Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Kostenloser Webdienst (PSAS) zur Generierung der Goldcard eingestellt

Diskutiere Kostenloser Webdienst (PSAS) zur Generierung der Goldcard eingestellt im HTC Desire Root und ROM Forum im Bereich HTC Desire; Der Link zur Generierung der Goldcard geht ins Leere, offensichtlich hat sich der Anbieter dazu entschlossen, die Freude am Rooten

  1. #1

    Kostenloser Webdienst (PSAS) zur Generierung der Goldcard eingestellt

    Der Link zur Generierung der Goldcard geht ins Leere, offensichtlich hat sich der Anbieter dazu entschlossen, die Freude am Rooten der neuen HTC Modelle zu dämpfen bzw. ein paar Euro extra zu verdienen.
    Diese URL ist in allen mir bekannten Tutorials zur Erstellung einer Goldcard angegeben.

    Derzeit gibt es keine Möglichkeit kostenlos eine Goldcard zu erstellen.


    /edit_1: Der Dienst ist aktuell nur noch kostenpflichtig nutzbar. (30€ für die Standart Version oder 50€ mit Jtag-Plugin, beides für maximal 15 Goldcards)



    /edit_2: Paul@Modaco hat das PSAS-Team kontaktiert:
    I have contacted the PSAS team asking to buy or licence their online goldcard generator code.
    Quelle
    Geändert (02.05.2010 um 15:42)

  2. #2

    AW: Kostenloser Webdienst (PSAS) zur Generierung der Goldcard eingestellt

    boah.. wie schäbig von denen !!

    edit:

    sehe gerade im forum von paule, dass angeblich eine goldcard NICHT nötig ist, wenn man ein ungebrandetes desire hat... habe selbst noch nicht gerootet, habe aber ein "htc-htc desire"
    Geändert (02.05.2010 um 17:26)

  3. #3

    AW: Kostenloser Webdienst (PSAS) zur Generierung der Goldcard eingestellt

    Schade, offenbar haben sie gemerkt, dass das noch ganz oft benutzt wurde, jetzt mit dem HTC Desire.. (Hat man ja auch beim HTC HD2 gebraucht..)

    Irgendwie natürlich schon auf eine Art verständlich, dass die damit Geld machen wollen.. Aber ich find's natürlich nicht gut

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. #4

    AW: Kostenloser Webdienst (PSAS) zur Generierung der Goldcard eingestellt

    wie es aussieht gehts wieder....

    http://psas.revskills.de/?q=goldcard

  5. #5

    AW: Kostenloser Webdienst (PSAS) zur Generierung der Goldcard eingestellt

    Danke, scheint wirklich zu stimmen.

  6. #6

    AW: Kostenloser Webdienst (PSAS) zur Generierung der Goldcard eingestellt

    Gab wohl zuviele Leute die gemeckert haben, deswegen wahrscheinlich dieser Hinweis:

    In order to guarantee free goldcard support, donate via PayPal to payments @revskills.de

  7. #7

    AW: Kostenloser Webdienst (PSAS) zur Generierung der Goldcard eingestellt

    Zitat Zitat von KnickKnack Beitrag anzeigen
    sehe gerade im forum von paule, dass angeblich eine goldcard NICHT nötig ist, wenn man ein ungebrandetes desire hat... habe selbst noch nicht gerootet, habe aber ein "htc-htc desire"
    echt?

    Kannst du da mal einen Link posten bzw. kurz sagen, was man da (nicht) machen muss?

  8. #8

    AW: Kostenloser Webdienst (PSAS) zur Generierung der Goldcard eingestellt

    Da ich Besitzer eines Deisres ohne Branding bin,habe ich mir die Prozedur mit der Goldcard gespart.
    Alles lief glatt und unter Programme habe ich jetzt ein Icon mit SuperUser Genehmigung.

    Ich gehe jetzt davon aus,dass ich Rootrechte besitze.

  9. Die folgenden Benutzer danken hufnagel für diesen wertvollen Beitrag:

    AndroniK (03.05.2010)

  10. #9

    AW: Kostenloser Webdienst (PSAS) zur Generierung der Goldcard eingestellt

    ja, Paul hat seine Anleitung angepasst im ersten Satz seiner Liste:

    If you have an operator supplied device (i.e. non generic), make your microSD card into a goldcard by following these instructions (it's a good idea to back up the contents of your card first!).

    d.h. nur Goldcard für T-mobile etc. - da ich allerdings selbst noch unrooted bin...

    @Hufnagel: wie waren dann deine Schritte? ich habe da nämlich EINEN punkt, der mir unklar ist.

    Wenn man update from sdcard anwählt, damit von der karte im desire die "rootedupdate.zip" geladen werden kann, muss das file doch erstmal auf die karte kommen, gell? bzw. muss ich doch dann selbst vom core-linux-image dieses eine file auf die sd-card kopieren !?

  11. #10

    AW: Kostenloser Webdienst (PSAS) zur Generierung der Goldcard eingestellt

    Hallo KnickKnack,

    ich habe alles nach der neuen Anleitung (LinuxBootCd) durchgeführt.

    Das Script hat mir die rootupdate.zip von allein auf die SD Karte kopiert.

    Befindet sich die rootupdate.zip auf deiner SD-Karte ?

