Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Thema: 

HTC Desire Lieferumfang

  1. #1

    HTC Desire Lieferumfang

    Soweit ich das gesehen habe wurde noch nichts über den Packungsinhalt verraten, oder? Weiß jemand genaueres? Was wird wohl drin sein?

    Also mindestens das Gerät, Akku und Ladegerät werden wohl im Lieferumfang sein. Evtl. noch ein separates USB Kabel? Eine Hülle? Displayschutzfolie?

  2. #2

    AW: HTC Desire Lieferumfang

    huhu.
    war nicht vor einer Weile auch die Rede von einer 16GB micro sd Karte oder irre ich mich da jetzt?
    Aber ich denke es wird das standard Packet von HTC werden d.h., Gerät, Akku, Netzteil, USB Kabel,Bedienungsanleitung, Headset, Tasche, micro sd Karte (hoffe auf 16gb, aber denke 8gb, 2gb wäre für diese Zeit ehr eine frechheit (siehe Hd2^^), könnte man genausogut weglassen.)

    Eine Displayschutzfolie enthält der Lieferumfang bestimmt nicht, ausser die orginale Gerät-Gehäusefolie. Das HD2 hatte ja auch keine dabei.

    MFG

  3. #3

    AW: HTC Desire Lieferumfang

    So wird's aussehen, denk ich auch...
    CD habt's vergessen
    Oder ist das bei "Bedienungsanleitung" scho mit drin?
    So ne Tasche wie beim Nexus wäre schön...

  4. #4

    AW: HTC Desire Lieferumfang

    Zitat Zitat von schrecki Beitrag anzeigen
    So ne Tasche wie beim Nexus wäre schön...
    Jap.

    Und sowas wie ne Docking Station wäre doch was

  5. #5
    [Gast] poke
    Gast

    AW: Lieferumfang des HTC Desire

    Vermutlich (sehr, sehr wahrscheinlich sogar) wird es so sein, wie bei anderen HTC Geräten.

    Demnach dabei ist eine Hülle, Ladekabel, MicroUSB/USB Kabel, Headset (und verschiedene Software etc).

    So wie ich schon mehrfach gelesen hab, ist beim Desire auch eine 8GB MicroSD Karte dabei!

  6. #6

    AW: HTC Desire Lieferumfang

    Von einer SD Karte steht nichts auf den offiziellen Specs? Wird überhaupt eine dabei sein?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. #7

    AW: HTC Desire Lieferumfang

    Die einen sagen, es wird eine sd Karte dabei sein und die andern sagen es wird keine dabei sein. Da gibt es wohl noch keine Einigkeit.

    Aber sagt mal, gabs von htc überhaupt jemals ein highend Gerät was im Lieferumfang keine micro sd Karte hatte?
    Kann mich jetzt nicht daran erinnern....

    ...und ob nun eine dabei ist oder nicht ist mir persönlich auch egal, da ich mir eine 16gb kaufen werde (8gb in meinem HD sind schon irgendwie zu wenig^^)

    MFG

  8. #8

    AW: HTC Desire Lieferumfang

    Beim HTC Diamond war keine SD-Karte dabei... ich denke aber des wird hauptsächlich daran liegen, dass da keine reingepasst hat

  9. #9

    AW: HTC Desire Lieferumfang

    Also bei meinem Kaiser war keine Speicherkarte dabei Aber der is ja auch schon alt.

  10. #10

    AW: HTC Desire Lieferumfang

    Die Preise von Speicherkarten waren ja auch vor 1paar Jahren etwas höher
    Bei einer Massenabnahme von HTC würden die dinger nur ein paar euros kosten und man bekommt ja schon eine 8gb für um die 15€ und die 2gb gibs schon fast geschenkt.

    MFG

  11. #11

    AW: HTC Desire Lieferumfang

    Selbst wenn keine Speicherkarte mitgeliefert wird, hab ich ja immer noch die von meinem Kaiser

  12. #12

    AW: HTC Desire Lieferumfang

    Ich glaube es kommt auch noch auf den Auslieferer an, ob eine und was für eine SD Karte mitgeliefert wird. Damit meine ich, wenn T-Mobile die Geräte vertickt, ist vielleicht eine 8GB microSDHC Karte dabei, wenn man direkt von HTC kauft, dann nur eine 4GB oder umgekehrt (nur ein Beispiel!!!). Gut möglich, dass das auch beim restlichen Lieferumfang der Fall ist.


