Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

unterschied zwischen hardreset und werkseinstellung?

Diskutiere unterschied zwischen hardreset und werkseinstellung? im HTC Desire Sonstiges Forum im Bereich HTC Desire; Hallo zusammen. Wie schon im Betreff geschrieben, gibt es einen Unterschied? Sind die Apps, sms, Bilder usw noch da, nachdem

  1. #1

    unterschied zwischen hardreset und werkseinstellung?

    Hallo zusammen.
    Wie schon im Betreff geschrieben, gibt es einen Unterschied?

    Sind die Apps, sms, Bilder usw noch da, nachdem auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde?

    Danke schonmal für Antworten
    Creator

  2. #2

    AW: unterschied zwischen hardreset und werkseinstellung?

    Kurz und Knapp
    Nein in allen Punkten

    Das ist beides das selbe und es bleibt nichts drauf bzw. Bilder sind ja auf der SD Karte gespeichert, die bleiben aber alles was auf dem Handy ist, ist weg. Solltest also vorher ein Backup machen

  3. #3

    AW: unterschied zwischen hardreset und werkseinstellung?

    Schade, das war genau die Antwort, die ich nicht haben wollte
    Trotzdem natürlich vielen Dank für die wirklich schnelle Antwort!!

    Noch eine Frage hinterher: Wie sieht das mit den Apps aus, habe gehört, dass die noch irgendwie im market sein sollen, wenn man sich mit dem gleichen googleaccount wieder anmeldet nach einem Reset.
    Sind das dann wirklich die gleichen Apps, auch die gleichen versionen? besonders interessiert mich dabei Shazam, da ich noch die alte Version habe, bei der man unbegrenz taggen kann und nicht wie jetzt eine monatliche Begrenzung drin ist. wie sieht es da aus?
    Wenn ich die Apps per Backup sichere sind dann auch wieder die gleichen Apps da, auch Spielstände, einstellungen usw??

    Danke nochmals

  4. #4

    AW: unterschied zwischen hardreset und werkseinstellung?

    hi,

    die gekauften apps sind immernoch da, was die gratis apps angeht habe ich ehrlichgesagt unterschiedliche erfahrungen gemacht, mal wurden mir alle gedownloadet, die ich runtergeladen hatte und mal wurden mir nur wieder die gekauften angezeigt. ich glaube das es mit dem verwendeten customrom zusammenhängt, genau kann ich es aber net erklären. aber mit titaniumbackup steht dir ein sehr gutes werkzeug zur verfügung , einfach mal die sufu nutzen

    greetz

    asmo

    edit, mit titaniumbackup JA ! um deine frage nach dem backup zu beantworten
    Geändert (14.10.2010 um 18:45) Grund: edit

  5. #5

    AW: unterschied zwischen hardreset und werkseinstellung?

    Ich hatte bsiher nur kostenlose Apps und die musste ich alle immer neu raus suchen.

  6. #6

    AW: unterschied zwischen hardreset und werkseinstellung?

    Vielen vielen Dank für eure Antworten!

    Noch eine Frage, kann ich denn Apps auch manuell sichern? also wenn ich sie beispielweise über "Senden von Apps" über Bluetooth oder so sichere, sind dann "nur" die installationsdateien gesichert, oder das komplette app, so wie es momentan ist, und wenn ich es zurücksende, dann ist es wie vorher?

    edit: mir geht es eben vorallem um shazam, da ich noch die alte version habe.
    schön wären auch eben spielstände, wie beispielsweise alchemie oder robodefense oder solche dinge eben...
    Geändert (14.10.2010 um 23:03)

  7. #7

    AW: unterschied zwischen hardreset und werkseinstellung?


  8. #8

    AW: unterschied zwischen hardreset und werkseinstellung?

    hallo zusammen

    da es relativ ähnlich ist habe ich gedacht ich poste die frage gleich hier:
    unter dem hardrest resp. werkeinstellung verstehe ich die option im android menu "Das Gerät auf Werkeinstellungen zurücksetzen".

    Was ist jedoch der Unterschied zwischen einem Factory reset im Bootloader und dem flashen des Geräts mit einem offiziellen ROM? Gibt es den?

    danke im voraus!

    gruss

  9. #9

    AW: unterschied zwischen hardreset und werkseinstellung?

    Das ist dasselbe. Nur die meisten wissen nicht das es im Hboot auch geht.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest unterschied zwischen hardreset und werkseinstellung? im Forum HTC Desire Sonstiges im Bereich HTC Desire von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Manila 2.1 und 2.5?
    Von pLueschbaeR im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 19:59
  2. Unterschied zwischen T-Mobile_ROM und HTC_ROM?
    Von Eberhard61 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 12:00
  3. Unterschied zwischen Softreset und Hardreset nicht ganz klar
    Von rolandus im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 07:23
  4. Unterschied zwischen Deutsch und italienisch?
    Von Doomi im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 23:10
  5. Unterschied zwischen MDAIII und XDAIII?
    Von Nicole79 im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 23:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Wildfire hardreset

htc wildfire s hard reset deutsch

htc wildfire hard reset

htc wildfire hard reset deutsch

htc wildfire reset

htc wildfire s hard reset

wildfire s hard resethardreset htc wildfiredesire hard resethardreset htc wildfire shard reset werkseinstellungenhtc desire s hard resetdesire s hard resetWildfire Hard Resethtc wildfire s hardresetwildfire s werkseinstellungenhardreset wildfire shard reset htc wildfire s deutschwildfire hardresethtc wildfire softresethard reset wildfire shtc wildfire zurücksetzenhtc wildfire s hardware resethard reset htc wildfire swildfire s werkseinstellungen zurücksetzen