  12. #11

    AW: Kostenloser Webdienst (PSAS) zur Generierung der Goldcard eingestellt

    AH! Alles klar...das SKRIPT erledigt das kopieren. OK, jetzt macht das für mich Sinn.

    Dann werde ich mal bald rooten...allerdings fehlt mir noch eine gute backup-lösung für kontakte, telefoneinstellungen und apps....

  13. #12

    AW: Kostenloser Webdienst (PSAS) zur Generierung der Goldcard eingestellt

    Für deine Kontakte brauchst du eigentlich keine Backuplösung. Sofern du sie als Google-Kontakte angelegt hast, sind sie sowieso auch in deinem gmail-Account synchronisiert. Ergo, wenn du das Handy resettest (oder ein neues Handy kaufst) werden die nach Einrichten deines gmail-Accounts automatisch wieder auf dein Handy synchronisiert.

    Alternativ kannst du sie natürlich auch auf die SD exportieren. Geht mit Onboardmitteln, hab ich auch gemacht. Hab aber dann festgestellt, dass das unnötig war, da die Kontakte von ganz allein wieder aufs Handy gekommen sind. (Allerdings hab ich jetzt eine "Sicherheitskopie", für alle Fälle).

    Apps kannst du nachinstallieren, ob du sie jetzt neu vom market lädst oder via backup von der SD neu installierst, ist meiner Meinung nach egal. Spielstände usw. werden sowieso auf der SD gespeichert, und sind nach Neuinstallation wieder verfügbar (war bei mir zb. bei Farm Frenzy so).

    Einzig die Telefoneinstellungen sind ohne Backup weg. Jedoch ist das meiner Meinung nach nicht so schlimm. Die kann man bei Bedarf wieder tätigen, soviele sind das (zumindest bei mir) eh nicht.

  14. #13

    AW: Kostenloser Webdienst (PSAS) zur Generierung der Goldcard eingestellt

    Zitat Zitat von KnickKnack Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mal bald rooten...allerdings fehlt mir noch eine gute backup-lösung für kontakte, telefoneinstellungen und apps....
    Die Kontakte+Termine habe ich über Outlook gesichert.Die apk´s habe ich vorher gesichert.Gibt bestimmt eine Backuplösung,aber so geht es auch.

  15. #14

    Re: Kostenloser Webdienst (PSAS) zur Generierung der Goldcard eingestellt

    Nur noch mal zum Verständnis wenn ich ein Desire ohne Branding besitze und rooten möchte, kann ich auf die Goldkart verzichten?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  16. #15

    AW: Kostenloser Webdienst (PSAS) zur Generierung der Goldcard eingestellt

    Ja, habe es selbst nicht getestet aber es soll wohl bei ungebrandeten HTC Geräten ohne Goldcard funktionieren.

    Meines ist bereits gerootet. hasbe aber heute noch ein desire bekommen und werde es dieses auch rooten die Tage, sobald ich dazu komme. Das ist auch eines ohne Branding und ich werde es ohne Goldcard versuchen.

  17. #16

    AW: Re: Kostenloser Webdienst (PSAS) zur Generierung der Goldcard eingestellt

    Zitat Zitat von Lenipapa Beitrag anzeigen
    Nur noch mal zum Verständnis wenn ich ein Desire ohne Branding besitze und rooten möchte, kann ich auf die Goldkart verzichten?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    Eindeutig JA.

  18. #17

    AW: Kostenloser Webdienst (PSAS) zur Generierung der Goldcard eingestellt

    Zitat Zitat von hufnagel Beitrag anzeigen
    Da ich Besitzer eines Deisres ohne Branding bin,habe ich mir die Prozedur mit der Goldcard gespart.
    Alles lief glatt und unter Programme habe ich jetzt ein Icon mit SuperUser Genehmigung.

    Ich gehe jetzt davon aus,dass ich Rootrechte besitze.


    Hallo


    habe auch ein offenes HTC Desire ohne Branding
    Goldcard habe ich keine

    hast du eine Anleitung wie es klappt das ich Root werde.
    ich danke dir jetzt schon

    [email protected]
    als Link


    ich danke dir


    lg Steve

Du betrachtest Kostenloser Webdienst (PSAS) zur Generierung der Goldcard eingestellt im Forum HTC Desire Root und ROM im Bereich HTC Desire von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Welche SD-Karte zur Goldcard machen?
    Von bergy im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 10:57
  2. Goldcard - Root - unlocked Bootloader - Wo ist der Unterschied?
    Von Heimchen im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 23:31
  3. Programm zur verwaltung der Profile
    Von Eastern im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 21:50
  4. Frage zur Einstellung der TopBar
    Von Coco im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 01:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

psas goldcard

Free HTC goldcard generator

goldcard generator

HTC goldcard generator

http:psas.revskills.deq=goldcard psas goldcard generatorpsas.revskills.deq=goldcardpsas revskillshttp psas.revskills.de q goldcard not workingopen revskills free htc goldcard generatorOpen revskills Free HTC Gold Card Generatorhttp:psas.revskills.deq=goldcard alternativegold card generatorFree HTC goldcard generator RevSkillspsas goldcradrevskills goldcard generatorkostenloser webdiensthttp:psas.revskills.de nicht verfügbarPSASrevskills de free htc goldcard generatorfree htc goldcard generator revskillsgoldcard desire z bedeutunggoldcard generator geht nichtfree htc goldcard generator psasrevskils nicht gefunden