: Bedienung des HTC Sense Menü

    @mawie, hast du dir schonmal den Google Kalender angeschaut?
    Dort kannst du sowas mit sicherheit einrichten, und somit denke ich auch auf dem Desire.

  11. #11

    AW: Bedienung des HTC Sense Menü

    Ich hoffe doch das es direkt am Handy auch funkt.Kann ja nicht so schwierig sein...

  12. #12

    AW: Bedienung des HTC Sense Menü

    Kann man nach dem Ausschalten der Sense, sie auch wieder einschalten?

  13. #13

    AW: Bedienung des HTC Sense Menü

    meinst du das entfernen der Widgets oder der Kompletten Sense ?
    Die Widget kann man wieder aufrufen wann man will und wenn man Sene entfernt hat müsste man die auch wieder einstellen wenn man diese Datei wieder einfügt die man vorher gelöscht hat! ( vermute ich nur )

Du betrachtest Bedienung des HTC Sense Menü im Forum HTC Desire Sonstiges im Bereich HTC Desire von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Bedienung des HTC Musik Player
    Von Guppy im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 12:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 21:50
  3. Bedienung des CHome Editor??
    Von froestel im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 09:38
  4. Träge Bedienung des Touch HD
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 16:59
  5. Fragen zur Bedienung des TF3D Musikplayers
    Von Airmaxchen im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 16:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sense bedienungsanleitung

with htc sense bedienungsanleitung

white htc sense bedienungsanleitung

htc white sense anleitungBedienungsanleitung HTC Sensehtc white sense bedienungsanleitunghtc white sense handbuchhtc with htc sense bedienungsanleitunghtc sense gebrauchsanleitungBedienung HTC Sensehtc with sense bedienungsanleitunghtc sense handbuchhtc sense kein menühtc sense bedienunghtc sense menüBedienungsanleitung HTC with sensebedienungsanleitung htc sense pdfwith htc sense Anleitungbedienungsanleitung white htc sensehtc sense betriebsanleitungbedienungsanleitung htc white senseGebrauchsanweisung htc sensebedienungsanleitung htc desirebedienungsanleitung with htc sensehtc sence bedienungsanleitung