Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hilfe ich habe beim Einschalten ausversehen leise und Anschalten gedrückt. Nun bin ich im Bios.Wie komme ich da heil aus der Nummer wieder raus ohne iwas zu verstellen und zu verändern. Danke schonmal im vorraus.
    0
     

  2. Kjetal Gast
    Mit der Laut / leiser Taste auf Fastboot Steuern, Ein/Ausschalter betätigen. Dann auf Reboot Steuern ( Laut / Leiser Taste ) . Mit Ein / Ausschalter bestätigen.
    0
     

  3. Boa tausend Dank.....ich war hier schon kurz vor einer Herzattacke....war nämlich gerade wieder fertig mit dem einrichten nach dem froyo update.
    0
     

  4. Kjetal Gast
    Kein ding.

    Wenn sowas wieder mal passiert, du Steuerst den " Curser " mit Laut / Leiser und schritte auswählen / bestätigen mit dem Power Knopf
    0
     

  5. jo super danke!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Garantie / Bios / Android flashen
    Von renedlog im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 19:13
  2. HP 1940 - Fehlermeldung nach Bios Update
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 10:05
  3. Nach BIOS update-Lüfter laut!
    Von LukeSpencer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 09:02
  4. BIOS selbst installieren nach BIOS Abbruch
    Von ronrpf im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 16:33
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 19:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc bios

htc desire bios

htc desire hd bios

htc desire s biosbios htc desire hdhtc desire bios bootbios htc desirebios htcwie komme ich aus dem bios wieder raushtc desire z BIOShtc bios startenhtc magic biosandroid bios aufrufen htc desire c bioswie komme ich ins bios htcwie komme ich aus bios wieder rauswie komme ich bei android ins biosandroid bios htchtc bios aktivierenwie komme ich ins bios androidbios einstellungen htchtc desire bios tastenkombinationwie komme ich ins android bioshtc desire hd bios boot