    Nur noch ein Indiz zur SD-Karte: http://www.htc.com/www/product/desir...ification.html Hier ist doch eindeutig eine 8GB microSD HC Karte abgebildet?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  13. #13
    [Gast] poke
    Gast

    AW: HTC Desire Lieferumfang

    Da ist auch ne Weltkugel abgebildet.. heißt aber trotzdem nichts..

  14. #14

    AW: HTC Desire Lieferumfang

    Mich verwundert es zwar auch ein wenig warum die ausgerechnet 8GB auf die Speicherkarte schreiben, aber ich denke auch das heisst nicht viel. Die o.g. Webseite ist eine weltweite Informationsseite. Die würden sich ja damit festlegen, dass jeder Händler/Provider/... auf der Welt eine 8GB-Karte reinpackt.

  15. #15

    AW: HTC Desire Lieferumfang

    Man könnte es fast unlautere Werbung nennen Denn als Kunde, der sich dort informiert, wird mir eine 8GB-microSD Karte vorgegaukelt, die möglicherweise gar nicht dabei ist.
    Ich denke aber schon, dass fast überall eine 8+GB Speicherkarte dabei sein wird

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  16. #16

    AW: HTC Desire Lieferumfang

    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Man könnte es fast unlautere Werbung nennen Denn als Kunde, der sich dort informiert, wird mir eine 8GB-microSD Karte vorgegaukelt, die möglicherweise gar nicht dabei ist.
    Ich denke aber schon, dass fast überall eine 8+GB Speicherkarte dabei sein wird
    Das wäre dann eine hervorragende Frage für den kommenden Distributor

    Bei Expansys steht eine 4gb als Beilage. Aber nur in englisch bei der Handybeschreibung und nicht im deutschen Lieferumfang.

  17. #17

    AW: HTC Desire Lieferumfang

    Zitat Zitat von VAlex Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    was haltet ihr von diesem Release??

    http://www.expansys.de/d.aspx?i=196165
    Bei Expansys mit 4GB MicroSD-Karte. Die Frage ist, ob das auch stimmt und ob es überall im freien Handel (nicht Provider) so ist.

    Außerdem bleibt die Frage welche Übertragungsraten die Karte liefern kann (ich denke, dass es nur ne class 2 sein wird)

  18. #18

    AW: HTC Desire Lieferumfang

    Also in irgendeinem Youtube unboxing Video vom Legend befindet sich im Lieferumfang eine 2GB Speicherkarte. Ich hoffe nur HTC packt beim Desire was richtiges bei und nicht so ein Lacher wie eine 2GB Class 2 Karte.... und für eine Tasche sehe ich schwarz, wird wohl ehr keine mit dabei sein.

  19. #19

    AW: HTC Desire Lieferumfang

    Bei Digitec stand vor kurzem noch gar nichts über eine Speicherkarte beim Lieferumfang und jetzt steht neuerdings das eine 4 GB microSD Karte dabei ist.
    Wird also ziemlich sicher 4 GB sein.

  20. #20

    AW: HTC Desire Lieferumfang

    dremox, du hast ja nun die Möglichkeit das Gerät an der Arbeit zu testen. Kannst du auch nachschauen was sich alles im Lieferumfang befindet oder ist das Gerät nicht in einer offiziellen Verpackung gekommen?

    MfG Moritz

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire und HTC HD2 im Datenvergleich
    Von Moritz im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:19
  2. HTC Desire oder HTC Bravo was klingt besser?
    Von Moritz im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:57
  3. HTC Desire = HTC Dragon - Was denkt ihr?
    Von Moritz im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 14:49
  4. Lieferumfang eines Orginalen HTC Magic gerätes
    Von renedlog im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 13:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s lieferumfang

lieferumfang htc desire s

htc lieferumfang

htc desire z lieferumfang

lieferumfang htc desire z

lieferumfang HTC Desire

htc desire hd lieferumfang

lieferumfang htc desire hd

htc desire lieferumfang

desire z lieferumfang

lieferumfang htchtc desire packungsinhaltLieferumfang Desire Zhtc desire hd lieferumfang speicherkartelieferumfang desire sdesire lieferumfanghtc desire z speicherkarte im lieferumfanghtc desire z speicherkarte mitgelieferthtc desire lieferumfang mit sd kartehtc desire z speicherkarte dabeihtc desire z lieferumfang micro sdhtc desire s lieferumfang taschehtc desire s lieferumpfangwenn man htc kauft ist da ein speicherkarte dabeiHTC Desire Z Verpackungs Inhalt