Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. ok kann ich denn vllt auch die t-mobile android version wieder aufspilene oder geht das auch nciht ?

    ---------- Hinzugefügt um 12:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:25 ----------

    kann ich denn ein android flashen was keinen s-off braucht ? oder das alte t-mobile wieder drauf packen ?
    oder gibt es eine möglichkeit mit einem andern Desire ein backup zu erstellen und das vom rechner auf das defekte schieben?
    dei blöde sd karte mach immer noch keine mucken.
    DAnke schon mal für die mühe
    0
     

  2. Alle deine Fragen kurz und knapp beantwortet:
    Nein.
    Die SD Karte gibt immer noch dieselbe Fehlermeldung?
    0
     

  3. ja die sagt immer noch das E. cant mount
    0
     

  4. Hm. Wie ist die denn formatiert? Vielleicht liegt es auch daran.
    0
     

  5. fat 32 und zu goldcard hab ich sie auch gemacht
    kann es auch sein das der bootloader defekt ist ?
    0
     

  6. Ja das ist auch möglich. Aber eigentlich sollte die Karte nicht dadurch leiden...
    Hast man eine Zweite versucht?
    0
     

  7. ja und eine dritte auch kann man den bootloader reparieren oder alles vom telefon löschen so als ob es noch nie programmiert war?
    0
     

  8. Zitat Zitat von schubird86 Beitrag anzeigen
    ja und eine dritte auch kann man den bootloader reparieren oder alles vom telefon löschen so als ob es noch nie programmiert war?
    Mit einer RUU ja. Nur haben wir 2 Probleme:
    1: Du hast ein Branding von der Telekom, was mit Goldcard nicht weiter schlimm wäre
    2: Deine SD Karte wird nicht erkannt, somit keine Goldcard möglich :S

    Es gibt nur eine 2.1 Telekom RUU, die kannst du nicht flashen da du kein S-OFF hast.
    0
     

  9. und nu? ist es hin? oder gibt es noch ne möglichkeit?

    Danke
    0
     

  10. Ich kenne keine mehr, bis auf einschicken.
    0
     

  11. ist das ein sogenannter Fullbrick?
    0
     

  12. Kann ich nicht von hier sagen. Eigentlich wäre es kein Problem, wenn das dämliche Telekom Branding nicht da wäre oder du S-OFF hättest.

    =|
    0
     

  13. könnte man dann einfach ein neues drauf flashen? mist ist halt das ich jetzt s-off icht einschalten kann ohne das Handy zu starten oder?
    0
     

  14. Was genau drauf flashen?
    0
     

  15. eine andere android version oder ?
    0
     

  16. Custom ROM flashen fällt ja Flach. Da deine SD trotz dem Befehl nicht mehr erkannt wird.
    Somit fällt auch eine RUU aus, da diese nur mit einer Goldcard funktioniert

    Was genau hast du eigentlich getan, dass du an diesem Punkt angekommen bist?
    0
     

  17. also fällt alles flach richtig?
    0
     

  18. Was könnte das einschicken kosten ?? so ca reicht ja
    0
     

  19. Frag mal Schubird89, er hat ähnliches Problem wie du gehabt und hat es wieder hin bekommen.
    0
     

  20. Asoo dacht das wäre noch offen da hier keine Lösung steht
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bootloader tot und gerade neues MB?
    Von BambiMään im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 11:52
  2. HTC HD2 tot also so richtig tot
    Von Surfer1 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 16:40
  3. Hilfe HTC DESIRE tot :-(
    Von bugatti1712 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 22:08
  4. HTC Desire mit signiertem Bootloader
    Von juelu im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 22:32
  5. HTC Desire Touchscreen teilweise tot..
    Von TobiasPl im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 09:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire bootloader defekt

htc desire s bootloader starten

pd99img.zip

htc desire 4 ausrufezeichen

htc desire bootloader starten

pd99img.zip download

htc desire bootloader startet nicht

htc desire totpb99img.zip desire downloadhtc desire bootloaderruu_bravo_froyo_tmo_uk_2.12.110.4_r_radio_32.49.00.32u_5.11.05.27_release_157560_signed.exehtc desire fastboothtc bootloader startenhtc desire drei ausrufezeichenfastboot oem rebootRUUhtc pb99imgwildfire s bootloader defekthtc desire bootloader wiederherstellenPB99IMG.ziphboot 1.02.0001pb99img.zip htc desirehtc bootloader defekthtc desire bootloader reparierenhtc wildfire s tothtc wildfire bootloader defekt